Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009

Habe gerade in 'clous' Profik gesehen:

"2110 geplant: 3 Wochen Asien,Moskau,New York,Kreta"

CLOU meint wohl sie würde das User-Treffen in Mallorca um über 100 Jahre überleben ? :frowning: :frowning:

... geschweigedenn der Tatsache dass sich die anderen Teilnehmer des Treffens NACH dem UT wahrscheinlich in CLOUs profesionelle Betreuung begeben werden müssen, angefangen mit mir .....

Mehr lesen

Hoteltip für Manhatten gesucht

Wir haben im Sheraton Four Points gewohnt.

Ein kleineres, nettes Hotel, zur Sheraton-Gruppe gehoerend.

Wenn du das hier in Deutschland ueber Starwood buchst, ist es

guenstiger als vor Ort, allerdings ist Juli Hochsaison.

Das Hotel liegt mitten in Manhattan, nahe einer U-Bahn-Station.

Man kommt also von dort ueberall leicht hin.

Viel Spass in New York

Mehr lesen

Neujahrswünsche

Hey Yukonhampi,

danke für Deine netten Wünsche zum neuen Jahr und für gute Gesundheit - kann ich im Moment gebrauchen, habe mir wie immer 'ne ordentliche Erkältung letzte Woche aus New York mitgebracht. ;)

Dir ebenfalls nur das Beste für 2009 und schon mal einen tolle Urlaub, wo auch immmer er dieses Jahr stattfinden wird.

Liebe Grüße - Ronald :D

Mehr lesen

Gepäck nach USA

Hallo Sandy,

ich fliege nach New York. Jetzt habe ich schon einige male gehört, dass in der USA Gepäckstücke zur Kontrolle geöffnet werden. Darum sollten diese nicht verschlossen sein. Jetzt wollte ich wissen ob das so ist und wie andere das so Handhaben.

Wenn du mir da etwas sagen könntest währe ich froh.

Gruß Horst

Mehr lesen

Chersonissos/Kreta im September 2006

Hallo Steffi,

gute Hotelwahl :D Ich bin Ende Juni zum 4. Mal nebenan im Imperial Belvedere ( heute in 12 Wochen!!!!!) :D

Das Royal ist zwar ein hässlicher Kasten aber innen komplett renoviert. Und bis aufs Restaurant kann das Imperial mitbenutzt werden.

Mein Tip: abends an der unteren Poolbar bei Loukas warmtrinken ;)

und dann ins "New York".

LG

Renate

Mehr lesen

Internationaler Studentenausweis

Hallo!

Fliege am 23.8.2006 für eine Woche nach New York. Brauche ich dort einen Internationalen Studentenausweis für z.B. vergünstigte Eintritte? Bei welchen Sehenswürdigkeiten kann ich ihn nutzen? Der Ausweis würde € 10 (+ Fotokosten) kosten & ich würde ihn eben nur gegebenenfalls für diese eine Woche brauchen & wollte wissen, ob es sich lohnt diesen zu besorgen?

Danke im Voraus!

lg,susi

Mehr lesen

Metall im Körper - USA Einreise

Ich hatte vorletzte Woche bei meiner Reise in die Staaten auch noch ne Schraube im Knie, aber die hat sich nicht wirklich bemerkbar gemacht.

In Frankfurt bei der Kontrolle hat es kurz gepiepst, was aber auch das einzige mal war. In New York, Reykjavik und auch nicht am Empire State Building und Rockefeller Center hat irgendetwas gepiepst.

lg Betti

Mehr lesen

NY am Wochenende? Was tun?

Also Niagarafälle sind ein Traum. Wir hatten das im Anschluss an unserem NEw York aufenthalt gemacht und sind per zug nach canada und haben dort 2 Nächte im Oakes verbracht. Traumhaft. Da würde ich dir empfehlen eine Guide Tour mitzumachen da es wirklich ganz tolle ecken neben den beiden eigendlichen Fällen gibt die man so sonst garnicht findet.

Mehr lesen

New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö

Danke für deine Antwort.

Möchte unbedingt nach New York, denke aber, dass da ein paar Tage für mich persönlich ausreichen.

Ich bin eher der Strand-Urlaub-Mensch und von daher wäre Bahamas für mich ideal; wenn sich also die Möglichkeit ergibt, würde ich Bahamas Florida vorziehen :-)

Danke für den Tipp mit den Flügen.

Sowas gibts wahr. nicht pauschal?

Mehr lesen

Im Oktober zum 1. in New York und das alleine!

Hallo!

Erstmal danke für deine Antwort und sorry für die fehlenden Angaben!

Mein Budget für die Übernachtung ist sehr gering, kann nicht mehr wie 70-80 € pro Nacht ausgeben. Hoffe in dieser Preislage findet man etwas in New York.

Hab hier im Forum auch schon viel gelesen, aber die ganzen Tips erschlagen mich förmlich.

Liebe Grüße Nicole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!