8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Trinkgeld/Tip wurde nie von der Kreditkarte abgebucht?
Hallo, ich war jetzt auch in den Staaten, in New York sowie Florida, insgesamt bestimmt 14x mal mit Kreditkarte und Tip bezahlt. Bisher sind nur alle Rechnungen abgebucht worden aber die Tips fehlen noch. Frage mich wielange das dauern könnte. Finde das auch sehr seltsam. War meistens die AmericanExpress bei mir. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.
ESTA Genehmigung
Hallo!
Unser ESTA ist noch von unserem New York Aufenthalt im vergangenen Jahr gültig. Jetzt wird es jedoch nur benötigt, da wir eine Zwischenlandung in Atlanta auf dem Weg nach Mexiko haben. Eine Änderung in diesem Punkt ist nicht möglich, nur die Adresse kann angepasst werden.
Hat jemand Erfahrung damit, ob das so in Ordnung ist?
Danke!
Kreuzfahrt - Flug selber buchen
Hallo,
wir haben bei bisher ca. 15 Kreuzfahrten nur ein einziges Mal ein Anreisepaket gebucht- und das ging so ziemlich in die Hose!
2006; Cunard Queen Mary 2 von New York nach Southampton- vorher Arrangement mit 2 Übernachtungen in New York.
Flug abends mit LH ab Frankfurt wurde gestrichen- nächster möglicher Flug mit LH erst am nächsten Abend möglich (wieso???- keine Antwort), wir hätten also mindestens 1 Nacht und 1 Tag in New York verpasst.
Wir haben uns am Flughafen selbst um eine Umbuchung gekümmert, da sich leider weder Cunard noch LH in der Lage sahen, uns mindestens am nächsten Morgen nach New York zu bringen.
So flogen wir also mit der ersten Maschine des Morgens, Singapore Airlines, allerdings ohne Gepäck (!)(was wir aber zu diesem Zeitpunkt nicht wußten, da uns LH versicherte, das Gepäck IST termingerecht zum Abflug in der Maschine).
So bliebe dieses bis auf einen kleinen Koffer, in welchem allerdings glücklicherweise für jeden von uns eine Minimalmenge zum Wechseln drin gewesen war(!), bis zum Ablegen des Schiffes in New York verschollen--ächz!
Keine Info oder Kommentar von LH oder Cunard, wo und wann mit den Koffern zu rechnen ist!
Der eine noch verbliebene Tag in New York war unter diesen Umständen nicht sehr genußreich.....
Erst nachdem das Schiff aus dem Hafen war (unter Tränen bei meiner Frau, die sich schon vor ihrem geistigen Auge bei den diversen Galadinners und auch sonst während der Transatlantiktour "nur mit ihren Reiseklamotten" sah!), tauchte unser restliches Gepäck vor der Kabinentür auf.
Wir haben damals nach einigem Hin und Her (dauerte mehrere Monate) von Cunard einen (recht ansehnlichen) Gutschein bekommen und eine ähnliche Reise im Jahr darauf nochmal gemacht- dann aber ohne Arrangement! Also nur die "nackte" Schiffsreise. Die verlief glücklicherweise ohne irgendwelche Schwierigkeiten.
Daraus haben wir 3 Dinge für uns gelernt:
a) in jeden Koffer von jedem Passagier ein Mindestmaß an Klamotten zum Wechseln packen und
sehr auf der Hut zu sein, was die Anreisepakete betrifft.
Ist trotz allem noch ein Zeitpuffer vorhanden?
Gibt es Ansprechpartner vor Ort? etc.... und
c) bei allen Widrigkeiten: immer noch "Think positive" !
Wir haben seither unsere An-und Abreisen zu den diversen Häfen in Eigenregie gebucht, sowohl die Flüge, als auch alles was u.U. damit zusammenhängt wie Mietwagen, Taxi oder sonstigen Transfer sowie Hotel-vor-oder Nachaufenthalte. Sind darin immer besser geworden!
Wir reisen i.d. Regel einige Tage vor Ablegen des Schiffes an- man hat mehr Zeitpuffer und ist dann auch nicht mehr mit Jetlag behaftet. Und viele Städte haben es einfach verdient, dass man sich vorher (oder nachher) etwas genauer mit ihnen befaßt....
Gruß, Johannes
P.S. Aber- ihr habt auch Recht: ein Restrisiko bleibt immer!
Wir hatten jedoch bisher immer Glück.....
NY JFK - Washington DC Downtown - wie lange mit Auto ?
auto fahren in new york - nein danke! wir haben für den inlandsflug nach washington im märz diesen jahres 52 euro bezahlt! 50 minuten flug von JFK nach washington dulles, dann nochmal mit transferbus und u-bahn bis ins hotel für 4,35 dollar. und dann in washington das auto gemietet! detaillierte beschreibung am wochenende in meinen reisetipps!
Suche Bilder vom Nationalpark Los Haitises
Hallo Sol y Mar
Mit der Landkarte von Havanna bist du wohl etwas mit den Himmelsrichtungen durcheinander gekommen
Der westliche Teil und der östliche Teil!
Ist genau wie mit den USA.
Wo kommt man an, wenn man von hier mit dem Schiff in New York landet?
An der Westküste?
(behaupten manche)
saludos
juanito
Live Webcams
Hi,
bald geht es bei uns los und wir machen eine USA Rundreise (Westen).
Kennt denn jemand einen guten Link einer Webcam, wo man sich vorstellen kann um den Daheimgebliebenen zu winken? In New York gibt es wohl eine Tolle. Aber gibt es sowas auch in Las Vegas, L.A. oder SF?
Her mit Euren Insider Tipps
Gruß,
mcmuckel
günstige Hostels
Hi,
ich flieg vom 28.Juli bis 5.August mit meiner Mutter nach New York.
Das einzige Problem ist ,dass wir noch keine Unterkunft haben.
Da wir finanziel nur begrenzte Möglichkeiten haben, suchen wir ein Hostel, dass für alle 8 Tage (2 Personen) insgesamt maximal 500€ kostet.
Habt ihr vieleicht ein paar Tips für mich?
LG,Lilo