Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Günstig nach Las Vegas??? Geht das???

Günstig nach Las Vegas geht, schaut mal auf ************

Dort haben sie immer sehr viele günstige reisen um oft 20 € mit flug!!!zu gewinnen!!!!

Anmerkung des Admins:

Halli Hallo,

keine Werbung, Ihr müsstet das doch langsam wissen...

Aus den Forenregeln:

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

Mehr lesen

Alleine mit Auto durch Amerika

Was meinst Du mit "dem echten Country"?

Gerade in Südkalifornien ist natürlich fast alles ziemlich überlaufen, richtige Einsamkeit erlebt man da selten (jedenfalls nicht entlang der typischen Strecken), falls es das ist, was Du suchst. Diese kann man eher z.B. noch in Arizona oder Utah erleben (wenn natürlich auch nicht überall), oder auch in Nevada (abseits der Haupttourirouten um Las Vegas).

Den "typischen amerikanischen Westen" (also das, was man aus den Westernfilmen kennt) erlebt man meiner Meinung nach am ehesten in Utah und Nordarizona.

Mehr lesen

Nationalparktour ab Denver

Hallo,

vielen vielen Dank erstmal für eure Beiträge.

Wir sind derzeit am überlegen, ob wir nicht von Denver über die NPs (Rocky Mountains, Monument Valley, Antelope, Mesa Verde, Moab, Bryce, Zion,) Richtung Las Vegas, dann übers Death Valley Richtung Mono Lake, Yosemite und von Sacramento wieder zurück fliegen sollen und den Yellowstone bzw. die Gegend da im Norden weglassen sollen.

Was haltet ihr von dieser Idee :-) ??

Wir wollen am liebsten Alles sehen, das es zu sehen gibt ;-)

Dann müssen/dürfen wir eben nochmal kommen :-)

Mehr lesen

Von Miami/Fort Lauderdale nach Cancun

Hallo zusammen!

Meine Frau und ich sind im Juni u. a. 2 Wochen in Miami/Fort Lauderdale. Wir kommen von New York und fliegen nach Miami weiter nach Las Vegas. Wir würden gerne zu einer schönen und noch bezahlbaren (... Ansichtssache ...) Stranddestination. Wir sind auf die Dom. Rep. gestoßen...

Meine Frage: Könnte es Probleme bei der Einreise geben? Oder besser gesagt, was müssen wir beachten oder beantragen?

Habe schon im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden...

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Johannes

Mehr lesen

Detroit - Las Vegas - Los Angeles

Ja, Januar könnte problematisch werden, vor allem Grand Canyon und Bryce Canyon. Letzterer liegt auf bis zu 3000 Metern Höhe. Mit Schnee und Kälte müsst ihr da rechnen. Wandern dürfte schwierig werden, weil die Wege im Winter oft vereist sind.

Monument Valley und Page müssten gehen, zumindest sollten die Straßen frei sein.

Death Valley würde ich nicht von Las Vegas aus machen, der Weg wäre mir zu weit und DV ist einfach riesig. Warum legt ihr auf dem Weg nach Los Angeles hier nicht eine Zwischenübernachtung ein?

Mehr lesen

3 Wochen Kalifornien Nov. baden noch irgendwo möglich ?

Grüß euch,

wir landen ab 22. 10. in SF und fahren dann 3 Wochen durch die Gegend, eine übliche Strecke.

Grob:  SF-Las Vegas-Bruce NP-- Gran C.- evt. Monument V.- evt. Joshua Tree NP- evtl. San Diego und wieder nach SF.

Weiß einer ob es da irgendwelche Seen oder Strände ( San Diego?) gäbe wo ein einigermaßen entspanntes Baden  noch möglich wäre?  Also kein Badeurlaub, nur mal einen Nachmittag irgendwo in der Sonne  liegen und baden.

Oder ist es dafür einfach zu spät :disappointed:

Schonmal danke!

Mehr lesen

Karibik - wohin

Robse:

Darf ich fragen wer der Veranstalter dieser Busrundreise war und wie diese so ausgesehen hat?

Ja gerne!

Die Rundreise hieß "Western Express" und wurde von DerTour angeboten.

Verlauf:

LA

Palm Springs

Laughlin

Grand Canyon

Williams

Las Vegas

Fresno

Yosemite NP

San Francisco

Monterey

San Simeon

Santa Barbara

LA

Die Reise hat 13 Tage gedauert. Da kann man gut noch Badetage anhängen. Wir haben sogar noch in NY zwischen gestoppt. Die Flüge haben wir günstig bei Delta gebucht.

Wenn Du noch Fragen hast her damit!

Mehr lesen

Rundreise machbar? Westküste 22 Tage

Wir werden voraussichtlich die zwei Übernachtungen in Las Vegas behalten und dafür den Zion N.P. streichen.

Das wir viel Asphalt sehen war uns vornherein klar, da die Strecken deutlich größer sind als z.b. in Bali 😂

Vielleicht werden wir auch das ein oder andere noch optimieren. Für unseren Erstbesuch wollen wir auf jeden Fall San Francisco sehen. Der Yosemite hätten wir auch beim zweiten Besuch in Angriff genommen aber wenn man sowieso durchfährt bleibt er in der Planung mit drin.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Anfang April 2019: Highway 1 oder Yosemite

Im Yosemite gab es erst letzte Woche wieder gut Schnee.

Bezogen auf den langjährigen Durchschnitt ist man aktuell bei ca. 145 %.

Laut offiziellen Stellen soll die Tioga Road erst am 21. Mai nach Räumung geöffnet werden.

Sprich, im Yosemite Valley wird wohl Zugang bestehen, dieses ist mit Schnee ebenfalls traumhaft, Wanderungen zu den Falls sind im Normalfall möglich (immer wieder mal auf der Nationalparkseite schauen, wie der Stand ist).

Die Fahrt nach Las Vegas wäre dann jedoch nur durch Umfahrung des Tioga möglich, günstigenfalls südlich.

Mehr lesen

15 Tage Rundreise Westen Mai/Juni 2018

Hallo Dagmar,

vielen Dank. Kannst du mir noch sagen was die alternativ Route wäre, wenn der Pass nosch geschlossen wäre? Bin da grad anhand der Karte bischen ratlos?

Du meinst wenn wir morgens in Las Vegas losfahren und dann den Bryce Canyon besichtigen das dies dann von der Zeit reicht. Also wir am nächsten Tag weiterfahren können?

Grand Canyon reicht das auch so, morgens hin und dann einmal schlafen? Hast du hier auch einen Tip oder besser in Kingmann?

Freue mich nochmals auf Rückmeldungen.

Vielen Dank.

Simone

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!