8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
9/11-Memorial - Besucherpässe nun erhältlich
Seit heute 9 Uhr Ortszeit New York sind für das 9/11 Memorial am Ground Zero, welches am 11. September 2011, zehn Jahre nach den Anschlägen eröffnet wird, die Besucherpässe erhältlich.
Sie sind kostenlos, müssen aber für ein Datum und eine Uhrzeit im voraus bestellt werden.
LG - Ronald
FTI East West Coast Combination im März 2012
Hallo!
Bin gerade auf euren Beitrag gestoßen.Wir machen diese Reise heuer im Juli-ich weiß schon,da ist es wieder zu heiß- und mein Sohn und ich freuen uns auch schon riesig darauf.Wir haben vorab zwei Nächte in New York und danach zwei Nächte in San
Francisco dazugebucht!Ich freue mich schon auf Eure Berichte.
LG Monika
Übernachtung am JFK
Hallo,
im März komme ich um 21.00 Uhr am JFK (Terminal 7) an und mein Anschlussflug geht erst am nächsten Vormittag. Gibt es eine Möglichkeit kostengünstig am KFK zu übernachten?
Nach New York rein wollte ich eigentlich nicht.
An einigen Flughäfen gibts diese Schlafboxen oder Kapselhotels. Wollte ich schon immermal testen, gibt es sowas am JFK vielleicht auch?
MfG
Unterkünfte Ostküste
Hi, ich plane im Dezember eine Ostküstenrundfahrt.
Ich habe vor New York, Washington Orlando und Miami anzuschauen.
Kann mir jemand gute und günstige Unterkünfte empfehlen?
Wir sind beide Studenten und wollen kein Vermögen ausgeben.
Die Hotels sollen sauber und in einer sicheren Gegend sein und wenn möglich nicht eine Stunde vom Zentrum entfernt.
Danke schon im voraus
Bianca
Reisepass Gültigkeit?
Wieso willst du Geld zum Fenster rauswerfen. Du brauchst weder einen neuen Reisepass nocht einen neuen ESTA Antrag. Dein Reisepass mus maximal bis zum Ende deiner Reise gueltig sein, nicht laenger. Du musst auch nicht mit dem Einreisebeamten diskutieren. Zumindest nicht wegen der Gueltigkeit deines Reisepasses.
Also ich wusste besseres mit meinem Geld anzufangen, vor allem in New York.
Transfer von New-York/Manhattan nach Cape Liberty
Hallo Joshi2007, wir haben uns inzwischen für den Limouservice entschieden und eine Limousine bereits gebucht. Wir schippern ebenfalls vom 26.04.09 bis 09.05.09 mit der Explorer OTS. Wir fliegen am 24.04.09 von Frankfurt nach New York und übernachten dort bis zum 26.04.09. Vielleicht sieht man sich, denn ich denke, dass so viele Deutsche nicht an Bord sein werden. Viele Grüße
Hotel Riu Plaza New York
Wir haben eine Buchung für den 26.4.2016 im RIU in New York. Wir haben bisher noch keine Infos bzgl einer anstehenden Umbuchung. Ärgerlich wäre es aber sicherlich wenn eine Umbuchung nun stark hinaus gezögert würde dann das Hotel doch nicht öffnet und wir keine guten Zimmer mehr woanders bekommen. Ich werde Morgen mal beim reisebüro anrufen.
Tricks beim Reisen?
Siehste!!! Genau deswegen steige ich NIEMALS mehr hungrig oder bald hungrig in den Flieger. Mir ist es mehrmals passiert und danach war klar: das "lecker" Essen im Flieger ist nichts, was ich einplanen sollte.
Dass ich im Flieger New York FFM eine Toilette blockierte, ist ein anders Thema.... (Vermutlich Salatsoße, ich habe eine Millionen Klage verpasst )
3 Tage New York
@'salvamor41' sagte:
Mein Gott, drei Tage sind viel zu wenig! Könnt Ihr nicht noch ein paar Tage dranhängen?
Wenn ich die ganzen schönen Tipps hier lese, wünschte ich, wir hätten im November überhaupt 3 Tage...
Aber: Glücklicherweise läuft New York ja nicht weg- und so werden wir einfach nächstes Jahr nochmals hinfliegen...
jo-joma
Aktuelle Terrorwarnung für Sinai !!!!!
Ich versteh jetzt nicht, was sie dir hätten sagen sollen, Ägypten liegt neben Israel, und da herrscht Krieg?
Oder vor zwei Jahren gabs da mal nen Anschlag? Das gabs in Madrid, in London, in New York auch.
Ich seh da kein Versäumnis, ist eben Pech, und wie gesagt, die Terrorwarnungen gibt Israel für seine Bürger häufig aus.