6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Kleine Routenanfrage zu Westen USA :-)
Danke für eure Antworten.
Wir verlassen am 2. Juni Las Vegas und würden dann am 3. Juni von Bishop kommend über den Tiogapass fahren - dies ist blöderweise ein Sonntag und da wird wahrscheinlich die Hölle los sein...
Wir dachten deshalb daran, außerhalb zu schlafen, da dies wahrscheinlich um einiges günstiger sein wird, als direkt im Park...Aber wir werden die einzelnen Seiten nochmals durchchecken...
Danke für den Tip mit der Motorbremse...
Die Zeiten, wo ich mich im Urlaub hetzen lasse, sind vorbei ))
lg,
N.
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Wir waren auch 3 Wochen drüben, sind in Motels abgestiegen, mit je 2 Tagen San Francisco und in Las Vegas (Stratosphere Tower) haben wir mit Flug aus Österreich mit allem drum und dran ca. € 5.500,- (da habe ich einen normalen Flug gerechnet, nicht die von uns gebuchte bessere Klasse) ausgegeben. Unser Mietwagen war ein neuer Ford Mustang - also das geht sicher auch billiger.
Ich habe bei meinem Reisebericht fast alle Preise (Essen, Zimmer, usw.) zusammen geschrieben - hier gehts zu meiner Homepage
Route Los Angeles - Las Vegas
Hallo Carina,
was noch keiner so richtig berücksichtigt hat, ist Eure Reisezeit. Ihr müsst damit rechnen, dass ihr weder an den Grand Canyon noch an den Bryce kommt. Auch in Las Vegas kann es kalt sein...
Alternativ wäre L.A. - San Diego - Palm Springs - Jochua Tree - Phoenix/Scottsdale - L.V.
Vielleicht dann doch HW1 mit S.F.
Ist allerdings lange nicht sooo schön wie wenn der Grand Canyon dabei wäre....
Ach, und ein Tagesausflug von L.V. zum Grand Canyon -> never. No go !
viel Spaß beim weiteren Planen
FrauB.
Bellagio oder Encore/Wynn?
@aljop sagte:
Hallo!
Im September reise ich mit meiner Freundun nach West-USA. Wir planen auch 3 Tage in Las Vegas zu verbringen und können uns zwischen Bellagio und Encore/Wynn nicht entscheiden.
Irgendwelche Empfehlungen?
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Hotels?
Danke
Hallo,
das Wynn ist etwas kleiner und übersichtlicher, schönes ansprechendes Ambiente,
Bellagio kenne ich nur von außen - Wasserspiele !
Das Büffet im Wynn ist lecker wenn auch im Vergleich zu anderen teurer aber
dafür hervorragende Qualität. Ich hoffe ein wenig damit zu helfen.
Erfahrungen mit Hotel Mirage
Hallo Peggy,
Das Mirage ist ein renommiertes und wirklich sehr gutes 5 Sterne Hotel in bester Lage am Las Vegas Strip. Es wurde 1989 erbaut und gilt als erstes großes Themenhotel am Strip! Großes Hotel im polynesischen Stil mit toller tropischer Poolanlage, mehreren Restaurants, Cirque du Soleil Show, einem tropischen zooähnlichen Tiergehege mit den weltbekannten weißen Tigern von Sigfried & Roy, Delfinbecken, einem riesigen Aquarium an der Rezeption sowie als besonderem Highlight einem künstlichen, perfekt illuminierten Vulkan! Kurz: Ein Hotel mit unzähligen Highlights!
Grüße
Daniel
Westküsten Trip
Hi Conouse,
worauf legt ihr denn Wert, wenn es keine geilen Vergnügungsparks und keinesfalls Las Vegas sein soll?
Was erwartet ihr von San Diego? M.E. habt ihr für alle drei Städte zu wenig Zeit.
Und mit der "super schönen Fahrt" ist wohl eher der Highway 1 zwischen LA und SF gemeint.
Ihr könntet folgende Tour machen:
SF 4 ÜN
Pismo Beach (am Highway 1 entlang) 1 ÜN
Los Angeles 4 ÜN
Three Rivers (Sequoia Nationalpark) 2 ÜN
Yosemite NP 2 ÜN
SF 1 ÜN und Rückflug
WESTKÜSTE 2017
Für den Monat September bin ich wie Mario der Meinung, dass es keine Reservationen braucht. Aber du solltest trotzdem einmal realistisch planen, was in die zwei Wochen hineinpasst. Bei deiner Liste hat es genügend "Stoff" für 3 Wochen, oder auch mehr. Hier hat Gunnar zum Beispiel eine Tour für 2 Wochen vorgeschlagen.
Innerhalb von Kalifornien, und auch von/zu Las Vegas sind bei den meisten Mietwagenfirmen keine Einweggebühren fällig.
Und übrigens lohnt es sich, hier im Suchfeld des Forums jeden Ort deiner Liste einmal einzugeben.
Walter
Las Vegas Top-Hotel gesucht
Grüß Dich Jürgen,
auch wir waren vor 2 Jahren in Las Vegas. Uns hat`s sehr gut im Treasure Island gefallen. Liegt sehr zentral und genau neben dem Mirage, wo bis zu dem tragischen Unfall Siegfried und Roy gewirbelt haben. Heute treten da, glaube ich, Tripp Schanker mit seinen Syphilisten auf, abgelöst nur von Jimmy Glitschie, dem Mann ohne Unterleib.
Wie weit bist Du eigentlich mit Deiner Planung? Es soll ja auch zum Grand Canyon gehen, oder?
Viel Spaß noch bei der Planung.
Viele Grüße
Issi
Welche Fernreise würdet Ihr machen ???
Also ich würde die Kombi Las Vegas und Hawaii machen, wenn ich das Geld dazu hätte. Hört sich doch super an. Gerade Hawaii
!
Klar gibt es noch andere tolle Dinge die man im Urlaub machen könnte z.B. Safari, Kreuzfahrt in Asien usw., aber bei den drei Vorschlägen würde ich die Hawaii Variante machen.
Man kann nie früh genug planen
Ich könnte die nächsten 2 Jahre auch schon buchen, wenn ich das Geld hätte. Ich weiß schon genau wo ich hin möchte und in welches Hotel!
1. USA-Reise; wer kann Tipps geben?
Hallo Michael,
wir aber eine ähnliche Route auch in 3 Wochen gemacht. Ist meiner Meinung nach gut zu schaffen. Wenn du in S.F. landest kannst du dir am Flughafen
gleich deinen Leihwagen holen. Ich würde ihn aber schon in Deutschland buchen.
Ich finde S.F. ist ein unbedingtes "Muss". ist auf jeden Fall interessanter
als L.A. Deinem Sohn würden sicher auch die Universalstudios in L.A.
gefallen. Disneyland hingegen kannst du vergessen.
Wenn die in Las Vegas bis würde ich auch den Hoover Dam anschauen.
LG
Ria