Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hotels für unter 21-jährige in Miami

Wie schon im New York-Forum geschrieben:

Möchte nächstes Jahr nach Amerika fliegen und bin zur Zeit in der Grobplanung.

Suche dafür ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für unter 21-jährige in Miami! Kennt jemand von euch eines, denn es ist nicht leicht mit diesem Alter etwas zu finden.

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

Naturschönheiten USA

Du weißt schon das die USA ziemlich groß ist ;)

Aber mal im Ernst, die Niagara Fälle machst du eher von New York und den Grand Canyon z.B. mit einer Reise durch den Westen der USA, der Yellostone ist dann noch ein ganzes Stück höher. Willst du das alles in einen Urlaub packen?

LG

Bine

Mehr lesen

Check-In-Zeiten

Fliege morgen nach New York, und dann in ein paar Tagen mit Delta Airlines weiter nach Miami. Der Rückflug ist dann mit British Airways von Miami über London nach München.

Sind die Check-In-Zeiten im Vergleich zu Europa anders? Beginnt Check-In am Flughafen früher oder schließen die Schalter früher?

Danke für die Hilfe.

Mehr lesen

Essen gehen in NYC

Hallo Petra,

schau mal hier klick . Da habe ich noch was gefunden. Allerdings liegt mein Besuch dort schon 2 Jahre zurück, und es könnte natürlich sein, dass es dieses Restaurant gar nicht mehr gibt, oder neue Besitzer hat.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@campbell sagte:

Ähhhh vonschmeling, ich möchte dich eigentlich nicht sehen, auch nicht in Wiesbaden.

Ich bin mir auch sicher Fr. v. S. wirst du dort nicht antreffen....aber versuchs doch mal in Monte Carlo oder New York (Sorgun schließte ja aus... :? )....naja, wobei grade du da wohl erst recht ned bist, weisse bescheid!

Mehr lesen

Spielplan Broadway-Musicals

Hallöchen,

im August werden wir u.a. in New York sein und da sollte ein Musical-Besuch für uns unbedingt dabei sein. Es gibt ja sehr viele Seiten, auf denen Karten angeboten werden, jedoch zum Teil noch nicht bis August. Wo kann ich herausbekommen, welche Stücke im auch im August gespielt werden?

Besten Dank, Julia

Mehr lesen

Nordosten + Kanada was ist in 3 wochen möglich - juli 2014

Dann werd ich die Tour wohl ein wenig einschränken ,soll ja Urlaub und kein gehetze sein. Aufjeden Fall New York und Niagarafälle sollen bei sein den Rest muss ich nochmal Stadt für Stadt durchgehen was uns so interesiert.Trotzdem erstmal allen vielen dank für die Tipps und den BlueRidgeParkway werden wir wohl sein lassen.

Gruß Marcus =)

Mehr lesen

USA Nordosten / Kanada Ontario/Quebec

Also wir haben mal grob durchgerechnet, und eventuell wird das Budget aufgestockt. 3500 sollten aber reichen. Und wir müssen auch nicht jeden Tag groß essen gehen.

Unsere Tour steht soweit:

Boston

Jackson

Montreal

Ottawa

Kingston

Toronto

Niagara Falls

Washington (vorher ein Zwischenstopp)

Philadelphia

New York

Habt ihr für die Städte gute und günstige Hoteltipps?

Mehr lesen

Reise in den Osten der USA??

Tolle Natur findet ihr in Maine, vor allem im Acadia Nationalpark. Wird aber schwierig, das mit New York und Chicago in der Zeit zu verbinden.

Der Herbst kommt als Reisezeit nicht infrage? Wir waren mal im Mai in Neuengland unterwegs und vor allem wenn man viel Natur möchte, ist der Herbst sicher schöner mit Laubfärbung.

Mehr lesen

Günstige Hotels

Hallo liebe USA Profis :)

Möchten eine Woche nach New York fliegen und suche ein preiswertes Hotel in guter Lage.

Habe schon ein bisschen gestöbert und das Hotel Pennsylvania in Manhattan gefunden.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? Könnt ihr mir vielleicht andere Tips für gute Hotels geben?

Vielen Dank schon mal :)

LG Nemo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!