Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Lissabon

Ich will nach Faro und muss von Gran Canaria über Lissabon fliegen. Habe jeweils einen mehrstündigen Aufenthalt und möchte mir die Altstadt ansehen. Gibt es dazu Neuigkeiten? Die Infos dazu hier im Thread sind ja schon etwas älter.

Mehr lesen

Aldi&Co auf Teneriffa???

@Louboutin sagte:

Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.

Ich hatte es bereits eine Seite vorher geschrieben.

Mehr lesen

Hotels - Playa del Ingles

Ich würde gerne wissen was das für eine Tour war? Lebe seit 30 Jahren auf Gran Canaria, aber so etwas habe ich noch nie gehört. Ausser Du meinst eine Jeep Safari, aber so schlimm ist die auch nicht.

Mehr lesen

FTI Teil II

hallo,

wir fahren nun zum ersten mal nach Gran Canaria nach Playa de ingles ins Hotel IFA Buenaventura. Weiß jemand wieviele Hotels vor uns dran sind wenn wir mit dem Transfer von FTI fahren?

danke für die Antworten

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 144 Tagen geht´s ab nach Gran Canaria.....

:sm6: :sm3: :banane: :dancer:

Das haben wir uns verdient!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Schön, so eine Rückmeldung! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Wäre gut, wenn Du danach mal Deine Eindrücke beschreibst, dafür gibt es diesen Thread

https://www.holidaycheck.de/foren/gran-canaria-88/aktuelle-erfahrungsberichte-von-urlaubern-alle-kanarischen-inselns-202359

Mehr lesen

Oktober 2024/Ehefrau hat Morbus Crohn/ Ägypten oder Türkei?

Die Kanaren sind sicherlich eine Überlegung wert. Die medizinische Versorgung ist sehr gut. Auf Gran Canaria gibt es in Maspalomas die Klinik San Roque, in der es auch Übersetzer gibt. Die Klinik rechnet mit vielen Krankenkassen direkt ab.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!