6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Was haltet Ihr von dieser 3-wöchigen Rundreise?
Hallo Zusammen!
Ich habe vor wenigen Stunden eine selbst zusammengestellte Rundreise gebucht und
da ich absoluter USA-Neuling bin, benötige ich unbedingt eure Meinung,
ob das auch alles so richtig war...
Also:
Start ist am 13. Juni von Düsseldorf nach New York
--> 4 Nächte in New York / Manhattan direkt am Times Square
Dann geht es weiter mit dem Flugzeug nach Miami
--> 3 Nächte in Miami / Miami Beach direkt am Ocean Drive
Dann geht es weiter mit dem Flugzeug nach Las Vegas
--> 3 Nächte in Las Vegas im Bellagio
Dann geht es weiter mit dem Mietwagen nach L.A.
--> 3 Nächte in L.A. direkt am Walk of Fame
Dann geht es weiter mit dem Mietwagen nach San Francisco (Westküste entlang)
--> 4 Nächte in San Francisco
Und am 30. Juni mit dem Flugzeug wieder zurück nach Düsseldorf
Der Preis pro Person liegt jetzt bei ca. 2.200 Euro ohne Verpflegung und Spritkosten.
Was sagt Ihr zu dieser Rundreise und zu dem Preis?
Habt Ihr noch Tipps für mich?
Vielen Dank und viele Grüße
3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?
Hallo NYC-Fan,
also da besteht mM nach noch einiger Verbesserungsbedarf bei der geplanten Route, ein paar Punkte wären:
- Übernachtung zwischen San Diego und Flagstaff einfügen
Dafür gäbe es mehrere Möglichkeiten, bspw. bei Phoenix/Scottsdale, Palm Springs (mit zusätzlicher Fahrt durch den Joshua Tree Nationalpark), Lake Havasu usw.
- mindestens 1 Übernachtung weniger am Grand Canyon
- bei der Weiterfahrt nach Las Vegas fahrt Ihr ja über den Hoover Dam, also benötigt Ihr dafür keinen weiteren Ausflug ab Las Vegas, alternativ könntet Ihr natürlich vom Grand Canyon noch einen Schlenker über Page/Zion Nationalpark usw. machen, dann kämt Ihr nicht am Hoover Dam vorbei
- nur eine Übernachtung im Death Valley, allerdings eine weitere auf der Fahrt zum Yosemite NP, wie ja auch von Dir geplant (evtl. vor Ort suchen, z.B. in Mammoth Lakes), Besuch der Geisterstadt Bodie
- letzte Übernachtung vor dem Rückflug in Santa Monica (zu Beginn auch entweder in Santa Monica oder evtl. West Hollywood, damit Ihr einigermaßen zentral für die Besichtigungstouren seid)
Lange Fahrtage sind in den USA aber fast immer notwendig bei einer solchen Rundreise, aber dort macht es i.d.R. auch Spaß, wenn man mal von Großstädten wie LA absieht.
16 Tage in Kalifornien / Südwesten
Langweilig:
Sonoma Valley, evtl. Santa Cruz, Paso Robles (Wein!), San Luis Obispo, Santa Barbara, LA Manhattan Beach, Orange County
Mein Routenvorschlag (orientiert an deinen Wünschen):
29.8. SF Ankunft
Vier Tage in SF, Tagesausflug nach Monterey (Fahrzeit etwa zwei schöne Stunden)
3.9. Fahrt nach El Portal, Yosemite NP
4.9.Yosemite NP
5.9. Fahrt über Tioga Pass und Monolake nach Furnace Creek im Death Valley
6.9. Death Valley, mittags zum Bryce Canyon (nee, den kann man nicht auslassen! )
7.9. Bryce Canyon, nachmittags nach Las Vegas
7.9. bis 10.9. Las Vegas
Tagesausflug von LV mit dem Kleinflugzeug zum Grand Canyon (ca. 300 $ p.P., die sich lohnen! )
10.9. Fahrt nach San Diego
Wenn ihr SeaWorld mögt, geht ihr am 11.9. zu SeaWorld in San Diego und besichtigt die Stadt am 10.9. nachmittags und am 12.9. vormittags.
12.9. Fahrt nach LA
13.9. Vormittags z.B. Venice Beach, mittags Santa Monica Pier, nachmittags Shopping oder was man so will.
14.9. Vormittags nach Long Beach zur Queen Mary und dann zum Schlachtschiff Iowa, danach nach Hollywood zum Chinese Theater
LA 15.9. Abflug
So finde ich das rund. Ich war überall dort schon.
USA Westküste Route - erfahrene Meinungen erwünscht
Hallo,
wir planen eine knapp 3wöchige Tour. Durch viele Beiträge konnte ich schon viele nützliche Infos verwenden, würde jedoch gerne wissen, ob folgende Route ok wäre bzw. was zu verbessern wäre. Interessant wäre für uns auch, wo man am Besten übernachten kann auf dieser Tour:
1. Tag Ankunft in L.A. am Abend
2. Tag L.A.
3. Tag L.A. und Weiterfahrt nach San Diego am Nachmittag
4. San Diego morgens Weiterfahrt zum Joshua Tree NP
5. Joshua Tree NP Gegend morgens weiter nach Flagstaff (Zwischenstopp)
6. Weiterfahrt zum Gran Canyon; Übernachtung in der Gegend
7. Morgens Weiterfahrt zum Arches NP
8. Arches NP, mittags Weiterfahrt zum Capitol Reef NP
9. Capitol Reef NP; Weiterfahrt zum Bryce Canyon
10. Bryce Canyon Weiterfahrt zum Zion NP
11. von Zion NP evtl. über Valley of Fire nach Las Vegas
12. von Las Vegas durchs Death Valley; Übernachtung?
13. von Übernachtungsort X weiter zum Yosemite NP
14. von Yosemite NP weiter nach San Francisco
14.-17. San Francisco; mittags weiter nach Santa Barbara
18. Entspannungstag in Santa Barbara
19. Rückflug
Herzlichen Dank vorab für Beiträge von erfahrenen Westküsten-Reisenden.
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Du hast viele gute Ratschlaege bekommen, und deren Auswertung musst Du halt selbst tun. Aber ich moechte noch eine Moeglichkeit erwaehnen. Dazu sollte ich erwaehnen, dass ich fuer ueber 20 Jahre den Winter in Tucson, Arizona verbracht habe. Ich kenne also die ganze Gegend von der Westkueset bis Arizona und New Mexiko gut.
Wenn Du einen Gabelflug machen willst dann anstatt zweimal Las Vegas wuerde ich Las Vegas, Grand Canyon, Sedona (AZ), Phoenix fahren, und von dort nach Deutschland zurueck fliegen. Die Streck G.C- Phoenix ist ungefaehr 230 Meilen, davon 147 auf der Interstate 17 ab Flagstaff. Der Umweg ueber Sedona ueber den Oak Creek Canyon (AZ80), sind noch 10 Meilen mehr, allerdings auf einer schoenen, aber kurvigen Pass Strasse. Sedona ist zumindestens eine Uebernachtung wert. Schau Dir mal Bilder von Sedona auf dem Internet an.
Wenn Ihr nicht in Scottsdale (auf dem Internet anschauen!), noerdlich von Phoenix uebernachtetn wollt, ist die Fahrt zum Flugplatz Alles auf Interstate (I-10). Die Verbindungen nach Deutschalnd sind gut, mit Lufthansa/United Airlines ueber Denver, Colorado.
Ich wuerde auf jeden Fall von Deutschland nach S.F., fliegen und die CA 1 in Richtung Sueden (L.A.) fahren. Man sieht bedeutend mehr wie umgekehrt
Westküstentour USA
Hallo liebe Gemeinde,
wir machen vom 25.07-14.08 dieses Jahr eine Tour an der Westküste der USA.
Wir sind das erste Mal dort und wollen natürlich sehr viel sehen. Habe schonmal einen straffen Zeitplan erstellt und wollte Fragen ob ihr denkt das das klappt.
Der Flug von und nach Phoenix zu der angegebenen Zeit ist schon gebucht.
25.07 - ca. 20:00 Uhr Ankunft Phoenix
26.07 - Arizona Mills Mall und Walmart
fahrt Richtung grand canyon
Übernachtung Flagstaff
27.07 - Grand Canyon
Monument Valley
Übernachtung in Moab
28.07 - Arches Nationalpark
Fahrt Richtung bryce canyon
Übernachtung Richfield
29.07 - Bryce Canyon
Fahrt Richtung zion
30.07 - Zion Nationalpark
Fahrt Las Vegas
Abends am Strip
31.07 - Las Vegas
01.08 - Death Valley
Fahrt zum Mono Lake
02.08 - Yosemite Nationalpark
03.08 bis 05.08 - San Francisco
06.08 - 17-Mile Drive und Carmel
07.08 - Big Sur nach Santa Barbara
08.08 bis 09.08 - Los Angeles
10.08 - Six Flags oder Ontario Mills
11.08 - Disneyland
12.08 bis 13.08 - San Diego
14.08 - Rückfahrt nach Phoenix
Ich weiß das ich bei dem Plan oft Abends lang fahren werde, hab damit aber kein Problem.
Sonst nehme ich jeden Tipp gerne an. (egal ob Mietwagen, Hotel oder oder oder).
Vielen lieben Dank im Voraus!
3 Wochen Westküste – was auch sonst :)
Ich glätte mal ein bisschen. Die Tour bleibt aber stressig. Ich würde San Diego und den Joshua Tree NP auf einen zweiten Besuch verschieben. Aber theoretisch geht es. Ich habe Tendenzen angegeben, ob die Zeit knapp wird:
San Fransisco 3 ÜN knapp, Alcatraz vorbuchen, Ausflug zu den Muir Woods (die höchsten Bäume der Welt )
Monterey 1 ÜN reicht Strand und Party
Pismo Beach Streichen. 3 ÜN sind nun wirklich zu viel für den Highway 1!
Santa Barbara 1 ÜN reicht
L.A. 3-4 ÜN knapp (mal zum Schnuppern )
San Diego 3 ÜN reicht
Joshua Tree 1 ÜN knapp Eher eine Zwischenübernachtung.
Grand Canyon Tusayan 2 ÜN reicht
Monument Valley 1 ÜN reicht
Page 1 ÜN knapp Antelope Canyon, Horseshoe Bend
Bryce Canyon 1 ÜN knapp
Las Vegas 3-4 ÜN knapp (von hier Tagesausflug ins Death Valley und auch zum Hoover Dam )
Der Yosemite NP liegt nicht auf eurem Weg. Weitaus interessanter als der Zion ist der Bryce NP. Zion hat nur deshalb mehr Besucher, weil er so nah an Las Vegas liegt.
Verleih Hochzeitskleidung
MsCrumplebutton:
Wir haben in der Graceland Wedding Chapel geheiratet. Jon Bon Jovi und Chucky, die Mörderpuppe, haben dort auch geheiratet. Das hat uns als Referenz gereicht. Unser Trauzeuge war Elvis. Übrigens ein super-knackiger Elvis. Wir haben das Paket vorher im Internet gebucht.
Hochzeitskleidung hatten wir nicht - schließlich ist man in Vegas.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
...in der Graceland Weddind Chapel waren noch jemand nach Dir
und wir sind am Vortag hin, haben einen passenden Termin gesucht und bekommen (fast die gleiche Zeit, wie vor 25 Jahren) und es hat richtig Spaß gemacht. Informiert hatten wir uns vorher im Internet und gebucht alles vor Ort, alles kein Problem. Und Hochzeitskleidung hatten wir auch nicht, Frau Rhodos ein hübsches Kleid, passend zum Blumenbouquet aus roten Rosen, ich ein weißes Hemd mit Elvisdruck, eben stilecht
freut mich, dass Du den Link hilfreich findest, Danke
@Saarländerin
vielleicht solltest Du Dich von ein paar Vorstellungen trennen. Preiswert ist die Sache nicht, es sein denn, Du nimmst einen Drive-in Schalter und heiratest im dem Cabrio, so etwas gibt es auch, doch dafür brauchst Du dann kein Hochzeitskleid. Und Du darfst nicht vergessen, der ganze "Hochzeitszirkus" wird im Minutentakt absolviert, draußen stehen schon die nächsten Paare, wenn Du es richtig romantisch und toll willst, dann musst Du auch entsprechend investieren. Und auf englisch "I do" sagen ist doch nicht schlimm...
1. Mal Las Vegas. Baden, Reisedauer, Reiseführer
Vielleicht kannst du ja etwas verlängern... sowie schon geschrieben wurde, dann eine kleine Rundreise machen. Schau mal im Juli 2011 waren wir für 12 Tage an und ab in Vegas und haben folg. Tour gemacht:
Ankunft und Start Las Vegas mit Übernahme und Abgabe des PKW am Airport
2 Ü The Mirage (Stripp, Fremont Street, Valley of Fire)
Fahrt nach Page mit Stopp und kleinen Wanderungen im Zion N.P.
2 Ü Super 8 Motel in Page (Glen Staudamm, Viewing Point Page, Upper Antilope Canyon, Horshoe Bend, Lake Powell zum Baden)
Fahrt zum Monument Valley mit Stopp im Navajo National Monument Park
1 Ü im Goulgings Lodge am Monument Valley
Fahrt zum Grand Canyon
2 Ü im Motel Best Western Squire in (Wanderung zum Cedar Ridge, Flug über Canyon mit dem Heli)
Fahrt nach Scottsdale /Phoenix
Stopp in Sedona mit Besuch des Oak Creek und Baden im Red Rock Crossing State Park
1 Ü im Marriott by Camelback INN in Sedona
2 Ü Best Western Palm Springs (Tagestour nach L.A., Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of Rocks)
Rückfahrt nach Las Vegas
1 Ü im Mandalay (eigentlich gebucht) und Upgrate zum Four Seasons bekommen
Hier war dann Ausruhen von der Tour angesagt und nochmals einen Bummel über den nächtlichen Stripp.
Wir sind gut 2600 km gefahren und waren mit unserer Planung und dem Ablauf der Reise absolut zufrieden.
Vielleicht wäre einiges davon eine Idee für eine kleine Tour für euch
LG
Bine
Benötigt man ein Auto?
Ich finde, es kommt darauf an, was ihr machen wollt. Natürlich könnt ihr eine Menge Taxi fahren für das, was ein nochmals extra gemieteter Mietwagen so kostet.
Ich persönlich bin auf dem Strip meistens zu Fuß unterwegs. Aber wenn ihr in der Stadt das eine oder andere Shoppingcenter besuchen wollt oder am Strip nördlich wohnt und zum Vegas Sign wollt oder vom Strip nach Downtown wollt, dann geht das nicht, dann müsst ihr den Bus oder ein Taxi nehmen.
Und falls ihr Ziele weit außerhalb der Stadt besuchen wollt (Valley of Fire oder Hover Dam) wird es unwirtschaftlich ohne Auto.
Google Maps meint, für die Strecke von San Diego nach Las Vegas braucht man 5 Stunden. OK, lass es 6 oder mit Pausen 7 Stunden sein.
Hingegen die Flugzeit 1:10 Stunden, Weg zum Flughafen vom Hotel, sicherheitshalber früher da sein, in Las Vegas aufs Gepäck warten und mit dem Taxi zum Hotel bzw. da wieder ein AUto anmieten... Ich wette, sehr viel weniger Zeit braucht man da auch nicht. Und was, wenn der Flug dann nicht pünktlich ist? Und mit dem Auto startet man zu einer Zeit, die einem selbst gefällt und nicht zu der Zeit, zu der der Flug eben geht.
Wenn man ein Auto mietet, kostet bis zum 4. Tag einer Woche jeden Tag extra, mietet man 5 bis 7 Tage an, bleibt der Preis gleich. Vielleicht würde das Auto euch demnach ohnehin nicht mehr kosten?