6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA Westküste Route - erfahrene Meinungen erwünscht
Hallo,
wir planen eine knapp 3wöchige Tour. Durch viele Beiträge konnte ich schon viele nützliche Infos verwenden, würde jedoch gerne wissen, ob folgende Route ok wäre bzw. was zu verbessern wäre. Interessant wäre für uns auch, wo man am Besten übernachten kann auf dieser Tour:
1. Tag Ankunft in L.A. am Abend
2. Tag L.A.
3. Tag L.A. und Weiterfahrt nach San Diego am Nachmittag
4. San Diego morgens Weiterfahrt zum Joshua Tree NP
5. Joshua Tree NP Gegend morgens weiter nach Flagstaff (Zwischenstopp)
6. Weiterfahrt zum Gran Canyon; Übernachtung in der Gegend
7. Morgens Weiterfahrt zum Arches NP
8. Arches NP, mittags Weiterfahrt zum Capitol Reef NP
9. Capitol Reef NP; Weiterfahrt zum Bryce Canyon
10. Bryce Canyon Weiterfahrt zum Zion NP
11. von Zion NP evtl. über Valley of Fire nach Las Vegas
12. von Las Vegas durchs Death Valley; Übernachtung?
13. von Übernachtungsort X weiter zum Yosemite NP
14. von Yosemite NP weiter nach San Francisco
14.-17. San Francisco; mittags weiter nach Santa Barbara
18. Entspannungstag in Santa Barbara
19. Rückflug
Herzlichen Dank vorab für Beiträge von erfahrenen Westküsten-Reisenden. 
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Du hast viele gute Ratschlaege bekommen, und deren Auswertung musst Du halt selbst tun. Aber ich moechte noch eine Moeglichkeit erwaehnen. Dazu sollte ich erwaehnen, dass ich fuer ueber 20 Jahre den Winter in Tucson, Arizona verbracht habe. Ich kenne also die ganze Gegend von der Westkueset bis Arizona und New Mexiko gut.
Wenn Du einen Gabelflug machen willst dann anstatt zweimal Las Vegas wuerde ich Las Vegas, Grand Canyon, Sedona (AZ), Phoenix fahren, und von dort nach Deutschland zurueck fliegen. Die Streck G.C- Phoenix ist ungefaehr 230 Meilen, davon 147 auf der Interstate 17 ab Flagstaff. Der Umweg ueber Sedona ueber den Oak Creek Canyon (AZ80), sind noch 10 Meilen mehr, allerdings auf einer schoenen, aber kurvigen Pass Strasse. Sedona ist zumindestens eine Uebernachtung wert. Schau Dir mal Bilder von Sedona auf dem Internet an.
Wenn Ihr nicht in Scottsdale (auf dem Internet anschauen!), noerdlich von Phoenix uebernachtetn wollt, ist die Fahrt zum Flugplatz Alles auf Interstate (I-10). Die Verbindungen nach Deutschalnd sind gut, mit Lufthansa/United Airlines ueber Denver, Colorado.
Ich wuerde auf jeden Fall von Deutschland nach S.F., fliegen und die CA 1 in Richtung Sueden (L.A.) fahren. Man sieht bedeutend mehr wie umgekehrt
Was haltet Ihr von dieser 3-wöchigen Rundreise?
Hallo Zusammen!
Ich habe vor wenigen Stunden eine selbst zusammengestellte Rundreise gebucht und
da ich absoluter USA-Neuling bin, benötige ich unbedingt eure Meinung,
ob das auch alles so richtig war...
Also:
Start ist am 13. Juni von Düsseldorf nach New York
--> 4 Nächte in New York / Manhattan direkt am Times Square
Dann geht es weiter mit dem Flugzeug nach Miami
--> 3 Nächte in Miami / Miami Beach direkt am Ocean Drive
Dann geht es weiter mit dem Flugzeug nach Las Vegas
--> 3 Nächte in Las Vegas im Bellagio
Dann geht es weiter mit dem Mietwagen nach L.A.
--> 3 Nächte in L.A. direkt am Walk of Fame
Dann geht es weiter mit dem Mietwagen nach San Francisco (Westküste entlang)
--> 4 Nächte in San Francisco
Und am 30. Juni mit dem Flugzeug wieder zurück nach Düsseldorf
Der Preis pro Person liegt jetzt bei ca. 2.200 Euro ohne Verpflegung und Spritkosten.
Was sagt Ihr zu dieser Rundreise und zu dem Preis?
Habt Ihr noch Tipps für mich?
Vielen Dank und viele Grüße 
3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?
Hallo NYC-Fan,
also da besteht mM nach noch einiger Verbesserungsbedarf bei der geplanten Route, ein paar Punkte wären:
- Übernachtung zwischen San Diego und Flagstaff einfügen
Dafür gäbe es mehrere Möglichkeiten, bspw. bei Phoenix/Scottsdale, Palm Springs (mit zusätzlicher Fahrt durch den Joshua Tree Nationalpark), Lake Havasu usw.
- mindestens 1 Übernachtung weniger am Grand Canyon
- bei der Weiterfahrt nach Las Vegas fahrt Ihr ja über den Hoover Dam, also benötigt Ihr dafür keinen weiteren Ausflug ab Las Vegas, alternativ könntet Ihr natürlich vom Grand Canyon noch einen Schlenker über Page/Zion Nationalpark usw. machen, dann kämt Ihr nicht am Hoover Dam vorbei
- nur eine Übernachtung im Death Valley, allerdings eine weitere auf der Fahrt zum Yosemite NP, wie ja auch von Dir geplant (evtl. vor Ort suchen, z.B. in Mammoth Lakes), Besuch der Geisterstadt Bodie
- letzte Übernachtung vor dem Rückflug in Santa Monica (zu Beginn auch entweder in Santa Monica oder evtl. West Hollywood, damit Ihr einigermaßen zentral für die Besichtigungstouren seid)
Lange Fahrtage sind in den USA aber fast immer notwendig bei einer solchen Rundreise, aber dort macht es i.d.R. auch Spaß, wenn man mal von Großstädten wie LA absieht.
3 Wochen Westküste – was auch sonst :)
Ich glätte mal ein bisschen. Die Tour bleibt aber stressig. Ich würde San Diego und den Joshua Tree NP auf einen zweiten Besuch verschieben. Aber theoretisch geht es. Ich habe Tendenzen angegeben, ob die Zeit knapp wird:
San Fransisco 3 ÜN knapp, Alcatraz vorbuchen, Ausflug zu den Muir Woods (die höchsten Bäume der Welt )
Monterey 1 ÜN reicht Strand und Party
Pismo Beach Streichen. 3 ÜN sind nun wirklich zu viel für den Highway 1!
Santa Barbara 1 ÜN reicht
L.A. 3-4 ÜN knapp (mal zum Schnuppern )
San Diego 3 ÜN reicht
Joshua Tree 1 ÜN knapp Eher eine Zwischenübernachtung.
Grand Canyon Tusayan 2 ÜN reicht
Monument Valley 1 ÜN reicht
Page 1 ÜN knapp Antelope Canyon, Horseshoe Bend
Bryce Canyon 1 ÜN knapp
Las Vegas 3-4 ÜN knapp (von hier Tagesausflug ins Death Valley und auch zum Hoover Dam )
Der Yosemite NP liegt nicht auf eurem Weg. Weitaus interessanter als der Zion ist der Bryce NP. Zion hat nur deshalb mehr Besucher, weil er so nah an Las Vegas liegt.
Westküstentour USA
Hallo liebe Gemeinde,
wir machen vom 25.07-14.08 dieses Jahr eine Tour an der Westküste der USA.
Wir sind das erste Mal dort und wollen natürlich sehr viel sehen. Habe schonmal einen straffen Zeitplan erstellt und wollte Fragen ob ihr denkt das das klappt.
Der Flug von und nach Phoenix zu der angegebenen Zeit ist schon gebucht.
25.07 - ca. 20:00 Uhr Ankunft Phoenix
26.07 - Arizona Mills Mall und Walmart
fahrt Richtung grand canyon
Übernachtung Flagstaff
27.07 - Grand Canyon
Monument Valley
Übernachtung in Moab
28.07 - Arches Nationalpark
Fahrt Richtung bryce canyon
Übernachtung Richfield
29.07 - Bryce Canyon
Fahrt Richtung zion
30.07 - Zion Nationalpark
Fahrt Las Vegas
Abends am Strip
31.07 - Las Vegas
01.08 - Death Valley
Fahrt zum Mono Lake
02.08 - Yosemite Nationalpark
03.08 bis 05.08 - San Francisco
06.08 - 17-Mile Drive und Carmel
07.08 - Big Sur nach Santa Barbara
08.08 bis 09.08 - Los Angeles
10.08 - Six Flags oder Ontario Mills
11.08 - Disneyland
12.08 bis 13.08 - San Diego
14.08 - Rückfahrt nach Phoenix
Ich weiß das ich bei dem Plan oft Abends lang fahren werde, hab damit aber kein Problem.
Sonst nehme ich jeden Tipp gerne an. (egal ob Mietwagen, Hotel oder oder oder).
Vielen lieben Dank im Voraus!
Von San Francisco nach Las Vegas
Hallo Susanne,
ich würde die Streckenführung davon abhängig machen, welche Flugpreise bzw. Flughäfen du dann bekommst. Bei der Zeit würde ich auf jeden Fall nach einem Gabelflug schauen, entweder S.F. hin und ab Las Vegas oder L.A. zurück fliegen. Somit könntest du dann von S.F. den Highway 1 runter fahren. Für mich pers. die schönere Variante (wenn auch nur wenig Unterschied zur Gegenrichtung
)
Bei der Zeitvorgabe wirst du wohl auf S.Diego verzichten müssen. Mir wäre der Aufenthalt in Vegas zu lang, da würden mir max. 3 Nächte reichen. Dann hast du tagsüber noch Zeit fürs Valley of Fire oder mal zum Hooverdamm. Grand Canyon kann man natürlich auch fliegen ab Vegas dann spart ihr Zeit. Aber die Übernachtungen z.B. in Tusayan und dann den Sonnenauf- und Untergang am Canyon sehen das war schon genial.
Die Heli-Tour würde ich vor Ort übrigens unbedingt auch machen, ein tolles Erlebnis.
Ich habe dir mal unsere bisherigen 3 Touren per PN geschickt, vielleicht helfen dir die Tipps und Routen weiter.
LG
Bine
Rundreise ab Vegas -Arizona-New Mexico nach Grand Junction
Vielen Dank für die Vorschläge, ich werde sie mir am Wochenende mal genauer anschauen!
@ Inspired: die ca. 7 tage sind nur für die Stecke Las Vegas - Grand Junction. Wir machen dann 2 Wochen Englischkurs in Grand Junction und fahren dann auf dem schnellsten Weg zurück nach Vegas (evtl. mit einer Ü in Ruby's Inn am Bryce) um dann die letzten 3 Nächte noch in aller Ruhe in Vegas zu verbringen. :o)
@ Treplow: die Strecke von Grand Junction über die 24 und 12 sind wir letztes Jahr bereits gefahren, durch den Capitol Reef NP zum Bryce. War mühsam zu fahren aber landschaftlich sehr schön Deshalb wollen wir dieses Jahr mal "unten rum", da ich sehr gerne mal in die White Sands möchte.
Nach Moab fahren wir am/über's Wochenende von Grand Junction aus.
Übernachten in Grand Junction werden wir entweder in einer Gastfamilie oder im Quality Inn, das haben wir letztes Jahr bereits getestet und für gut befunden.
Ich melde mich wieder, wenn ich eure Vorschläge genauer betrachtet habe :o)
aini
Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco
@4traveller wir haben keine kinder, ich meinte, die Kinder in uns selbst
bei las vegas bin ich grade am überlegen, ob wir evtl. einen tag früher abreisen, würde uns auch günstiger kommen, die nacht von freitag auf samstag ist eh die teuerste. ich werd jetzt mal den tipp von reise-onkel verfolgen und mir bilder im google vom joshua tree nationalpark anschauen.
ich poste euch vlt unsere überlegungen für den rest unserer route.. vlt kann ich ja hier und da noch was einsparen:
das wäre der weitere Verlauf, vielleicht kann ich mir da ja noch den ein oder anderen Tag freischaufeln? schwierig..
Sonntag, 5.6.2011 Death Valley - Yosemite
Montag, 6.6.2011 Yosemite – Lake Tahoe
Dienstag, 7.6.2011 Lake Tahoe
Mittwoch, 8.6.2011 Lake Tahoe – San Francisco
Donnerstag, 9.6.2011 San Francisco
Freitag, 10.6.2011 San Francisco
Samstag, 11.6.2011 San Francisco
Sonntag, 12.6.2011 San Francisco – Küstenstraße (Carmel by the Sea)
Montag, 13.6.2011 Küste
Dienstag 14.6.2011 Abreise Auto retour, Abflug 17:35
@yukonhampi: mein mann ist das erste mal in las vegas und diese dinge müssen unbedingt dabei sein: eine stadtrundfahrt (hop on hop off bus), universal studios, die strände, down-town, das wachsmuseum und für mich das riiiiesige shoppingcenter, von dem meine schwester immer so träumt
Meinungen: Rundreise Westen Rockies und die Klassik Ziele
Hallo meine Lieben,
wir würden sehr gerne die folgende Tour fahren, wissen aber noch nicht so ganz genau ob es nicht zuviele Kilometer sind...(allerdings fahren wir seeehr gerne,-)):
Gedacht haben wir es so:
1: Ankunft LA, Hotel Four Points Sheraton Lax
2: LA - Palm Springs, Hotel Best Western Inn
3: Palm Springs- GC, Hotel GC Lodge
4: GC
5: GC - Monument Valley, Hotel The View
6: MV - Mesa Verde, Hotel Far View Lodge
7: MV - Denver, Hotel ..???
8: Denver - Rocky M Np, Hotel RM parc Inn
9: Rocky M
10: Rocky - Rapid City - Badlands, Hotel Cedar Pass Lodge ??
11: Badlands- Mount Roushmore- Yellowstone NP, Hotel Lake Yellowstone
12: YS
13: YS- Salt Lake City, Hotel Red Lion Salt Lake City
14: SC - Las Vegas, Hotel The Mirage
15: LV
16: LV - Mammoth Lakes, Hotel Mammoth Mountain Inn
17: ML - Bodie - Yosemite NP , Hotel Tenaya Lodge at Yosemite
18: YS - Monterey - San Francisco , Hotel Marriot Marquis ?
19: SF
20: SF
21-22: SF und zurück nach DUS
gerne würden wir die Tour auf 25 Tage ausdehnen...
Variante 2 wäre die Tour etwas abgeändert ab Las Vegas zu fahren...
LG !