Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Was haltet Ihr von dieser 3-wöchigen Rundreise?

Hallo Zusammen!

Ich habe vor wenigen Stunden eine selbst zusammengestellte Rundreise gebucht und

da ich absoluter USA-Neuling bin, benötige ich unbedingt eure Meinung,

ob das auch alles so richtig war... :frowning:

Also:

Start ist am 13. Juni von Düsseldorf nach New York

--> 4 Nächte in New York / Manhattan direkt am Times Square

Dann geht es weiter mit dem Flugzeug nach Miami

--> 3 Nächte in Miami / Miami Beach direkt am Ocean Drive

Dann geht es weiter mit dem Flugzeug nach Las Vegas

--> 3 Nächte in Las Vegas im Bellagio

Dann geht es weiter mit dem Mietwagen nach L.A.

--> 3 Nächte in L.A. direkt am Walk of Fame

Dann geht es weiter mit dem Mietwagen nach San Francisco (Westküste entlang)

--> 4 Nächte in San Francisco

Und am 30. Juni mit dem Flugzeug wieder zurück nach Düsseldorf

Der Preis pro Person liegt jetzt bei ca. 2.200 Euro ohne Verpflegung und Spritkosten.

Was sagt Ihr zu dieser Rundreise und zu dem Preis?

Habt Ihr noch Tipps für mich?

Vielen Dank und viele Grüße  ;)

Mehr lesen

3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?

Hallo NYC-Fan,

also da besteht mM nach noch einiger Verbesserungsbedarf bei der geplanten Route, ein paar Punkte wären:

- Übernachtung zwischen San Diego und Flagstaff einfügen

Dafür gäbe es mehrere Möglichkeiten, bspw. bei Phoenix/Scottsdale, Palm Springs (mit zusätzlicher Fahrt durch den Joshua Tree Nationalpark), Lake Havasu usw.

- mindestens 1 Übernachtung weniger am Grand Canyon

- bei der Weiterfahrt nach Las Vegas fahrt Ihr ja über den Hoover Dam, also benötigt Ihr dafür keinen weiteren Ausflug ab Las Vegas, alternativ könntet Ihr natürlich vom Grand Canyon noch einen Schlenker über Page/Zion Nationalpark usw. machen, dann kämt Ihr nicht am Hoover Dam vorbei

- nur eine Übernachtung im Death Valley, allerdings eine weitere auf der Fahrt zum Yosemite NP, wie ja auch von Dir geplant (evtl. vor Ort suchen, z.B. in Mammoth Lakes), Besuch der Geisterstadt Bodie

- letzte Übernachtung vor dem Rückflug in Santa Monica (zu Beginn auch entweder in Santa Monica oder evtl. West Hollywood, damit Ihr einigermaßen zentral für die Besichtigungstouren seid)

Lange Fahrtage sind in den USA aber fast immer notwendig bei einer solchen Rundreise, aber dort macht es i.d.R. auch Spaß, wenn man mal von Großstädten wie LA absieht.

Mehr lesen

16 Tage in Kalifornien / Südwesten

Langweilig:

Sonoma Valley, evtl. Santa Cruz, Paso Robles (Wein!), San Luis Obispo, Santa Barbara, LA Manhattan Beach, Orange County

Mein Routenvorschlag (orientiert an deinen Wünschen):

29.8. SF Ankunft

Vier Tage in SF, Tagesausflug nach Monterey (Fahrzeit etwa zwei schöne Stunden)

3.9. Fahrt nach El Portal, Yosemite NP

4.9.Yosemite NP

5.9. Fahrt über Tioga Pass und Monolake nach Furnace Creek im Death Valley

6.9. Death Valley, mittags zum Bryce Canyon (nee, den kann man nicht auslassen! )

7.9. Bryce Canyon, nachmittags nach Las Vegas

7.9. bis 10.9. Las Vegas

Tagesausflug von LV mit dem Kleinflugzeug zum Grand Canyon (ca. 300 $ p.P., die sich lohnen! )

10.9. Fahrt nach San Diego

Wenn ihr SeaWorld mögt, geht ihr am 11.9. zu SeaWorld in San Diego und besichtigt die Stadt am 10.9. nachmittags und am 12.9. vormittags.

12.9. Fahrt nach LA

13.9. Vormittags z.B. Venice Beach, mittags Santa Monica Pier, nachmittags Shopping oder was man so will.

14.9. Vormittags nach Long Beach zur Queen Mary und dann zum Schlachtschiff Iowa, danach nach Hollywood zum Chinese Theater

LA 15.9. Abflug

So finde ich das rund. Ich war überall dort schon.

Mehr lesen

USA Westküste Route - erfahrene Meinungen erwünscht

Hallo,

wir planen eine knapp 3wöchige Tour. Durch viele Beiträge konnte ich schon viele nützliche Infos verwenden, würde jedoch gerne wissen, ob folgende Route ok wäre bzw. was zu verbessern wäre. Interessant wäre für uns auch, wo man am Besten übernachten kann auf dieser Tour:

1. Tag Ankunft in L.A. am Abend

2. Tag L.A.

3. Tag L.A. und Weiterfahrt nach San Diego am Nachmittag

4. San Diego morgens Weiterfahrt zum Joshua Tree NP

5. Joshua Tree NP Gegend morgens weiter nach Flagstaff (Zwischenstopp)

6. Weiterfahrt zum Gran Canyon; Übernachtung in der Gegend

7. Morgens Weiterfahrt zum Arches NP

8. Arches NP, mittags Weiterfahrt zum Capitol Reef NP

9. Capitol Reef NP; Weiterfahrt zum Bryce Canyon

10. Bryce Canyon Weiterfahrt zum Zion NP

11. von Zion NP evtl. über Valley of Fire nach Las Vegas

12. von Las Vegas durchs Death Valley; Übernachtung?

13. von Übernachtungsort X weiter zum Yosemite NP

14. von Yosemite NP weiter nach San Francisco

14.-17. San Francisco; mittags weiter nach Santa Barbara

18. Entspannungstag in Santa Barbara

19. Rückflug

Herzlichen Dank vorab für Beiträge von erfahrenen Westküsten-Reisenden. ;)

Mehr lesen

Kalifornien-Tour Juni/Juli

Du hast viele gute Ratschlaege bekommen, und deren Auswertung musst Du halt selbst tun. Aber ich moechte noch eine Moeglichkeit erwaehnen. Dazu sollte ich erwaehnen, dass ich fuer ueber 20 Jahre den Winter in Tucson, Arizona verbracht habe. Ich kenne also die ganze Gegend von der Westkueset bis Arizona und New Mexiko gut.

Wenn Du einen Gabelflug machen willst dann anstatt zweimal Las Vegas wuerde ich Las Vegas, Grand Canyon, Sedona (AZ), Phoenix fahren, und von dort nach Deutschland zurueck fliegen. Die Streck G.C- Phoenix ist ungefaehr 230 Meilen, davon 147 auf der Interstate 17 ab Flagstaff. Der Umweg ueber Sedona ueber den Oak Creek Canyon (AZ80), sind noch 10 Meilen mehr, allerdings auf einer schoenen, aber kurvigen Pass Strasse. Sedona ist zumindestens eine Uebernachtung wert. Schau Dir mal Bilder von Sedona auf dem Internet an. 

Wenn Ihr nicht in Scottsdale (auf dem Internet anschauen!), noerdlich von Phoenix uebernachtetn wollt, ist die Fahrt zum Flugplatz Alles auf Interstate (I-10). Die Verbindungen nach Deutschalnd sind gut, mit Lufthansa/United Airlines ueber Denver, Colorado. 

Ich wuerde auf jeden Fall von Deutschland nach S.F., fliegen und die CA 1 in Richtung Sueden (L.A.)  fahren. Man sieht bedeutend mehr wie umgekehrt

Mehr lesen

Westküstentour USA

Hallo liebe Gemeinde,

wir machen vom 25.07-14.08 dieses Jahr eine Tour an der Westküste der USA.

Wir sind das erste Mal dort und wollen natürlich sehr viel sehen. Habe schonmal einen straffen Zeitplan erstellt und wollte Fragen ob ihr denkt das das klappt.

Der Flug von und nach Phoenix zu der angegebenen Zeit ist schon gebucht.

25.07 - ca. 20:00 Uhr Ankunft Phoenix

26.07 - Arizona Mills Mall und Walmart

fahrt Richtung grand canyon

Übernachtung Flagstaff

27.07 - Grand Canyon

Monument Valley

Übernachtung in Moab

28.07 - Arches Nationalpark

Fahrt Richtung bryce canyon

Übernachtung Richfield

29.07 - Bryce Canyon

Fahrt Richtung zion

30.07 - Zion Nationalpark

Fahrt Las Vegas

Abends am Strip

31.07 - Las Vegas

01.08 - Death Valley

Fahrt zum Mono Lake

02.08 - Yosemite Nationalpark

03.08 bis 05.08 - San Francisco

06.08 - 17-Mile Drive und Carmel

07.08 - Big Sur nach Santa Barbara

08.08 bis 09.08 - Los Angeles

10.08 - Six Flags oder Ontario Mills

11.08 - Disneyland

12.08 bis 13.08 - San Diego

14.08 - Rückfahrt nach Phoenix

Ich weiß das ich bei dem Plan oft Abends lang fahren werde, hab damit aber kein Problem.

Sonst nehme ich jeden Tipp gerne an. (egal ob Mietwagen, Hotel oder oder oder).

Vielen lieben Dank im Voraus!

Mehr lesen

3 Wochen Westküste – was auch sonst :)

Ich glätte mal ein bisschen. Die Tour bleibt aber stressig. Ich würde San Diego und den Joshua Tree NP auf einen zweiten Besuch verschieben. Aber theoretisch geht es. Ich habe Tendenzen angegeben, ob die Zeit knapp wird:

San Fransisco 3 ÜN knapp, Alcatraz vorbuchen, Ausflug zu den Muir Woods (die höchsten Bäume der Welt )

Monterey 1 ÜN reicht Strand und Party

Pismo Beach Streichen. 3 ÜN sind nun wirklich zu viel für den Highway 1!

Santa Barbara 1 ÜN reicht

L.A. 3-4 ÜN knapp (mal zum Schnuppern )

San Diego 3 ÜN reicht

Joshua Tree 1 ÜN knapp Eher eine Zwischenübernachtung.

Grand Canyon Tusayan 2 ÜN reicht

Monument Valley 1 ÜN reicht

Page 1 ÜN knapp Antelope Canyon, Horseshoe Bend

Bryce Canyon 1 ÜN knapp

Las Vegas 3-4 ÜN knapp (von hier Tagesausflug ins Death Valley und auch zum Hoover Dam )

Der Yosemite NP liegt nicht auf eurem Weg. Weitaus interessanter als der Zion ist der Bryce NP. Zion hat nur deshalb mehr Besucher, weil er so nah an Las Vegas liegt.

Mehr lesen

Verleih Hochzeitskleidung

MsCrumplebutton:

Wir haben in der Graceland Wedding Chapel geheiratet. Jon Bon Jovi und Chucky, die Mörderpuppe, haben dort auch geheiratet. Das hat uns als Referenz gereicht. Unser Trauzeuge war Elvis. Übrigens ein super-knackiger Elvis. Wir haben das Paket vorher im Internet gebucht.

Hochzeitskleidung hatten wir nicht - schließlich ist man in Vegas.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

...in der Graceland Weddind Chapel waren noch jemand nach Dir ;)

und wir sind am Vortag hin, haben einen passenden Termin gesucht und bekommen (fast die gleiche Zeit, wie vor 25 Jahren) und es hat richtig Spaß gemacht. Informiert hatten wir uns vorher im Internet und gebucht alles vor Ort, alles kein Problem. Und Hochzeitskleidung hatten wir auch nicht, Frau Rhodos ein hübsches Kleid, passend zum Blumenbouquet aus roten Rosen, ich ein weißes Hemd mit Elvisdruck, eben stilecht ;)

@Gunnar

freut mich, dass Du den Link hilfreich findest, Danke

@Saarländerin

vielleicht solltest Du Dich von ein paar Vorstellungen trennen. Preiswert ist die Sache nicht, es sein denn, Du nimmst einen Drive-in Schalter und heiratest im dem Cabrio, so etwas gibt es auch, doch dafür brauchst Du dann kein Hochzeitskleid. Und Du darfst nicht vergessen, der ganze "Hochzeitszirkus" wird im Minutentakt absolviert, draußen stehen schon die nächsten Paare, wenn Du es richtig romantisch und toll willst, dann musst Du auch entsprechend investieren. Und auf englisch "I do" sagen ist doch nicht schlimm...

Mehr lesen

1. Mal Las Vegas. Baden, Reisedauer, Reiseführer

Vielleicht kannst du ja etwas verlängern... sowie schon geschrieben wurde, dann eine kleine Rundreise machen. Schau mal im Juli 2011 waren wir für 12 Tage an und ab in Vegas und haben folg. Tour gemacht:

Ankunft und Start Las Vegas mit Übernahme und Abgabe des PKW am Airport

2 Ü The Mirage (Stripp, Fremont Street, Valley of Fire)

Fahrt nach Page mit Stopp und kleinen Wanderungen im Zion N.P.

2 Ü Super 8 Motel in Page (Glen Staudamm, Viewing Point Page, Upper Antilope Canyon, Horshoe Bend, Lake Powell zum Baden)

Fahrt zum Monument Valley mit Stopp im Navajo National Monument Park

1 Ü im Goulgings Lodge am Monument Valley

Fahrt zum Grand Canyon

2 Ü im Motel Best Western Squire in (Wanderung zum Cedar Ridge, Flug über Canyon mit dem Heli)

Fahrt nach Scottsdale /Phoenix

Stopp in Sedona mit Besuch des Oak Creek und Baden im Red Rock Crossing State Park

1 Ü im Marriott by Camelback INN in Sedona

2 Ü Best Western Palm Springs (Tagestour nach L.A., Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of Rocks)

Rückfahrt nach Las Vegas

1 Ü im Mandalay (eigentlich gebucht) und Upgrate zum Four Seasons bekommen

Hier war dann Ausruhen von der Tour angesagt und nochmals einen Bummel über den nächtlichen Stripp.

Wir sind gut 2600 km gefahren und waren mit unserer Planung und dem Ablauf der Reise absolut zufrieden.

Vielleicht wäre einiges davon eine Idee für eine kleine Tour für euch

LG

Bine

Mehr lesen

Benötigt man ein Auto?

Ich finde, es kommt darauf an, was ihr machen wollt. Natürlich könnt ihr eine Menge Taxi fahren für das, was ein nochmals extra gemieteter Mietwagen so kostet.

Ich persönlich bin auf dem Strip meistens zu Fuß unterwegs. Aber wenn ihr in der Stadt das eine oder andere Shoppingcenter besuchen wollt oder am Strip nördlich wohnt und zum Vegas Sign wollt oder vom Strip nach Downtown wollt, dann geht das nicht, dann müsst ihr den Bus oder ein Taxi nehmen.

Und falls ihr Ziele weit außerhalb der Stadt besuchen wollt (Valley of Fire oder Hover Dam) wird es unwirtschaftlich ohne Auto.

Google Maps meint, für die Strecke von San Diego nach Las Vegas braucht man 5 Stunden. OK, lass es 6 oder mit Pausen 7 Stunden sein.

Hingegen die Flugzeit 1:10 Stunden, Weg zum Flughafen vom Hotel, sicherheitshalber früher da sein, in Las Vegas aufs Gepäck warten und mit dem Taxi zum Hotel bzw. da wieder ein AUto anmieten... Ich wette, sehr viel weniger Zeit braucht man da auch nicht. Und was, wenn der Flug dann nicht pünktlich ist? Und mit dem Auto startet man zu einer Zeit, die einem selbst gefällt und nicht zu der Zeit, zu der der Flug eben geht.

Wenn man ein Auto mietet, kostet bis zum 4. Tag einer Woche jeden Tag extra, mietet man 5 bis 7 Tage an, bleibt der Preis gleich. Vielleicht würde das Auto euch demnach ohnehin nicht mehr kosten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!