Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Junggesellenabschied in Vegas!!!

Hi!

Ich möchte am Freitag 04.05- Sonntag 06.05.12 mit meinem Bruder und 2 Cousins in Las Vegas meinen Junggesellenabschied feiern! Wir haben schon "günstige" Flüge für 500 Euro rausgesucht und wir denken, das wir im Mirage übernachten werden! Unser Vorbild ist natürlich der Film Hangover! ;-) Was auch sonst!!!

Ist es wirklich so schwer in die einzelnen Clubs reinzukommen bez. zu großer Schlange? Wir rechnen pro Person so um die 500 Euro (nur essen und trinken) für die 2 Nächte, denkt ihr das reicht?

Wann ist den eigentlich die Hauptsaison in Vegas? Habt ihr mir Vorschläge wie und wo wir dort am besten ein richtiges Feuerwerk abbrennen können? Sagt uns alles was ihr wißt, wir sind für alles offen! Es soll unvergeßlich werden!!!

Wir würden uns wirklich sehr über viele Antworten und Vorschläge freuen!!!

Grüße

Manuel

Mehr lesen

USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte

Hallo,

so gerne ich den Highway 1 und auch Santa Barbara mag, würde ich bei eurem engen Zeitplan auf keinen Fall zweimal auf der Strecke zwischen SF und LA übernachten. Lieber eine Nacht wo anders dranhängen (ich persönlich würde es in SF tun).

Zu deiner letzten Frage: Ein Flug von Las Vegas nach wo? Sofern du die Strecke LA - Vegas meinst (so hätte ich das jetzt verstanden), musst du dich einfach mal ein bisschen umschauen. Ich empfehle Southwest Airlines, die sind in der Regel am günstigsten und haben auch noch den Vorteil, dass ihr keine Gepäckgebühren zahlen müsst, wie bei allen anderen Airlines. Je nach Reisetag solltet ihr da deutlich unter 100 Dollar p.P. wegkommen, sofern ihr rechtzeitig bucht. Ich halte 75 Dollar für machbar.

Viele Grüße

Jilly

Mehr lesen

USA Westküste - Städte & Nationalparks 2014

Hallo nochmal,

erstmal lieben Dank für eure Kommentare und die Routenvorschläge.

Beim Reisezeitraum bin ich jetzt auch weitergekommen, wir sind jetzt bei 23 Tagen vom 26.08. - 16.09.2014.

Nachdem gerade soviele ähnliche Routen geplant sind, hab ich versucht, mir mal noch etwas abzugucken, es sind ja einige ähnliche Teilstrecken dabei.

Generell habe ich noch eine Frage zur "Fahrzeit". Wenn es geht, würde ich gerne Abends am neuen Ziel ankommen (z.B. ein Park), um den dann am nächsten Tag zu besichtigen. Macht das so Sinn? Wie ist das mit dem Fahren in der Dunkelheit? Wann sollte man nachmittags / abends in etwa aufbrechen? In meinem Reiseführer hab ich gelesen, dass es im Sommer ab 18 Uhr dämmert.

Hier mal die geänderte Route für 21 Tage. Bei den vielen tollen Zielen kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, wo ich die 2 Tage ranhängen soll.

Monument Valley würde ich wie gesagt gerne mit aufnehmen, könnte ich das mit den 2 zusätzlichen Tagen nach dem Bryce über Capitol Reef anfahren oder ist das wie beschrieben sinnvoller?

Ein Tagesausflug per Flugzeug zum Grand Canyon ist mir ehrlich gesagt zu teuer, dann lieber mit Übernachtung und Heli-Flug.

Die Strecke LV zum Yosemite hab ich nochmal geändert. Wäre eine Zwischenübernachtung in Lone Pine oder vielleicht Bishop sinnvoller?

Vom Yosemite nach SF hatte ich eine Übernachtung in Groveland geplant, sodass wir uns eine teurere Nacht im Park sparen und es am nächsten Tag nicht soweit nach SF haben. Das hab ich jetzt mal auch gestrichen und wir schlafen noch eine Nacht im Park.

1) Ankunft Las Vegas am Nachmittag

2) Las Vegas

3) Las Vegas

4) Valley of Fire - Zion (Valley of Fire evtl. vorher als Ausflug von LV)

5) Zion - Red Canyon - Bryce Canyon

6) Bryce Canyon - Page

7) Antelope Canyon - Horseshoe Bend - Monument Valley

8) Monument Valley - Grand Canyon

9) Grand Canyon - Las Vegas

10) Red Rock Canyon - Death Valley - Lone Pine oder Bishop?

11) Lone Pine / Bishop - Yosemite

12) Yosemite

13) Yosemite

14) San Francisco

15) San Francisco

16) San Francisco

17) Highway 1 - Pismo Beach

18) Pismo Beach - Highway 1 - Los Angeles

19) Los Angeles

20) Los Angeles

21) Abflug Los Angeles gegen Abend

Was meint ihr?

Wo könnte ich am sinnvollsten meine zusätzlichen 2 Tage ranhängen?

Viele Grüße

Lemone

Mehr lesen

Roadtrip Westküste + Abschluss New York

Also das mit New York solltet ihr vielleicht lieber doch seperat angehen. Die 5-6 Tage fehlen im Westen.

Alleine die Tour San Francisco - L.A. - Las Vegas sind schon unmengen an Meilen...

Wir haben im Dez. 2015 das alles in 12 Tagen gefahren... kann man machen, muss man aber nicht. Und vieles Sehenswerte bleibt auf der Strecke.

Bei dieser Tour in 14 Tagen ist mal schnell ein vorbeihuschen bei den Mamutbäumen drin, ein kurzes durchfahren von death valley... alles andere mehr oder weniger vom Auto aus und schnell mal anhalten :wink:

Ich bin kein Typ-Urlauber, der unnötig lange an Plätzen sein muss, als es unbedingt nötig ist. Und natürlich spielen persönliche Vorstellungen und Wünsche eine große Rolle...

Wenn man das nun mal in Tage zerlegt, wirst du sehen... es geht, aber ob es eurem Wunsch entspricht???

Gehen wir mal von einer Ankunft in Las Vegas aus?

2 Tage Las Vegas sollten schon sein... 3 Tage sogar, wenn ihr valley of Fire und / oder den Red Rock Canyon sehen wollt

(dann überfahrt bis San Francisco mind. 1 Übernachtung einplanen?)

Auf dem Weg dort hin wollt ihr ja sicherlich Death Valley sehen... also Übernachtung z.b. Bakersfield (dann war die Besichtung von Death Valley nur eine Durchfahrt mit kurzen Zwischenstops)

Wenn man denn schon in der Nähe ist, wäre der Sequoia/Kings Canyon sehr sehenswert (Mammutbäume) also mind! nochmal ein Tag weg.

Somit wären die ersten 4 - 5 Tage vorbei und ihr seid noch nicht mal in San Francisco.

Nun gut... Yosemite lassen wir dann mal links liegen und schauen SF an.... wir waren 2015 nur 2,5 Tage... meiner Meinung nach in keinem Sinne ausreichend, die Nordbezirke wie Southalito oder den Red Wood Forest konnten wir nicht mal sehen.

Nehmen wir mal 3 Tage SF... nochmal einen Tag bis L.A.

OK, L.A. würde ich sagen reichen 3 Tage locker!

Danach evtl. über den Joshua Tree zurück nach Vegas.

So wären also 13-14 Tage verbracht.....

Sehenswertes gibt es in der Ecke mehr als genug. Würde auch eine Zeitspanne von 6 Wochen abdecken :wink:

Da wäre der Grand Canyon... etwa 4,5 - 5 Std. Autofahrt östlich von Las Vegas, dazwischen der Hoover Dam und ein bisschen Route 66 feeling.

noch weiter östlich dann Monument valley, Antelope Canyon, the Wave, arches ..... (kannst ja mal googeln)

Richtung Westen / Nordwesten ... Death Valley mit verschiedenen Punkten zu besichtigen: Caligo, Rhyolite ghost town, Bad Water, sand dunes ..... uvm

Norden hoch Richtung SF unbedingt sehenswert: Sequioa und Kings Canyon. Es ist so ein WOW wenn man unter den Mammutbäumen läuft...

Da gäbe es dann weiter oben noch der Yosemite NP... da war ich allerdings noch nicht (kommt dieses Jahr).

Die Küstenstrasse Highway one!!! Wunderschön... aber teilweise gesperrt, da müsste man sich mal schlau machen, wie man da zur Zeit fahren kann.

soooo... ein kleiner Roman, aber ich hoffe, ich konnte helfen.

Mehr lesen

Westküste Route

Von Vegas aus kannst Du auch Touren, auch mit dem

Flugzeug zum Grand Canyon machen. Ich persönlich

finde es aber schade die Gegend um Page auszulassen,

es gibt einfach viel zu viel zu sehen. Auch der Bryce

Canyon ist für mich absolutes Pflichtprogramm.

Wir werden im Juni diese Tour machen ( 3 Wochen)

2 Nächte Los Angeles

1 Nacht Grand Canyon

2 Nächte Page (Antelope Canyon/Lake Powell...)

1 Nacht Monument Valley

2 Nächte Moab (Canyonlands/ Arches)

1 Nacht Bryce Canyon

3 Nächte Las Vegas

1 Nacht Kings Canyon/Sequoia

1 Nacht Nähe Yosemite

1 Nacht auf dem Weg nach SF

2 Nächte SF

1 Nacht Monterey

1 Nacht Santa Barbara

2 Nächte Oceanside

Schau' Dir die möglichen Kombinationen einfach mal an,

die guten Reiseführer geben auch einiges an Anhaltspunkten.

Viele Grüße

Stüppi

Mehr lesen

Startpunkt Rundreise Südwesten - San Francisco, L.A. oder Las Vegas?

Hallo Stefan,

wir sind jetzt im Juli an und ab Las Vegas geflogen und haben, wie Susanne schn geschrieben hat, die Condor Verbindung non Stopp genutzt. Wir fanden es sehr praktisch und die Flugpreise waren klasse. Das wäre für mich auch wichtig, denn im Prizip ist es egal welcher Flughafen Start und Ziel ist, oder? Wir sind auch schon an und ab S.F. geflogen und es hat auch alles gepaßt.

Die Nähe zum Flughafen ist natürlich in Vegas schon klasse. Als wir ankamen konnten wir unser Hotel schon beim Aussteigen aus dem Flieger sehen und die Fahrt war sehr kurz. Der Flughafen ist auch sehr überschaubar, so dass es beim Holen und Abgeben des PKW auch alles sehr zügig geht.

Ich würde mal die Preise der Airlines beobachten und danach entscheiden.

LG

Mehr lesen

USA westküste +Ranchaufenthalt Hilfe bei der Planung

Hallöchen  :D

Was darf man auf keinen Fall verpassen? Nun, das liegt meines Erachtens immer im eigenen Ermessen - durchforste doch einfach mal einen Reiseführer. Mit LA, San Francisco, Vegas etc hast du dir ja schon die "Klassiker" vorgenommen. Ganz wichtig: auch wenn ihr euch drei Wochen Zeit nehmt, packt nicht zu viel auf einmal in eine Reise. Die Entfernungen zwischen den Stopps sind nicht zu unterschätzen - und wer sich zu viel vornimmt, verbringt im Endeffekt den Großteil der Reise im Auto. Also ruhig auch genießen  ;)

Zur Reisezeit, da würde ich den Juli und August mal außen vor lassen. Insbesondere in Las Vegas kann es dann schnell mal so heiß werden, dass selbst die kürzeste Stadtbesichtigung gleich doppelt so anstrengend wird. 

Zum Ranchaufenthalt kann ich dir leider nichts sagen.

Lg Jana

Mehr lesen

Mein USA Trip 2014

Hallo und herzlich Willkommen, 

Tickets für Alcatraz sollte ihr auf jeden Fall im Voraus buchen, da die Touren fast immer ausgebucht sind. Wir haben die Nacht-Tour gemacht und fanden´s sehr lohnend. 

Ich  würde in San Francisco von Fahrrädern abraten. Es stimmt, sehr viele Leute tun das, aber die Stadt bietet wirklich eher schlechte Bedingungen zum Radfahren. 

Die Golden Gate Bridge lässt sich durchaus auch zu Fuß überqueren. Man sollte etwa 60 min einplanen, schließlich macht man noch das ein oder andere Foto. 

Für Fußgänger und Radfahren steht hier oft nur ein, nicht allzu breiter, Weg zur Verfügung, so dass nicht wirklich Platz für Radfahrer da ist. 

Wer dann von Sausalito mit dem Rad auf der Fähre zurückfahren will, muss sich auf deutlich längere Wartezeiten einstellen. Wir konnten als Fußgänger direkt auf´s nächste Boot. Da seeehr viele Radfahrer dort waren, mussten diese deutlich länger warten. 

Sausalito erreicht ihr, außer mit der Fähre, auch mit dem Bus. Wir haben von dort aus die Muir Woods besucht, zu denen am Wochenende von Sausalito ein Shuttle-Bus fährt. 

Ich bin gerade im Juli / August in den USA gewesen. Kannst ja mal einen Blick in meine Hotelbewertungen werfen. Das Seton Hotel in Manhattan kann ich durchaus weiter empfehlen, ebenso das Bally´s in Las Vegas.

Mehr lesen

Schönes Hotel zum Ausruhen

Vielen Dank für eure Antworten. In Vegas wollen wir auf jeden Fall shoppen. Laufen beim shoppen ist o.k. laufen in der freien Natur gibt es viel Gemecker. Vor zwei Jahren im Bryce Canyon oder im Death Valley Zabriskie Point, warum willst du dort hin? Du kannst es doch auch von unten ansehen! Es ist viel zu warm usw usw. Im Grand Canyon und in Vegas bin ich sogar alleine gelaufen naja außer in den Outlet-Shops. Ach übrigens, die Entscheidung für Las Vegas kommt von ihm. In Vegas wollen wir shoppen, die Hotels ansehen und eine Show ansehen, warscheinlich die von Chris Angel und vielleicht auch den Lake Mead mit dem Hoover Damm besichtigen. Das mit dem Ausritt im Zion hört sich gut an und werde ich warscheinlich machen. Im Monument Valley möchte ich eine Jeep-Tour buchen. In Page waren wir vor zwei Jahren schon für zwei Tage. Naja und in Moab möcht ich eben auch eine Tour buchen warscheinlich Rafting. Mal sehen was mir sonst noch so alles einfällt. In Denver sind wir zwei Tage d.h. den einen Tag die Stadt besichtigen, shoppen usw und den anderen Tag in den Rocky Mountains NP. In Albuquerque will ich dann vielleicht noch eine Ballonfahrt buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!