Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Chicago-Las Vegas

Die Westküste haben wir schon mehrfach besucht. Unsere letzte Tour ging von Seattle nach San Diego und über Grand Canyon , Monument Valley, Salt Lake City und Yellowstone wieder zurück nach Seattle. Und Las Vegas ist sowieso immer muss.

Zu Chicago gibt es eigentlich nur zu sagen, dass ich dort noch nicht war. Habe auch noch keine Ahnung, ob sich diese Stadt lohnt. Bin noch ganz am Anfang mit der Planung und die Flughäfen noch nicht fest. 

Für Alternativen bin ich also offen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:sunglasses:  Gudn Aaabend!

Ich verabschiede mich von Euch, da wir morgen in den Urlaub starten. 

Der Südwesten der USA wartet auf uns und morgen um diese Zeit hoffe ich schon in L.A. zu sein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Vielleicht habe ich mal die Möglichkeit live aus Las Vegas Grüße zu senden...   

:wave:  Santi

Mehr lesen

Südl. Kalifornien / Arizona / New Mexico

Hallo Bine,

ja, es waren wirklich wieder tolle Wochen. Obwohl wir einiges ja schon auf früheren Touren gesehen hatten, war's trotzdem nochmal schön. Vieles war neu - wie eben New Mexiko. Das Wetter war - wohl auch bedingt durch die Ausläufer von Hermine - sehr angenehm. Ich hatte schon befürchtet, dass es zu heiß sein könnte für Wanderungen und Sightseeing. Aber wir hatten z.B. diesmal sogar Regen und Gewitter in Las Vegas.

Jetzt kommt der Alltag wieder - mit schönen Erinnerungen :D

LG

Anita

Mehr lesen

Las Vegas gebucht, bald geht's los

Hi Patryck,

um Las Vegas herum gibt es viel zu sehen, das hat ja Bine schon geschrieben.

Ein Tagesausflug nach Los Angeles mit dem Mietwagen funktioniert allerdings nicht. Es ist zu weit und die Staus in LA problematisch.

Wenn ihr Tickets braucht, schaut mal bei den Tix4Tonight Verkaufständen vorbei. Sogar für die (tolle) Titanic-Ausstellung im Luxor und dem Aquarium im Mandala Bay gibt es dort sehr günstige Tickets. Ich war zuletzt im Juni 2015 dort (und erstmalig im Juni 1993) .

Viel Spaß!

Mehr lesen

Höhepunkte des Westens !!!

Hallo,haben vor kurzem eine 14 Tägige Busrundreise in den Westen der USA gebucht,start ist der 3.Dezember. Würden uns freuen wenn jemand ein paar Tipps zu Sehenwürdigkeiten in den jeweiligen Städten, "Gepäck-Tipps" was man zum Beispiel nicht vergessen sollte und ein paar allgemeine Tipps hätte.

Hier unsere Reise Route:

Los Angeles - Phoenix/Scottsdale - Sedona - Grand Canyon - Monument Valley - Page/Lake Powell - Kanab - Bryce Canyon NP - Zion NP - Las Vegas - Yosemite NP - San Francisco - Monterey/Carmel - Santa Maria - Los Angeles

Mehr lesen

Bahamas oder Aruba

Hi,wir wollen in Las Vegas Heiraten und dann in die Flitterwochen  ;)

Am liebsten in ein Riu Hotel (AI).

Jetzt stellen wir uns die Frage wohin  :frowning:

War vieleicht schon jemand von euch dort oder kann etwas empfehlen?

Das RIU auf Aruba hat viele gute Hotelbewertungen aber über das RIU auf den Bahamas kann ich leider kaum etwas finden.

Wir würden auch gerne alle paar Tage etwas unternehmen und nicht nur 14 Tage am Strand liegen.

Wir sind für jeden Tip dankbar  :D

Mehr lesen

Außergewöhnliche Hotelanlagen!

@McMonnie sagte:

@kessi,

bist du auf der Suche nach -- Baumhaus im Regenwald oder Zelt in der Wüste und Fengshui am Fuße des Himalaya. Da gibt es diesbezüglich eine schöne Webseite unter dem Motto die schönsten Hotels weltweit.

LG

Hallo, suche eher das Gegenteil!

Also wirklich große Anlagen, die entweder ne besonders Poollandschaft haben oder vielleicht anderweitig schön gestaltet sind.

Eher nichts für zu ruhigen Urlaub, sondern eher die Kathegorie 20 Bars, Discos usw.....! - Ähnlich wie gewisse Hotels in Las Vegas........!

Mehr lesen

3 Wochen Busrundreise von Ost nach West

@orakel39 sagte:

Wir wollen eventull nächstes Jahr eine dreiwöchige Busrundreise von New York bis nach Los Angeles machen und wissen noch nicht genau, wieviel an Nebenkosten pro Person auf jeden zukommt. Wir müssten noch bezahlen alternative Ausflüge im Wert von ca. 500 Euro, Getränke,Abendessen und Mittagessen,Zigaretten,Postkarten mit Briefmarken ( ca. 20 Stück ), Souvenirs, Ausgaben Las Vegas.

Da dürften 1000 Euro nicht reichen, oder ? Zumal ja noch Trinkgelder pro Tag für Reisletung, Busfahrer, Gepäckträger und Zimmermädchen sowie Restaurantbedienung dazukommen.

Mehr lesen

Rundreise im Februar zu empfehlen?

Wie wäre es mit einer Woche Wellnessurlaub im Februar in einer schönen Therme und dann im Herbst eine 3-wöchige Rundreise im Westen der USA?

Ansonsten würde ich auch die Ecke San Diego - Organ Pipe NM - Tucson - Phoenix - je nach Schneelage rauf zum Grand Canyon - Kingman - Las Vegas und von dort Ausflüge zum Valley of Fire und Death Valley - zurück nach Needles - runter zum Joshua Tree NP und über Palm Springs nach L.A. Den Highway I würde ich im Februar nicht machen.

Mehr lesen

Rundreise Kalifornien

Ich finde die Route auch gut!

Die übrigen Tage würde ich in Las Vegas verbringen, weil ich die Stadt einfach toll finde! Mit shoppen, Themenhotels besichtigen, gut Essen gehen, am Pool relaxen... kann man dort gut Zeit verbringen. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Ich hatte immer das kleineste Auto für 2 Personen gemietet. Meine längeste Zeit mit so einem "kleinen" Mietwagen waren 8 Wochen mit Zeltausrüstung im Gepäck. Ist sich platzmäßig trotzdem gut ausgegangen. Rückbank war halt auch voll. ;)

Viel Spaß!! 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!