Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Hallo,

also wir haben jetzt letzte Woche auch die Flüge für September gebucht sind auch aus Österreich und fliegen von München weg mit KLM Zwischenstopp Amsterdam und beim Rückflug von Las Vegas mit Zwischenstopp in Detroit beides in ca. 13 h für 690€... wir waren im TUI Reisebüro... mit Air France ging es noch billiger mit Zwischenstopp in Paris... vielleicht auch mal ins Reisebüro gehen bei uns waren alle Hotels über den Reiseveranstalter billiger als bei booking...

Liebe Grüße

Dac!

Mehr lesen

Wieviel Bargeld für 17 Tage Florida Rundreise?

@'ECILA' sagte:

Bei mir passierte im Juni 2006 Folgendes:

Ich wurde von VISA angerufen, ob ich im Juni in den USA war. Ich war nicht. OK. Dann hat mir die Dame erklärt, dass etwa $2000.- in den USA mit meiner VISA Karte behoben wurden. Aber da ich nicht dort war, wurde das problemlos storniert, die Karte wurde gesperrt und ich habe eine neue Karte bekommen.

:(

Bei meinen Mann ist das auch passiert. Wir bekamen einen Anruf von VISA. Man hat 300$ mit der Kreditkarte bezahlt, obwohl wir schon längst wieder zu Hause waren. Bezahlt wurde in Texas damit, wir waren noch nie in Texas. Haben sofort Widerspruch eingelegt und gut war. Das Geld haben wir ohne Probleme wieder bekommen. Werden alle Transaktionen von den Kreditkartengesellschaften auf Missbrauch geprüft?? Ich war froh über diesen Anruf.

Nochmal zur EC Karte. In Las Vegas habe ich keinen Maestro Geldautomaten gefunden, nur einen mit Cirrus Schild. Damals hatte ich noch eine EC Karte von der Citibank (Cirrus) und damit konnte ich dann Geld holen. Mit meiner EC Karte von der Sparkasse (Maestro) hatte ich nichts gefunden. Ist mir aber auch nur in Las Vegas so passiert.

Mehr lesen

TIPS für LAX ,SFO und LAS gesucht

Hallo Hawaii-Elke,

mir gefällt die südkalifornische Wüste, ich würde daher nie in Betracht ziehen, von LA nach Las Vegas zu fliegen. Unterwegs könnt Ihr auch noch einen Stop bei der Geisterstadt Calico bei Barstow machen, es gibt zwar schönere Geiterstädte, aber wenn man hier vorbeikommt, kann man ja mal eine kurze Fahrtpause einlegen. Da es keine reine Geisterstadt ist, gibt es auch Geschäfte und eine Gastronomie.

Infos über Alcatraz mit Links zu Ticketvorbestellungen findest Du auf der Homepage der Nationalparkbehörde:

www.nps.gov/alcatraz/

Der Westrim am Grand Canyon ist Indianerland und gehört nicht zum Nationalpark. Dort befindet sich der Skywalk, der hier bei Holidaycheck nicht gut wegkommt, zumal die Anreise nur über eine lange, ungeteerte Straße erfolgt. Am besten schaust Du Dir die Reisetipps dazu mal an, ich selbst war noch nicht dort und würde auch den Southrim, also den Nationalpark, bevorzugen. Aber nicht organisiert mit Bus, sondern mit dem Mietwagen. Man muß allerdings mit einem Tag pro Strecke rechnen, und da es ja etwas langweilig ist, dieselbe Strecke wieder zurück zu fahren, wäre zumindest eine ca. 4-5 tägige Rundreise ab Las Vegas (z.B. noch inkl. Bryce Canyon und Zion Nationalpark in Utah empfehlenswert).

Mehr lesen

Rundreise Las Vegas mit Umland

Ja, wem sagst Du das ;)   Mein Mann sagt immer, ich habe unsere Urlaube bis zur Pension schon verplant, das sind ja doch noch ca. 15-20 Jahre  :laughing:

Nächstes Jahr kommt bei uns auf jeden Fall der Osten mit Indian Summer und Mai/ Juni 2012 ist fix eingeplant Las Vegas mit den ganzen großartigen NP und SP in Utah und Nevada. Unbedingt möchte ich dann noch den Nordwesten von San Francisco aus und eine Route, wo wir dann in Ruhe mal den Yellowstone auch dabei haben und eine Durchquerung im Norden und eine im Süden. 2019 :rofl:   :rofl:   :rofl:   kommt auf jeden Fall noch einmal die Route 66, um zu sehen, was sich in 10 Jahren verändert hat.

Die Fahrtzeit von Page bis Las Vegas nehm ich an ist von google oder einem anderen Routenplaner. Die 6 3/4 Stunden, die ich da ausgerechnet habe, sind die von uns 2007 tatsächlich gefahrenen Zeiten. Uns war der Zion NP damals um 9:15 schon zu überfüllt (wir fanden keinen Parkplatz). Weggefahren sind wir von Kanab, das heißt Ihr werdet am späten Vormittag dort sein. Aber egal, das könnt Ihr sowieso dann vor Ort entscheiden.

Mehr lesen

Bucht Euren Flug Wenn Reiseplan Festliegt

Es frustriert mich zu oft zu lesen , dass USA Reisende zuerst den Flug buchen, und dann ihre Reiseroute festlegen. Z.B. wird S.F. als Anflugs und Abflugsziel gebucht, und dann ist Las Vegas als ein Besuchsziel angegeben. Das Resultat: Besuchsziele muessen gestrichen werden oder kommen zu kurz weil unsere Freunde ja wieder nach S.F. zurueck kehren muessen. Oder sie buchen erst den Flug ohne sich vorher zu erkundigen, ob der Tioga Pass oder der Grand Canyon im Reisemonat offen oderoft Schnee hat, oder ob es in San Francisco zu der gegebenen Zeit oft kalt und neblig ist. oder wann dieses Jahr die Herbst Blaetterfaerbung in New England am besten ist.

Deshalb liebe Freunde: Legt Eure Reiseroute fest, erkundigt Euch ob die geplante Jahrezeit gut fuer Eure Reise ist, ob amerikanische Feiertage Unterkuftsmoeglckeiten am Platz knapp oder sehr teuer machen ( Memorial Day, Independence Day, (4.Juli), Labor Day, das Wochenende in Las Vegas). Dann bucht einen two-way Flug oder einen Gabelflug, was immer die guenstigste Loesung fuer die maximale Ausnuetzung Eurere Ferienzeit ist. Ein $100 oder $300 Preisunterschied beim Flug sind meistens den moeglichen Verlust von Sehenswuerdigkeiten oder Hetzfahrten nicht wert.

Happy Travel

Mehr lesen

Naturschönheiten USA

Wie lange hast Du Zeit dafür ? Sicher ist es möglich zuerst nach New York zu fliegen, dann mit dem Mietwagen rauf zu den Niagara Fällen und wieder zurück nach z.Bsp. Boston. Von dort rüber fliegen nach Las Vegas und wieder einen Mietwagen nehmen und eine kleine Tour zum Grand Canyon - je nach Zeit kann man das mit Monument Valley, Zion NP, Bryce Canyon usw. auffüllen.

Oder Du fliegst von Las Vegas mit einer Hubschraubertour zum Grand Canyon und fährst dann mit dem Mietwagen über Salt Lake City zum Yellowstone - ca. 1.200 km. Da musst Du dann aber mindestens bis Salt Lake City wieder zurück, um das Auto abzugeben und einen Rückflug zu bekommen (noch einmal ca. 520 km/ 5.5 Stunden Interstate).

Bei dieser Variante bekommst Du nur von den vielen Naturschönheiten neben der Strecke nichts mit.

Natürlich wäre es besser, das Ziel im Osten (Niagarafälle) in einem Urlaub mit zB. Indian Summer zu machen, den Yellowstone NP mit den Schönheiten im Nordwesten der USA und den Grand Canyon mit einer Rundreise im Südwesten, wo es ja auch genug zu sehen gibt. Wenn man einmal drüben war, will man immer wieder hin :D

Mehr lesen

USA Südwesten 18-21 Tage

Wir waren schon mehrfach im Mai in Page und haben immer spontan was bekommen. Es kommt des öfteren vor, dass online keine Kapazitäten mehr angezeigt werden, aber die Ketten halten immer Zimmer für "Walk-Ins" frei, also für Leute, die ohne Reservierung kommen.

Ich würde Las Vegas bis Monument Valley so gestalten:

1. Tag: Las Vegas morgens früh verlassen (7 / 8 Uhr), Zion besuchen und in Springdale übernachten

2. Tag: Von Springdale zum Bryce, dort den Park erkunden und außerhalb übernachten

3. Tag: Fahrt nach Page, Antelope Canyon und Horsehoe Bend (Achtung, ihr solltet sehr früh losfahren, denn den Antelope Canyon erkundet man am besten zur Mittagszeit), Übernachtung in Page

4. Tag: Fahrt zum Monument Valley, Übernachtung in Kayenta oder Tuba City.

Weitere Übernachtungstipps findest du in meinem Post weiter oben.

Das ist keine Bustour im Zion, das ist nur ein Shuttle. Ist aber ganz praktisch. Wenn du sowieso in Springdale übernachtest, kannst du dort schon ins Shuttle einsteigen. Im Mai sind die Parkplätze im Zion schon recht voll, daher ist der Shuttle sinnvoll.

Das mit den Wanderungen würde ich mir überlegen. Die Natur erschließt sich einem nicht, wenn man nur View Point Hopping macht.

Mehr lesen

Las Vegas Oktober 11 Tage Hotel? usw.

Im Grunde müsst ihr euch entscheiden, ob ihr mit dem Auto an den Strip (Las Vegas Boulevard) fahren wollt (z.B. vom Hard Rock Hotel oder dem Orleans aus) , oder ob ihr ein Hotel direkt am Strip wollt. Von den Hotels, die du genannt hast, liegt nur das Excalibur einigermaßen "zentral". Und laut Martinche scheint ja das Trump auch noch zu gehen.

Man läuft sehr viel und weit in den Themenhotels und am Strip.

Das Leben tobt zwischen Excalibur / MGM und Wynn Las Vegas /Fashion Show Mall. Das Circus Circus ist nicht nur abgeranzt, es ist auch schon zu weit vom Schuss, und das Stratosphere sowieso.

Ich war im Juni 2015 im Excalibur und im MGM und habe beide bewertet. Ich habe schon alle möglichen Buchungstricks versucht (auch Promo-Codes ) , aber oft hat HC hier wirklich gute Angebote für die Themenhotels am Strip. Ich würde jetzt bei HC schauen und dann ggf. auch buchen.

Promo-Codes für die Reservierung direkt im Hotel werden meist erst ab drei Monate vorher veröffentlicht, also erst ab Juli. Promo-Codes und andere Angebote findest du hier:

www.vegas-hotels.de

Aber, wie gesagt: HC ist oft günstiger.

Mehr lesen

Absolute Neulinge Reise 2014

Hallo ihr,

wir haben jetzt unsere Route nochmal überdacht. Was haltet ihr davon? Ich hab mal das Fett markiert, wo wir uns noch unsicher sind. ;)

01. Tag: San Francisco - Ankunft

02. Tag: San Francisco (Stadt, Golden Gate Bridge, etc.)

03. Tag: San Francisco (Stadt, Alcatraz)

04. Tag: San Francisco (Übernahme Mietwagen) - Yosemite NP (Curry Village)

05. Tag: Yosemite NP  - Bishop (oder Ort in der Nähe; soll nur als Zwischenstop mit Übernachtung dienen um die Entfernung zu überbrücken)

06. Tag: Bishop - Death Valley / Badwater (hier auch nur kurzer Aufenthalt, oder ist es hier so interessant?) - Las Vegas

07. Tag: Las Vegas (Abstecher zum Hoover Dam)

08. Tag: Las Vegas - Zion NP hier nur kurzer Aufenthalt da wir schon einige Parks geplant haben und uns dieser nicht so interresant vorkam wie die andren?  - Bryce Canyon

09. Tag: Bryce Canyon - Page / Lake Powell

10. Tag: Page / Lake Powell - Grand Canyon

11. Tag: Grand Canyon (Hubschrauberflug, noch weitere Ideen?)

12. Tag: Grand Canyon - Kingman (was gibt es hier zu besichtigen?)

Grand Canyon evtl. doch nur eine Übernachtung und Monument Valley dazu? Was gibt es hier zu sehen?

13. Tag: Kingman - Joshu-Tree-NP - Palm Springs

14. Tag: Palm Springs - San Diego

15. Tag: San Diego (Seaworld besuch)

16. Tag: San Diego (Stadtbesichtigung)

17. Tag: San Diego - Los Angeles

18. Tag: Los Angeles (Universal Studios, etc.)

19. Tag: Los Angeles (evtl. Fahrt nach Santa Barbara)

20. Tag: Los Angeles

21. Tag: Los Angeles - Abflug

Hier wäre es ja dann ein Gabelfug....ist der eigentlich teurer? Wir haben uns dafür entschieden  weil wir an der KÜste nicht unbedingt Interessantes für uns entdeckt haben und es dann einfach doch zu viel gewesen worden wäre.

Wie findet ihr unser Vorhaben und die Route? Ist es zu viel?

Mehr lesen

USA Südwest Rundreise 2011, machbar?

Tag 1 Ankunft Los Angeles/ LA

Tag 2 Los Angeles

Ihr werdet durch den Jetlag wahrscheinlich ziemlich früh munter, da wäre es besser gleich mal loszudüsen und die Zeit zu nutzen, als zu warten, bis L.A. erwacht.

Tag 2 zum Joshua Tree Park (Twenty Nine Palms)

Tag 3 zum Mojave NP (Mohave Valley)

Tag 4 zum Grand Canyon (Grand Canyon Village)

Tag 5 zum Monument Valley

Tag 7 nach Grand Junction

das liegt komplett abseits von Eurer Route - fahrt vom MV zurück nach Page, wie bereits vorgeschlagen und nehmt Horseshoe Bend, Coyotte Buttes, Antelope Canyon, Glen Canyon Dam, Toadstool Hoodoos oder anderes mit - was immer Euch interessiert

Tag 6 nach Page

Tag 7 zum Bryce Canyon (Tropic)

Tag 8 zum Zion NP (Le Verkin/Hurricane)

Tag 9 nach Las Vegas

Tag 10 Las Vegas

Tag 11 Las Vegas

Tag 12 durch das Death Valley nach Lone Pine

Tag 13 Yosemite NP (Mammoth Lake)

Mammoth Lakes ist auf der östlichen Seite vom Park und hat keine direkte Verbindung zum Yosemite NP - ich nehme an Du meinst Mariposa ??? Von dort aus fahrst Du ca. eine 3/4 Stunde bis zum Nationalpark

Tag 14 Yosemite NP (Mammoth Lake)

Tag 15 nach San Francisco

Tag 16 San Francisco

Tag 17 San Francisco

Tag 18 Morro Bay

Wie bereits erwähnt, finde auch ich diese Strecke zu lang und mühsam. Du kannst an der Küste entlang nicht so schnell düsen und bleibst auch immer wieder mal stehen. Ich würde dazwischen noch einen Halt in Monterey machen und vielleicht das Aquarium ansehen oder den Historic Park oder was auch immer Euch hier interessiert.

Tag 18 Monterey

Tag 19 Morro Bay

Tag 20 Los Angeles

Tag 21 Los Angeles /Abflug

Das wäre mein Vorschlag. Viel wäre da nicht abgeändert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!