Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Zählen Kinder als zahlende Gäste ?

Hallo Tom,

meiner Ansicht nach hat sich seit 2006 vor allem verändert, dass die Verteiler von kleinen Bordell-Kärtchen mit Fotos von nackten Damen zahlreicher und aufdringlicher geworden sind. Und die nervige Einführung von Parkgebühren am Strip.

Ich habe beim letzten Mal hier auf HC tolle Angebote für das Excalibur und das MGM gefunden, teils mit inklusiver Resort Fee. Hat vor Ort auch prima geklappt.

Ansonsten kann man auch mit Promo-Codes sparen. Zum Beispiel hier: Promo Codes Hotels Las Vegas

Mehr lesen

3 Wochen USA -- Wie viel Taschengeld ? --

Guten Morgen,

wir planen im Sept./Okt. eine drei wöchige Reise nach Amerika. Wir fangen in New York an (ca. 5 Tage Aufenthalt) und fliegen dann rüber

zur Westküste (San Fransisco/LA/Las Vegas).

Mit welchen Kosten (Essen,Trinken, Taxis....) müssen wir ca. rechnen (2-3 Personen)??

Preise für Hotels und Flüge (sowie Inlandflüge) haben wir schon zusammen.

Vielleicht könnt Ihr mir erzählen was Ihr so "zum leben" in den o.a. Städten, ausgegeben habt.

Für viele Antworten im voraus Besten Dank !

Mehr lesen

Tour: Miami - Las Vegas - San Francisco

Hallo,

also wenn du nur direkt die Städte anfliegst und nicht wirklich das drumherum, wie z.B. die Nationalparks, etwa den Yosemite NP zwischen San Francisco und Las Vegas, dann reicht die Zeit natürlich.

Wenn du aber vorhast, dir dort auch ein Mietauto zu nehmen, um mehr zu sehen rund um die Städte, dann muss die dir das halt genau einteilen. 18 Tage für die USA finde ich generell etwas wenig, aber wenn du nur punktuell reist, dann reicht es sicher.

lG, Daniela

Mehr lesen

Mietwagen/Florida , Wo buchen ? Babynahrung mitnehmen ?

Hallo

Kann m.rettenmaier nicht beipflichten. Habe bei Alamo keine schlechten Erfahrungen gemacht. Eine hörere Klasse aufschwätzen zum "absoluten Sonderpreis" etc. wollen und machen alle. O-Ton " mit dem kleinen Auto wollen sie durch die Wüste nach Las Vegas fahren ???? Das positive bei Alamo abgesehen vom Preis ist die sogenannte " Choice Line ", die es an den meisten Flughäfen hat. Das bedeutet du kannst dir aus deiner Kategorie ein Auto aussuchen , und mußt nicht das nehmen das du zugeteilt bekommst.

Viel Spass im Urlaub

Mehr lesen

wieviel Trubel Ende Juni/Anfangs Juli?

Nein, nein. Ich suche ja gerade den Trubel. Deshalb sollte ja die Hölle los sein ;)

Ich und meine Freundin haben ja auch schon gebucht. Ayia Napa, Hotel Nestor. Ist zwar kein Vergleich zum Nissi Beach Resort wo wir letztes Jahr hatten. Jedoch machen wir noch einen 4-wöchigen Trip San Francisco-LA-San Diego-Las Vegas und deshalb musste unser Zweiturlaub ein bischen günstiger ausfallen. Wir sind ja eh nur im Hotel zum Schlafen. Deshalb stellen wir nicht so hohe Ansprüche

Mehr lesen

Was gibts außerdem Hoover-Dam u.Grand Canyon noch an Sehenswürdigkeiten um Las Vegas herum

In Las Vegas gibt es die Ethel. M Chocolate Factory mit anschließendem Kaktusgarten - und der Eintritt ist frei! Uns und vor allem den Kindern hat es total gut gefallen und zum Schluss gab es auch noch Schokolade-Kostproben - lecker!

Ansonsten würde ich schon ins Death Valley fahren, wir waren von der Weite des Landes total beeindruckt. Oder ihr nehmt die andere Richtung zum Zion Nationalpark, der war auch wunderschön!

Übrigens, ich persönlich war vom Hoover Dam total enttäuscht!

LG, Daniela

Mehr lesen

USA Westküste & New York

Vielen Dank für eure Meinungen.

Ja wir sind das erste Mal in Amerika und wollen wahrscheinlich zu viel auf einmal rein packen.

New York wollen wir aber unbedingt mit rein nehmen da wir leider nicht wissen wann es uns wieder möglich ist nach Amerika zu fliegen.

Könnt ihr mir Routenvorschläge für 3 Wochen USA Westküste geben, wo die Städte San Francisco, LA, San Diego und Las Vegas enthalten sind und natürlich auch die Nationalparks, die sich auf der Route dann befinden?

Vielen Dank :)

Mehr lesen

Umsteigen in Detroit

Hallo zusammen,

wir planen zur Zeit unseren USA-Aufenthalt für nächstes Jahr. Wir haben jetzt Flüge von Frankfurt über Detroit nach Los Angeles und zurück von Las Vegas über Detroit nach Frankfurt ergattert.

Beim Hinflug sind noch etwas mehr als 2 Stunden Aufenthalt bis zum Weiterflug. Der Rückflug mit „nur“ 1 Std. 20 Aufenthalt erscheint mir etwas knapp. Ist dieser Umstieg zu schaffen, mit Sicherheitskontrolle etc?

Wer ist schon mal in Detroit umgestiegen und kann mir dazu etwas sagen?

Gruß

Schneeflocke

Mehr lesen

Zion oder Bryce?

Unser nächster Stopp ist danach im Death Valley.

Die Reiseroute ist derzeit: Las Vegas -  Grand Canyon (1 ÜN) - Bryce Canyon (2 ÜN) - Death Valley (1 ÜN)

Da wir hier doch relativ lange Fahrstrecken haben, ist die Frage, ob wir die 2 Übernachtungen am Bryce nochmal aufteilen und eine davon am Zion verbringen oder ob wir besser mehr Zeit für den Bryce verwenden sollten.

Da die Unterkünfte in Springdale inzwischen schon sehr teuer sind, würden wir eher Hurricane oder St. George ansteuern zum übernachten..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!