Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Bald geht's los. Hab noch paar Fragen!

Bine, das nenne ich mal einen guten Deal, wenn ihr einen Jeep Compass bekommen habt!

Um die Warteschlangen zu umgehen, kann man ja mittlerweile den Online-Check-In bei Alamo machen und das Bypass-Ticket ausdrucken.

Wir sind auch mal morgens um 4 Uhr von Las Vegas losgeflogen und haben daher auch den Wagen schon am Vorabend abgegeben. Das konnten wir im Treasure Island tun (die haben einen Mietwagenschalter) und unser Hotel hatte einen kostenlosen Airport-Shuttle. Das war recht problemlos.

Mehr lesen

Valet Parking

Ja, idealerweise sollte man die Koffer zum Checkin mitnehmen. ;)  Sorry, ich dachte das wäre klar.

Das Parkhaus zum Selfparking im Flamingo war auch voll. War aber in unserem Fall nicht schlimm, da wir hatten kein Zimmer hatten, sondern nur so hinwollten. 

Wir haben in 6 Las Vegas Besuchen in fast jedem Striphotel Valet gemacht und mussten nie eine Zimmernummer angeben. Bei uns wars immer der Name und auf dem Zettel steht eine fortlaufende Nummer, damit die das Auto im Parkhaus später wiederfinden.

Mehr lesen

Busrundreise Naturwunder des Westens mit FTI

Hallo ihr Beiden,

also, dem angesprochenen Bus-Rudel könnt ihr entkommen – entschließt euch füreine Kleingruppen-Reise. Wir waren mit Travel-Dream im Western Wonderland unterwegs,10 Gäste + Fahrer und Guide, Start in Las Vegas, 14 Tage Rundtour durch dasCanyonland und über Death Valley, Yosemite NP nach San Franzisco.

Wir (nicht mehr ganz taufrischesPaar) kamen gerade - Ende September - von einer solchen  "BUS"rundreise zurück– und waren, und sind es jetzt beim Durchblättern des Fotobuches noch immer,begeistert. Viel Spaß und eine schöne Reise.

Mehr lesen

Lower/Antelope Canyon Page offen?

Um die ursprüngliche Frage noch zu beantworten: Ja, grundsätzlich sind sowohl der Lower als auch der Upper Antelope Canyon ganzjährig geöffnet. Wenn sich Wasser im Canyon befindet, sind sie natürlich nicht mehr zugänglich, aber das kann ganzjährig der Fall sein.

Ich würde dir auch zum Valley of Fire raten, da lohnt sich auf jeden Fall ein Ganztagesausflug. Red Rock Canyon ist auch ganz nett, aber kein Vergleich zum VoF. Die Ghost Town Nelson könntet ihr auch gut als Tagesausflug ab Las Vegas besuchen.

Mehr lesen

PROFIS gefragt - Westküsten-Tour

Hallo Treplow

vielen Dank schon mal für deine Anmerkungen. (Die Erfahrung eines Einheimischen ist ja quasi das i-Tüpfelchen :-) )

• Yosemite - Monterey --> Einverstanden danke, sieht in der Tat besser aus!
  • Grand Canyon --> Hier hätte ich einen Tagesausflug von L.V. aus via Helicopter gemacht. Empfehlenswert?
  • Zion NP --> Mit dem Auto von L.V. zum Zion NP & dann eine Übernachtung dort ?

Vielleicht nochmals zum Verständnis:

Von Los Angeles geht es nicht zurück nach Las Vegas, sondern zurück nach Deutschland :-D

VIelen Dank schon mal!

Mehr lesen

Westküste 2,5 Wochen

Hi,

erstmal danke für die vielen Antworten und Tipps.

@MsCrumpebutton:

Ja ich meinte naürlich den 06.05, nicht 06.06. 

Das mit dem Memorial Day ist ein super Tip, habe geguckt und einige Hotels sind schon sehr teuer, aber man findet auch noch einige (zwei Sterne) die knapp 150-200Euro für 2 Nächte kosten.  Das würde schon noch gehen. Würden wir halt frühzeitig buchen.

Also eigentlich sind wir eeher der Natur aus dort. Außer dem Jungesselenabschied in Las Vegas eben. Aber prinzipiell dachten wir schon auch LA und San Fransisco zu besuchen. Hier aber eher nur max 2 Nächte in LA und 2-3 Nächte San Fransisco.

Bei deiner vorgeschlagenen Route: Vom Grand Canyon bis zum Joshua Tree Nationalpark sind knapp 7 Stunden Fahrt. Ist jetzt fast bisschen viel aber wenn es die einzige sehr lange Strecke ist auch i.O. Auf dem Weg dazischen ist (außer der Route 66) nichts sehenswertes?

@Treplow:

Prinzipiell eher Natur, nur LA und San Fransisco ein wenig (siehe oben). Von Las Vegas zum Yosemite National Park wollten wir auch eher nicht. Sonder von Las Vegas zum Grand Canyon. Hier dachte ich am Sonntag früh Abfahrt Las Vegas und am selben Abend noch runtersteigen. Unten dann entweder Zelten oder Phantom Ranch. Am nächsten Tag dann unten "anschauen" und aufsteigen. Dann eine Nacht oben und am nächsten Tag "oben" besichtigen. Dann noch eine Nacht und am morgen weiter nach XX. Ist das realistisch? Runtersteigen wollten wir ansich schon gerne. Körperlich sollte es keine Probleme darstellen (Marathon, Fitness, Wandern,..) Nur Temperaturtechnisch sind wir da ungeübt.

Bzgl. deinen anderen Routen, muss ich ehrlich sein, dass ich mich bzgl.  Tuscon, Phoenix und San Diego noch nicht wirklich informiert. Dachte zuerst halt an die "großen" Städte. Und San Diego wurde mir gesagt soll nicht so toll sein.

Aber sind super Vorschläge. Sehe schon es gibt noch so viel zu beachten/informieren.

@Sternenforscher:

Auch eine nette Alternative, die ich so noch nicht Berücksichtigt habe. Prinzipiell können wir Abfliegen von wo wir wollen. Wir dachten halt das vor allem San Fransisco es wert wäre.

Ich glaube auch nicht das wir noch so oft an die Westküste fahren, da wir eigentlich eher den asiatischen Raum (Thailand, Vietnam,...) bevorzugen, darum wollen wir natürlich nur das "beste" sehen ;) . Aber vielleicht ändert sich unser Geschmack nach der Rundreise ja auch :)

Ich werde mich mal nocht weiter informieren bzgl. den neuen Alternativen.

Gruß

Mehr lesen

Tips für Rundreise Westen USA

Hallo zusammen,

wir planen Ende Juni/Anfang Juli eine Reise in den Westen der USA. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kids (18 und 13 Jahre alt).

Die Flüge und den Mietwagen haben wir bereits gebucht und die Route haben wir uns auch bereits überlegt.

Wir starten in San Francisco und fliegen von Las Vegas zurück.

Unsere Planung ist aktuell wie folgt (Hotels können bis auf eines alle noch umgebucht werden):

Tag 1: Ankunft kurz nach Mitternacht - 3 Übernachtungen im Hotel Zelos

Tag 2: San Francisco

Tag 3: Mietwagenübernahme und Fahrt zum Yosemite NP - 2 Übernachtungen in der Sierra Sky Ranch

Tag 4: Yosemite NP

Tag 5: Weiterfahrt nach Carmel - 1 Übernachtung Hotel Cypress Inn

Tag 6: Weiterfahrt nach Pismo Beach - 1 Übernachtung im Shore Cliff Hotel

Tag 7: Weiterfahrt nach LA - 3 Übernachtungen im Hotel The Garland

Tag 8: LA

Tag 9: LA

Tag 10: Weiterfahrt nach San Diego - 1 Übernachtung - Hotel noch offen

Tag 11: Weiterfahrt nach Twentynine Palms/Joshua Tree NP - 1 Übernachtung in Twentynine Palms (Harmony Motel)

Tag 12: Weiterfahrt Grand Canon South Rom - 1 Übernachtung - Hotel noch offen, Helikopterrundflug geplant

Tag 13: Weiterfahrt Monument Valley - 1 Übernachtung im Hotel The View Campgrounds

Tag 15: Weiterfahrt Bryce Canyon - 1 Übernachtung im Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel, Rodeo anschauen geplant

Tag 16: Weiterfahrt nach Spingdale/Zion - 1 Übernachtung im Hotel Hampton Inn Suites Springdale, kleinerer Ausritt geplant

Tag 17: Weiterfahrt nach Las Vegas - 2 Übernachtungen - Hotel noch offen

Tag 18: Las Vegas

Tag 19: Heimflug ab Las Vegas

Ist das so machbar oder sollte man das eine oder andere abkürzen/weglassen und dafür woanders lieber länger bleiben?

Wir haben leider nur diese begrenzte Zeit zur Verfügung, möchten aber doch möglichst viel sehen.

Habt Ihr weitere Hoteltips oder möglicherweise Vorschläge für bessere Hotels? Gibt es bzgl. der Unterkünfte noch Geheimtips (evtl. auch Camps, Lodges in einer tollen Umgebung)? Gepflegt, muss kein Luxus sein, aber ein gewisser Komfort, gerne auch was Besonderes. Es sollte preislich nicht völlig aus dem Ruder laufen, aber wenn es sich wirklich lohnt, würde wir an der einen oder anderen Stelle auch eine etwas teurere Unterkunft nehmen.

Ich freue mich über Ideen und Tips, da ich mich momentan an der einen oder anderen Stelle im Kreis drehe und momentan nicht so richtig weiterkomme.

Vielen lieben Dank vorab!

Mehr lesen

Routenplanung USA Westküste

Hallo zusammen,

ich werde 2017 erst in Miami und dann in San Diego auf eine Sprachschule gehen.

Danach möchte ich einen Roadtrip an der Westküste machen und suche unter anderem hierfür noch eine Reisepartnerin.

Ich plane mit dem Mietwagen in San Diego zu starten und bis nach Phönix zu fahren. In Phönix möchte ich Verwandte besuchen und von dort aus nach New York fliegen, von New York aus geht es dann wieder nach Hause. Ich möchte vorallem in Motels etc übernachten oder über AirBnb etwas buchen um möglichst günstig zu reisen.

Meine bisherige Reiseplanung ist wie folgt:

27.05.2017 Samstag San Diego - Los Angeles

28.05.2017 Sonntag Los Angeles

29.05.2017 Montag Los Angeles

30.05.2017 Dienstag Los Angeles - Santa Barbara

31.05.2017 Mittwoch Santa Barbara

01.06.2017 Donnerstag Santa Barbara

02.06.2017 Freitag Santa Barbara – Pismo Beach - Carmel–by–the Sea

03.06.2017 Samstag Carmel–by–the Sea – Monterey – Santa Cruz - San Francisco

04.06.2017 Sonntag San Francisco

05.06.2017 Montag San Francisco

06.06.2017 Dienstag San Francisco - South Lake Tahoe

07.06.2017 Mittwoch South Lake Tahoe – Yosemite Nationalpark

08.06.2017 Donnerstag Yosemite Nationalpark - Bishop

09.06.2017 Freitag Bishop – Death Valley – Las Vegas

10.06.2017 Samstag Las Vegas

11.06.2017 Sonntag Las Vegas – Phönix

12.06.2017 Montag Phönix

13.06.2017 Dienstag Phönix

14.06.2017 Mittwoch Phönix

15.06.2017 Donnerstag Phönix

16.06.2017 Freitag Phönix – New York (Flug)

17.06.2017 Samstag New York

18.06.2017 Sonntag New York

19.06.2017 Montag New York – München

Habt Ihr eventuell Verbesserungsvorschläge oder noch Orte die man unbedingt gesehen haben muss bzw. nicht sehen braucht? Ich würde gerne noch 1-2 Tage einbauen um nicht übers Wochenende in Las Vegas zu sein. Zu einem anderen Zeitpunkt starten kommt für mich leider nicht in Frage da meine Sprachschule genau am 26.05 endet und meine Unterkunft in San Diego nur bis zum 27.05 gebucht ist.

Habe ich die Zeit für die einzelnen Städte richtig eingeschätzt oder ist der Zeitraum in einer Stadt eventuell zu lang bzw. zu kurz geplant?

Kann mir vielleicht auch jemand sagen mit welchem Budget ich ungefähr rechnen muss? Ich habe für eine Reise zu zweit mit Mietwagen mal wie folgt gerechnet: 35$ pro Tag Verpflegung, 80$ pro Tag Unterkunft + ca. 700€ Mietwagen + Tank (ich bin unter 25 jahre alt und muss daher den Jungfahrerzuschlag zahlen). Kommt das ungefähr hin?

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Tipps und wie gesagt ich suche auch noch eine Reisebegleitung also falls jemand Interesse hat, schreibt gerne ein Kommentar!

Liebe Grüße,

Franzi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!