Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

NYC - SF - LA - LV in 3 Wochen

Hallo,

wir (24 und 26 Jahre) wollen im Juni eine kleine 3-wöchige USA Rundreise machen. Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar Tips geben und Fragen beantworten.

Hier zunächst einmal unsere groben Vorstellungen

Zunächst fliegen wir nach New York, wo wir an einem Samstag morgen ankommen. Von dort fahren wir zu Bekannten in New Jersy für 2 Nächte und anschließend wollen wir noch 3 Tage nach NYC und von dort weiter nach San Francisco. Von dort wollen wir die eigentliche Tour starten. Von SF wollen wir an der Küste entlang nach Los Angeles fahren (1 oder 2 Zwischenübernachtungen) und dann nach Las Vegas. Soweit die grobe Tour.

Hier unsere Verteilung auf die Tage:

1. Tag: New Jersy

2. Tag: New Jersy

3. Tag: morgens nach NYC fahren

4. Tag: NYC

5. Tag: NYC

6. Tag: NYC und abends Flug nach San Francisco

7. Tag: SF

8. Tag: SF

9. Tag: SF

10. Tag: Übernahme Mietwagen, fahrt nach San Luis Obispo oder Pismo Beach oder ???

11. Tag:weiterfahrt nach LA über mit Stop in Malibu, Abends Ankunft in LA

12. Tag: LA

13. Tag: LA

14. Tag: LA

15. Tag: Fahrt nach ?

16. Tag: ?

17. Tag: ? abends Ankunft in Las Vegas

18. Tag: LV

19. Tag: LV

20. Tag: LV

21. Tag: Rückflug Richtung DE von LV

San Francisco: 3 volle Tage

Los Angeles: 3 volle Tage

Las Vegas: 3 volle Tage

Würdet ihr irgendwo kürzen oder verlängern?

SF: Golden gate, Alcatraz, Fisherman's Wharf, Lombard St, ...

In Los Angeles wollen wir die Hollywood Studios besuchen, Beverly Hills, Beach, Sunset Blvd, Venice Beach

Was wir aufjedenfall auch sehen wollen ist der Grand Canyon, nur wissen wir noch nicht wo, South Rim oder den Skywalk. Was ist besser?

Was uns auch interessier ist: Monument Valley, Death Vallesy, Zion Nationalpark, Bryce Canyon, Valley of Fire. Wie können wir das einbinden oder was davon ist mit unserer Route machbar?

Vllt. können wir auch von LV einen Tagesausflug in das Valley of Fire machen, z.B. am Tag 19.

Wir wollen jedoch nicht unter Zeitdruck stehen und von einem Ort zum anderen hetzen müssen.

Bis auf Las Vegas dachten wir wollen wir in Motels übernachten z.B. Super8 oder Motel6.

Für die Tage kostet haben wir gesehen müssen wir für einen Mietwagen mit ca. 650 € rechnen mit der Gebühr für Fahrer unter 25 oder kennt ihr noch was günstigeres?

Wir sind euch super Dankbar für jeden Tipp!!

Mehr lesen

3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?

Danke ihr Lieben für die vielen Beiträge!!

Wir haben jetzt ein bißchen umgestellt und der Plan sieht jetzt aus wie folgt:

Tag 1: Ankunft am Nachmittag in LA - Übernahme Mietwagen (noch nicht gebucht) und Fahrt zum Hotel (sind noch am schauen welches - habt ihr irgendwelche Tipps?)

Tag 2: LA: Universal Studios, Übernachtung in LA

Tag 3: Sightseeing LA und am Nachmittag Fahrt nach San Diego, Übernachtung San Diego

Tag 4: Seaworld, Übernachtung San Diego

Tag 5: Fahrt nach Needles, entweder bei Yosuha Tree durchfahren oder Mojave NP, Übernachtung Needles

Tag 6: Weiterfahrt nach Tusayan, Übernachtung Tusayan

Tag 7: Grand Canyon, Übernachtung Tusayan

Tag 8: Fahrt nach Las Vegas, Besichtigung  Hoover Damm, Sightseeing/Übernachtung Vegas

Tag 9: Sightseeing Las Vegas,  Übernachtung Vegas (damit Do, Fr Übernachtungen in Vegas, wir wollen unbedingt das Wochenende vermeiden)

Tag 10: Fahrt durchs Death Valley bzw. Besichtigung DV (must Sees), Übernachtung Lone Pine

Tag 11: Fahrt von Lone Pine Richtung Yosemite, Übernachtung Mammoth Lakes

Tag 12: Fahrt über Tioga Pass nach Yosemite NP, Übernachtung ??

Tag 13: Fahrt nach San Francisco (im Grunde wohl ganzer Tag), Übernachtung San Francisco

Tag 14 - 17: San Francisco (Sightseeing, Alcatraz,..)

Tag 18 - 20: Route 1: San Francisco bis LA über Monterey, Santa Barbara,...

Tag 21 & 22: LA Sightseeing und Shoppen

Tag 23: spätestens zu Mittag am Flughafen, späterer Nachmittag Rückflug

Bei Tag 5 & 6 gehts uns eigentlich nur drum Richtung Grand Canyon zu kommen. Needles scheint da einigermaßen "gut" zu liegen, zumindest laut Google Maps.

Im Yosemite sind wir noch unsicher wegen der Übernachtung. Die Überlegung ist von Lone Pines nach Mammoth Lakes (danke für den Vorschlag!) zu fahren, dort den NP anzuschauen und zu übernachten und am nächsten Tag durch den NP durch, sprich über den Tiago Pass nochmal NP anschauen, aber schon in Richtung San Francisco. Nochmal wo im NP zu übernachten (vielleicht hab ihr ja Tipps?) und am Tag 13 wieder einen kompletten Tag im Auto Richtung San Francisco zu sein.

Bin allerdings irgendwie unsicher ob sich das alles so gut mit dem Fahren ausgeht.

Mehr lesen

Westküste 2,5 Wochen

Hi,

erstmal danke für die vielen Antworten und Tipps.

@MsCrumpebutton:

Ja ich meinte naürlich den 06.05, nicht 06.06. 

Das mit dem Memorial Day ist ein super Tip, habe geguckt und einige Hotels sind schon sehr teuer, aber man findet auch noch einige (zwei Sterne) die knapp 150-200Euro für 2 Nächte kosten.  Das würde schon noch gehen. Würden wir halt frühzeitig buchen.

Also eigentlich sind wir eeher der Natur aus dort. Außer dem Jungesselenabschied in Las Vegas eben. Aber prinzipiell dachten wir schon auch LA und San Fransisco zu besuchen. Hier aber eher nur max 2 Nächte in LA und 2-3 Nächte San Fransisco.

Bei deiner vorgeschlagenen Route: Vom Grand Canyon bis zum Joshua Tree Nationalpark sind knapp 7 Stunden Fahrt. Ist jetzt fast bisschen viel aber wenn es die einzige sehr lange Strecke ist auch i.O. Auf dem Weg dazischen ist (außer der Route 66) nichts sehenswertes?

@Treplow:

Prinzipiell eher Natur, nur LA und San Fransisco ein wenig (siehe oben). Von Las Vegas zum Yosemite National Park wollten wir auch eher nicht. Sonder von Las Vegas zum Grand Canyon. Hier dachte ich am Sonntag früh Abfahrt Las Vegas und am selben Abend noch runtersteigen. Unten dann entweder Zelten oder Phantom Ranch. Am nächsten Tag dann unten "anschauen" und aufsteigen. Dann eine Nacht oben und am nächsten Tag "oben" besichtigen. Dann noch eine Nacht und am morgen weiter nach XX. Ist das realistisch? Runtersteigen wollten wir ansich schon gerne. Körperlich sollte es keine Probleme darstellen (Marathon, Fitness, Wandern,..) Nur Temperaturtechnisch sind wir da ungeübt.

Bzgl. deinen anderen Routen, muss ich ehrlich sein, dass ich mich bzgl.  Tuscon, Phoenix und San Diego noch nicht wirklich informiert. Dachte zuerst halt an die "großen" Städte. Und San Diego wurde mir gesagt soll nicht so toll sein.

Aber sind super Vorschläge. Sehe schon es gibt noch so viel zu beachten/informieren.

@Sternenforscher:

Auch eine nette Alternative, die ich so noch nicht Berücksichtigt habe. Prinzipiell können wir Abfliegen von wo wir wollen. Wir dachten halt das vor allem San Fransisco es wert wäre.

Ich glaube auch nicht das wir noch so oft an die Westküste fahren, da wir eigentlich eher den asiatischen Raum (Thailand, Vietnam,...) bevorzugen, darum wollen wir natürlich nur das "beste" sehen ;) . Aber vielleicht ändert sich unser Geschmack nach der Rundreise ja auch :)

Ich werde mich mal nocht weiter informieren bzgl. den neuen Alternativen.

Gruß

Mehr lesen

Tips für Rundreise Westen USA

Hallo zusammen,

wir planen Ende Juni/Anfang Juli eine Reise in den Westen der USA. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kids (18 und 13 Jahre alt).

Die Flüge und den Mietwagen haben wir bereits gebucht und die Route haben wir uns auch bereits überlegt.

Wir starten in San Francisco und fliegen von Las Vegas zurück.

Unsere Planung ist aktuell wie folgt (Hotels können bis auf eines alle noch umgebucht werden):

Tag 1: Ankunft kurz nach Mitternacht - 3 Übernachtungen im Hotel Zelos

Tag 2: San Francisco

Tag 3: Mietwagenübernahme und Fahrt zum Yosemite NP - 2 Übernachtungen in der Sierra Sky Ranch

Tag 4: Yosemite NP

Tag 5: Weiterfahrt nach Carmel - 1 Übernachtung Hotel Cypress Inn

Tag 6: Weiterfahrt nach Pismo Beach - 1 Übernachtung im Shore Cliff Hotel

Tag 7: Weiterfahrt nach LA - 3 Übernachtungen im Hotel The Garland

Tag 8: LA

Tag 9: LA

Tag 10: Weiterfahrt nach San Diego - 1 Übernachtung - Hotel noch offen

Tag 11: Weiterfahrt nach Twentynine Palms/Joshua Tree NP - 1 Übernachtung in Twentynine Palms (Harmony Motel)

Tag 12: Weiterfahrt Grand Canon South Rom - 1 Übernachtung - Hotel noch offen, Helikopterrundflug geplant

Tag 13: Weiterfahrt Monument Valley - 1 Übernachtung im Hotel The View Campgrounds

Tag 15: Weiterfahrt Bryce Canyon - 1 Übernachtung im Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel, Rodeo anschauen geplant

Tag 16: Weiterfahrt nach Spingdale/Zion - 1 Übernachtung im Hotel Hampton Inn Suites Springdale, kleinerer Ausritt geplant

Tag 17: Weiterfahrt nach Las Vegas - 2 Übernachtungen - Hotel noch offen

Tag 18: Las Vegas

Tag 19: Heimflug ab Las Vegas

Ist das so machbar oder sollte man das eine oder andere abkürzen/weglassen und dafür woanders lieber länger bleiben?

Wir haben leider nur diese begrenzte Zeit zur Verfügung, möchten aber doch möglichst viel sehen.

Habt Ihr weitere Hoteltips oder möglicherweise Vorschläge für bessere Hotels? Gibt es bzgl. der Unterkünfte noch Geheimtips (evtl. auch Camps, Lodges in einer tollen Umgebung)? Gepflegt, muss kein Luxus sein, aber ein gewisser Komfort, gerne auch was Besonderes. Es sollte preislich nicht völlig aus dem Ruder laufen, aber wenn es sich wirklich lohnt, würde wir an der einen oder anderen Stelle auch eine etwas teurere Unterkunft nehmen.

Ich freue mich über Ideen und Tips, da ich mich momentan an der einen oder anderen Stelle im Kreis drehe und momentan nicht so richtig weiterkomme.

Vielen lieben Dank vorab!

Mehr lesen

welches Hotel?

ach so hallöchen nochmal.....

vom flughafen zum hotel sind wir 15 min. gefahren...wir waren die ersten die man ausgeladen hat.

fein war das man am abend bummeln konnte. man musste nur beim hotel raus gehen ,weil vor der tür dann schon die hurghada grand mall zum shoppen ist....man kann runter oder in die andre richtung rauf laufen.......geschäfte über geschäfte......wir waren fast jeden tag drausen----echt ne nette strasse und ist beleuchtet wie in las vegas.....wir fanden es super

Mehr lesen

Los Angeles oder New York ????????

Hallo Benedikt,

sicherlich sind die Meinungen zu Städten immer subjektiv. Wir waren zu fünft in New York und waren alle froh, dass wir die Stadt nach vier Tagen Richtung Niagara-Fälle verlassen mussten. Die beste Stadt war bisher Las Vegas, einfach sensationell!

L. A.? Na ja. Washington ist wirklich klasse, einfach 3 geniale Tage. Frisco ist auch verdammt gut! Und natürlich Orlando! Super für Leute, die sich Ihre Kindheit bewahrt haben. Ich war bisher 5-mal "drüben". Möchtest du mehr wissen? Jederzeit gerne!

Mehr lesen

Los Angeles oder New York ????????

Also wenn schon nach West-USA, dann nach San Francisco. SF ist eine Stadt zum Verlieben. Und wenn man schon mal dort ist; auch noch Las Vegas mitnehmen. Wenn man dann noch Zeit hat, kann man über L.A. nach San Diego. L.A. selbst lohnt sich nicht!!! Es sei denn man möchte sich irgendwelche 3-Meter-hohe Mauern angucken, hinter denen irgendwelche Stars wohnen. Ich würde nur noch mal nach L.A. fliegen, wenn ich einen Sitzplatz in der ersten Reihe bei der Oscarverleihung hätte ;)

Mehr lesen

Veränderte Mentalität in den USA ?

Die Angestellten bei Alamo hab ich auch noch nie freundlich erlebt, egal wo. Bei den anderen Mietwagenfirmen sieht es aber nicht viel besser aus. Ich vermute, dass die Angestellten dort generell sehr schlecht bezahlt und extrem unmotiviert sind. Bei Alamo in Las Vegas hab ich einmal bestimmt 2 Stunden zugebracht, weil es die Mitarbeiter einfach nicht geschafft haben, mir auf meinen Voucher hin das richtige Fahrzeug zu geben bzw. den Zettel richtig auszufuellen (man kann sich dort ja ein Auto aussuchen).

Mehr lesen

Yellowstone N.P. im Oktober ???

Auch von mir ein Hallo,

wir überlegen für´s nächste Jahr den Yellowstone ins Programm zu nehmen.

Wollen in Las Vegas ankommen, dort ein paar Tage relaxen und dann Richtung Yellowstone aufbrechen. In unserem Fall ist der Weg das Ziel. D.h., Nationalparks dürfen ruhig außen vor bleiben. Hat da vielleicht jemand einen schönen Streckenvorschlag für uns ?

Und dann, von wo aus kann man den Yellowstone am besten erkunden ?

Usakowa, von wo kommst Du denn und wo wirst du übernachten ?

Viele Grüße

FrauB.

Mehr lesen

Außergewöhnliche Hotelanlagen!

Kessi :kuesse: Nix für ungut. Wenn Du richtige Infos braucht wird Dir jeder gerne antworten. Aber dieser Thread hat keine Hand und kein Fuß. Darum braucht man sich über dumme Antworten nicht wundern. Ale hat Dir Links zum googeln genannt. Aber so einfach Luftschlösser suchen wird schwierig. Oder suchst Du hier einen Millionär? :laughing: :rofl: Unter Partyurlaub habe ich Dir glaube ich schon ein paar Tips gegeben. Las Vegas ist sicher auch einmalig.

Vielleicht besser zumachen. Es wird hier zu persönlich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!