Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

ok, danke. dann wird rossmann doch noch mal 2-3 eur mehr verdienen und ich muss ein viertel kg mehr über new york nach punta cana schleppen:-))

Mehr lesen

New York - Besuch

Kurzhinweis und OT in eigener Sache:

Die Eingangsfrage war ursprünglich im Forum Allgemeine Fragen und wurde nach meinem ersten Posting in das "richtige" Forum verschoben,

Gruß Peter

Mehr lesen

Wann ESTA machen?

Hallo Manuel,

in den USA speziell auch in New York ist es eigentlich die Regel nur Ü buchen zu können. Die Hotels mit Frühstück ect. incl. sind eher die Ausnahme. Wie du schon schreibst, gibt es Möglichkeiten an jeder Ecke. Alle weiteren Infos, wie schon vom Admi verlinkt, im anderen Thread.

LG

Mehr lesen

Miami, New York oder Sarasota? Shoppen?

Hallo Angelika,

ich gehöre zwar nicht zu denen, die in den USA so ausgiebig shoppen, allerdings spricht evtl. gegen Florida, dass Ihr anschließend noch einen Weiterflug nach New York habt und für den Inlandsflug eventuell zusätzliche Gepäckgebühren zahlen müßt. Ich würde daher im Auge behalten, wie die diesbezüglichen Bedingungen Euerer gebuchten Flüge aussehen.

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Hallo babybunny,

könnt Ihr nicht fahren oder WOLLT Ihr nicht? Ohne Mietwagen in USA ist extrem anstrengend.... New York ist okay, aber ansonsten ist es von den Entfernungen her eigentlich nicht machbar, bzw. sehr zeitaufwendig und stressig. Überlegt Euch das nochmal gut. Vielleicht solltet Ihr für Florida eine Bus-Rundreise buchen?

Gruß Ulla

Mehr lesen

9/11-Memorial - Besucherpässe nun erhältlich

Danke für das Video! Wir sind Anfang Februar für ein langes WE in New York und wir haben für den Sonntag Karten bestellt. Ich war 2000 auf den World Trade Center drauf, 2007 am Ground Zero und 2013 am Memorial. Bin mal gespannt, in den 6 Jahren ist ja so einiges passiert.

Mehr lesen

Flughafen La Guardia Transfer Times Square

Hallo zusammen

Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden :)

Bei unserem Flug von Toronto nach New York werden wir

am Flughafen La Guardia ankommen.

Hat jemand bereits Erfahrung, wie man am besten nach Manhattan

(Times Square) kommt?

Ist ein Taxi empfehlenswert? oder eher ein Shuttlesbus?

Vielen Lieben Dank für Euere Infos

Nima

Mehr lesen

NY- Neuling mit vielen Fragen...

Hallo aniwie71,

ich bin zwar auch erst im Dezember das erste Mal in New York, aber in meinem Reiseführer stand, dass es am Union Square (?) einen Halloween Laden gibt, der das ganze Jahr über alles rund um Halloween verkauft.

Vielleicht findest du ja auch noch ein paar nützliche Infos im Web.

Fröhliches Schwitzen! ;-)

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

- Kleines Update :D

Urlaube 2008:

17.04-27.04.2008 - Ägypten / Hurghada >> (super toller Urlaub)

16.07.-23.07.2008 - Gran Canaria / Kanarische Inseln

26.07.-02.08.2008 - Kreuzfahrt durchs westl. Mittelmeer

Last but not least:

21.12.-27.12.2008 - New York (Christmas & Shopping) !!

:kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!