10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Leider immer noch 48 Tage bis GRAN CANARIA
Wandern und Insel kennenlernen
Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Wir möchten kurzfristig Mitte März für eine Woche nach Gran Canaria. Unsere Vorstellungen wären wandern, die Insel kennenlernen und entspannen. Wo würdet ihr eure Unterkunft suchen?
Parque Tropical - Gran Canaria
Hallo elote,
da kann ich Dir helfen, wir waren dort
e-mail: reservas@hotelparquetropical.com
Telefon: 928 774 012
Fax: 928 768 137
Avenida de Italia 1
Playa del Ingles
35100 Maspalomas / Gran Canaria
Teneriffa nur für Rentner?
danke für den Tipp Bodrum
Muss man dort überall Eintritt bezahlen sogar auf Open-Air parties?? Sowas find ich nicht in Ordung im Vergleich zu Gran Canaria oder Feurte..
wie würdest du dann Alanya einstufen??
Gärtnerei / Bananenstauden ?
Hallo,
werde im Sommer einige Tage auf Gran Canaria verbringen und hoffe, jemand kann mir sagen, ob und wenn ja wo, es dort eine Gärtnerei gibt, die eine größere Sortenauswahl an Bananenstauden im Angebot hat.
Gruß Eva
Bitte um Info von GC- Fans...
Hallo liebe Urlaubsfreunde fliege am 26 august nach gran canaria ins Hotel neptuno wenn noch jemand in der zeit da ist vielleicht kann man abends gemeinsam was erleben fliege allein würde mich über Antwort von euch freuen
Welche Kanareninsel ist die "grünste"
Hi,
grün sind
Teneriffa (Norden)
La Palma
La Gomera
Gran Canaria (Norden)
La Palma und La Gomera sind gut geeignet für Wandertouren.
La Gomera ist nur über TF zu erreichen (Boot ab Los Cristianos), aber ist wunderschön.
Hotel Empfehlung auf GC
Hallo wir wollen Ende September Anfang Oktober Urlaub auf Gran Canaria machen. Da wir bisher nur auf Teneriffa waren, bitten wir um Hotel Empfehlung. Wir möchten gerne Strandnah udn all Inclusiv.
Wir sind dankbar über jede Empfehlung
Lockangebot Anfi del Mar?!
Betreff: Anfi Abzocke Gran Canaria
Die Versprechung: drei Wochen Gratis-Urlaub weltweit über den RCI wird nicht eingehalten.
Bitte verlangenSie eine diesbezügliche schriftliche Bestätigung vom RCI - dann fliegt der Schwindel auf.
Finger weg und schönen Urlaub anderweitig