8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hoteltipp in New York
Hallo an alle,habe mal paar fragen über das Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights in New Jersey. Wollen wirklich nur gut und günstig übernachten. Wie ist die anbindung nach New York und wie ist dieses Hotel sonst so (Service,Sauberkeit...) ?
Wäre hilfreich wenn sich jemand melden könnte der schonmal dort übernachtet hat oder dieses Hotel kennt. Oder könnte ihr mir ein anderes Hotel empfehlen?
Es gibt sicher schon ein paar Beiträge darüber aber habe diese leider noch nicht entdeckt. Sorry
MFG
Wo die Urlaubskasse lassen?
@'kutte' sagte:
Mal ne Frage!
Warum nehmt ihr denn überhaupt nur Bargeld mit?
Das ist ja in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich.
Beispiel gefällig?
Musicalkarten beim TKTS in New York nur gegen Bares.
Eintrittskarten Empire State Building nur gegen Bares.
Gehst du im Ausland an den Geldautomat, zahlst du hohe Gebühren.
EC Karte in New York
Hallo,
wir waren im September zu dritt in New York und haben keine Kreditkarte dabei. Wir haben vor allem Traveller Cheques und etwas Bargeld mitgenommen. Als uns dann das Geld ausging, haben wir einfach bei der Citibank abgehoben (Sparkasse hat in den USA keine Partner Bank). Und die Gebühren waren nur 3 $!!
Gruß
Wien-New York(JFK)
Hallo Sofiiie
Wenn du von Graz her kommst bist du direkt im Transitbereich von Wien Schwechat und brauchst nicht mehr durch die Passkontrolle. Das Gepäck wird von Graz bis New York durchgecheckt, wenn du mit Austrian fliegst. Die 2 Stunden sind für Wien ausreichend und es wird keine Hetze geben.
Gruss markus
Mit welchen Kosten muss man bei einem New York-Urlaub rechnen?
hi! also wir fliegen auch im juni nach new york und haben flug und hotel über xxxxxxxxx gebucht! von münchen via frankfurt mit hotel um 1500 euro FÜR ZWEI hote milford plaza. da zahlt sich die fahrt nach münchen von wien. lg
Werbung gemäß den Forenregeln entfernt !
New York Planung - Brauche Hilfe
Hallo Ronald
Oh, herzlichen Dank für deine tollen und hilfreichen TIPPS.
Das hat mir schon sehr geholfen, werde jetzt deinen Text nochmals in Ruhe durchlesen und diesen Plan einmal konstruieren.
Ach, dann bist du auch um diese Zeit in New York....*gg* einfach 1 Woche früher als wir *bääää*
Grüssle
Märryyy
Jersey Garden Mall
Für Levis ist Broadway/Canalstreet wie IlkaKG angegeben hat das Beste. Im Outlet fehlt eh immer die gewünschte Grösse. Meine Besuche dort hab ich nicht so gut in Erinnerung, da ich entweder eine Modell-Grösse oder Fettleibig sein sollte damits passt.
In New York City macht das Einkaufen eh mehr Spass als ausserhalb.
NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...
Hi.
ich bin vom 5.3. bis zum 19.3. in New York und Florida unterwegs. Ich habe mir auch schon Tickets für die NBA (Orlando Magic) gesichert. Nur würde ich gerne noch Baseball oder Football oder irgendsoetwas anschauen, aber leider finde ich nichts in diesem Zeitraum.
Haben die echt alle Pause im März?
2 Wochen für die Ostküste - Tipps gesucht
New York kennst du ja aus eigener Erfahrung und in Chicago sind 3 Tage definitiv auch nicht viel.
Zu Washington und Miama kann ich nichts sagen.
Vom O´Hare würde ich mit der Bahn in die City fahren. Ist echt preiswert und dauert ca. 45 Minuten.
Habt ihr in Chicago schon ne Unterkunft?