8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Wie lege ich einen Reisetipp an???
Klingt komisch, ist aber so! Ich habe ja bereits den ein oder anderen Reisetip angelegt und wollte nun noch welche von meinem New York Urlaub folgen lassen doch leider finde ich den "Knopf" nimmer bzw. den Weg, wie ich einen neuen Reisetip anlege. Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Stefan
Flughafen Newark zum HOTEL HolidayInn hasbrouck Heights
Hi zusammen,
danke schon mal für die Antworten.
Gilt die New York Metro Karte bis zum Hotel nach Newjersey?
kann ich mit der newYork Metro Card 7 Tage für 30$ vom Flughafen zum Hotel fahren und vom Hotel jeweils zu den Ausflugszielen?
Oder ist der Flughafen / Hotel in einer anderen Zone?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 66 Tage bis New York
:elephant: :klatchen: :elephant:
Ich war auch schon in vielen Städten, aber irgendwie hat man es dann doch hinbekommen.
Ich stehe dem New Yorker System (Drehkreuze) etwas kritisch gegenüber. Das gibt es ja auch in Paris, London, Chicago, San Francisco, Lissabon etc. Zwar ist dadurch der Missbrauch eigentlich eingeschränkt (in Paris hüpfen aber alle einfach rüber, in New York ja eigentlich auch), aber ich finde es nervig jedesmal die Karte rauszuholen und mit Koffern ist das auch immer recht umständlich..
Verfluchte Axt - Flug Hamburg - New York - Orlando - Hamburg, WIE?
...wie wäre es hiermit?
Flug 1
Abflug: 24.07.2009, 17:40
Von: Hamburg, Fuhlsbuttel Apt. (HAM)
Ankunft: 24.07.2009, 19:15
Nach: Paris, Charles De Gaulle Apt. (CDG)
Flug: DL 8657 (Delta Airlines)
Abflug: 24.07.2009, 20:35
Von: Paris, Charles De Gaulle Apt. (CDG)
Ankunft: 24.07.2009, 22:40
Nach: New York, NY, J.F. Kennedy Intl. Apt. (JFK)
Flug: DL 8624 (Delta Airlines)
Flug 2
Abflug: 31.07.2009, 12:55
Von: New York, NY, J.F. Kennedy Intl. Apt. (JFK)
Ankunft: 31.07.2009, 16:02
Nach: Orlando, FL, Orlando Intl. Apt. (MCO)
Flug: DL 004 (Delta Airlines)
Flug 3
Abflug: 09.08.2009, 17:30
Von: Orlando, FL, Orlando Intl. Apt. (MCO)
Ankunft: 10.08.2009, 10:40
Nach: Dublin, Dublin Apt. (DUB)
Flug: DL 176 (Delta Airlines)
Abflug: 10.08.2009, 12:35
Von: Dublin, Dublin Apt. (DUB)
Ankunft: 10.08.2009, 15:35
Nach: Hamburg, Fuhlsbuttel Apt. (HAM)
Flug: EI 392 (Aer Lingus)
oder hiermit?
Flug 1
Abflug: 24.07.2009, 11:10
Von: Hamburg, Fuhlsbuttel Apt. (HAM)
Ankunft: 24.07.2009, 11:55
Nach: London, Heathrow Apt. (LHR)
Flug: BA 965 (British Airways)
Abflug: 24.07.2009, 13:40
Von: London, Heathrow Apt. (LHR)
Ankunft: 24.07.2009, 16:10
Nach: New York, NY, J.F. Kennedy Intl. Apt. (JFK)
Flug: BA 177 (British Airways)
Flug 2
Abflug: 31.07.2009, 09:23
Von: New York, NY, J.F. Kennedy Intl. Apt. (JFK)
Ankunft: 31.07.2009, 12:10
Nach: Orlando, FL, Orlando Intl. Apt. (MCO)
Flug: B6 041 (JetBlue Airways)
Flug 3
Abflug: 09.08.2009, 17:30
Von: Orlando, FL, Orlando Intl. Apt. (MCO)
Ankunft: 10.08.2009, 06:40
Nach: London, Gatwick Apt. (LGW)
Flug: BA 2036 (British Airways)
Abflug: 10.08.2009, 10:30
Von: London, Heathrow Apt. (LHR)
Ankunft: 10.08.2009, 13:10
Nach: Hamburg, Fuhlsbuttel Apt. (HAM)
Flug: BA 962 (British Airways)
USA Ostküste - 17 Tage
Die Niagara Falls Boote von der kanadischen Seite her heissen "Hornblower Niagara Falls Cruises." Ihr koennt auf dem Internet unter diesem Namen Naeheres erfahren.
Ich wuerde nicht viel Zeit auf der Fahrt von New York nach Cape Cod an der Kueste entlang verbringen. Ihr koenntet das leicht in einem Tag fahern, so ungefaehr 270 Meilen. Noerdlich vom Boston ist es da viel interessanter. Eine Moeglichkeit weaere auch von Long Island nach New London mit der Auto faehre zu fahren. Schaut Euch auf dem Internet entweder oder mitzusaetzlichem an. Die Fahrt dauert so etwa 1:20 Stunden. New London waere eine bessere Uebernachtung wie Milford. Meine Frau war in New London im College. Ich wuerde nicht einen tag in NewHaven verbringen. Lieber die Zeit fuer Washington benuetzen.
November in NY, Angebot
[quote=orakel39]
Schau mal auf die Seite [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]
Dort bekommst Du New York für 5 Übernachtungen mit Flug, Frühstück, Stadtrundfahrt, Schiffsfahrt und Helikopterflug für knappe 1000 Euro. Und zwar Hotel Best Western Robert Treat in New Jersey. In der Nähe des Hotels fährt die U-Bahn, mit der Du in ca. 20 Minuten am World Trade Center in Manhattan bist.
Ich selbst freue mich selbst im November auf New York, habe dieses Hotel schon gebucht.
Gruss von Maik[/quote]
Ich war im Robert Thread und es war Echt gut (siehe Bewertungen von mir)
aber eine U-Bahn gibt es dort nicht.
Es gibt ca 8 Minuten vom Hotel die station von Newark.
Dort nimmst du die PATH-TRAIN und fährst direkt zu Ground Zero.Dauert ca. 20 Minuten - ist aber echt Interessant mit den ganzen Einheimischen zu fahren.
Ab dort dann Metro.
Gruss Ingo
Was kann ich am Labour Day machen?
Hallo Ronny,
danke für die Hinweise, also werden wir vor Ort entscheiden, was wir am 5.9. machen. Hatten ja schon Bedenken wegen "Irene", aber zum Glück ist es ja wohl relativ glimpflich noch abgegangen. Hoffen, dass alles soweit ok ist bis wir ankommen und wir New York genießen können.
Aber am wichtigsten ist doch, dass die New Yorker selbst noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind und keine Menschen dort zu Schaden gekommen sind.
Wir freuen uns schon sehr auf die Tage!!!
Mit Taxi von JFK nach Manhattan
@ladyli sagte:
hallo alle zusammen
fliege mit einer freundin anfang januar nach new york und landen am JFK.
unser hotel befindet sich aber in new jersey ( holiday inn Harsbrouck high).
was meint ihr, ist die besser lösung?
So sparst du Nerven, Schlepperei und Koordinierungsaufwand: Lande in JFK, bring die Einreise hinter dich, hole die Koffer vom Band und setz dich ... einfach in ein Taxi!
Zu zweit ist das kostengünstig, schnell und bequem. Und du brauchst nichts vorher buchen etc.