8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Der Fußball-Thread!
Eins muss man aber dem neuen Pitcher der New York Yankees schon lassen, :ouch: der Wurf war einfach nur Weltklasse.
Passieren kann anscheinend bei dem Weichpklastik nicht viel, weil direkt nachm Wurf maulte der "Fan" weiter. Teuer wird der Wurf trotzdem, der gute Paolo muss eine sechsstellige Summe zahlen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 24.06.2022
16.55 - 17.50 (Arte)
Inselwelt New York
17.50 - 19.20 (Arte)
Die Camargue - F 22
20.15 - 21.00 (HR)
Floridas Südwestküste - D 20
... tropisches Inselparadies rund um Fort Myers
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Städtetrip nach Konstanz - D 22
21.00 - 21.45 (WDR)
Unser Urlaub
Camping im Grünen - D 22
Ideen für Geburtstagsüberraschung
Hallo miteinander,
wir sind am Geburtstag meines Mannes in New York. Ich würde ihn gerne irgendwie überraschen, z.B. mit einem Besuch in einem wirklich guten Steakhouse (er liebt Steak). Außerdem steht er auf schnelle Autos, schnelle Boote u.s.w.. Hat jemand Tipps, was ich "Besonderes" organsieren könnte? Danke vorab!
Viele Grüße
Nadine
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Also wir fliegen zuerstmal am 17. April nach Aegypten für 10 Tage.
23. Juli gehts eine Woche nach Gran Canaria und danach am 26.07 für 1 Woche Mittelmeerkreuzfahrt Route Marokko / Spanien
+ 21. Dezember 6 Tage nach New York.
Alles schon fix gebucht
Jersey Garden mall
Wir kommen gerade aus New York.
Das Ticket für die Hin.- und Rückfahrt kostet 11 US Dollar pro Person.
Die Tickets könnt Ihr am Automaten rauslassen.
Gate 222, Bushaltestelle Nr. 111 und 115.
Am Infostand im Jersey Garden, den Pass oder Ausweis vorzeigen, und schon bekommt man das Coupon Buch.
Datenflatrate fürs Smartphone USA
Hi,
wir hatten vor vier Wochen in New York City den $10/Week Datentarif von T-Mobile.
Die haben auch $30/Month bzw. $50/Month Tarife. Jeweils ohne Vertrag, den man extra wieder kündigen müsste. Mehr unter t-mobile dotcom. Dort findet man auch die Adressen der Filialen.
Gruß, Jens
2 Tagestour Niagarafälle
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand von New York aus, die 2 Tagestour zu den Niagarafällen gemacht? War sie zu empfehlen?
Wenn ja, was habt ihr mit eurem Gepäck gemacht? Durfte man das mitnehmen? Denn oft werden nur kleinere Busse eingesetzt soweit ich gelesen habe.
Danke für eure Antworten
Lg
Florida Rundreise 11/12 Tage
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich planen eine kleine Rundreise durch Florida nachdem wir 7 Tage in New York verbracht haben. Prinzipiell ist es noch möglich New York auf 5-6 Tage zu kürzen, wenn die Florida-Kenner unter euch sagen, dass wir viiiel zu wenig Zeit in Florida einplanen. Da, dessen sind wir uns bewusst, zu dem Zeitpunkt Hauptreisezeit in Florida ist, sind wir offen für preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten (auch etwas außerhalb der "Metropolen").
Da mein Freund riesiger Fan der NBA ist würde er gerne am 01.03. in Atlanta sein und dort das Spiel Hawks - Mavericks live sehen.
Wir sind vom 16.02. bis zum 22.02. in New York. Am 22.02. ist der Flug nach Florida geplant. Am 06.03. geht es ab Miami zurück nach Deutschland.
Unsere erste Idee ist:
Wir würden am 22.02. gegen Mittag von New York nach Orlando fliegen und würden gerne einen Freizeitpark besuchen, also mindestens 1 ÜN. Bietet es sich von Orlando aus an einen Trip zum Kennedy Space Center zu machen?
An der Golfküste wären für mich noch vonn Interesse: Tampa, St. Petersburg, Sarasota und Fort Myers. Wie viele Tage sollten wir hierfür einplanen? Von Fort Myers aus würden wir am 1.03. nach Atlanta fliegen und dort das NBA Spiel sehen.
Ich hatte überlegt am 02.03. von Atlanta nach Miami zu fliegen und dort aus die Keys (Largo, Marathon, West?), die Everglades und Miami (- Beach) selbst zu erkunden.
Ich weiß, dass die Zeit sehr knapp bemessen ist und wir uns eine unheimlich teure Reisezeit ausgesucht haben. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für eine schöne (nicht zu stressige) Route für zwei Florida-Neulinge.
Liebe Grüße,
Vanessa