8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Vorweihnachtszeit in New York
Hmmmmmm, lecker - ich hoffe, wir probieren alle Tipps aus.
@ Ronny - wo steht denn dein Freund mit dem "Chicken over rice" für gewöhnlich - sieht auch sehr köstlich aus.
Habt Ihr vielleicht noch Tipps, was "Verliebte" in New York unbedingt gesehen/getan/besucht haben sollten? Ausser
))
Viele Grüße
Iris
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 11.10.2023
15.30 - 16.15 (3sat)
Umbrien - Herz und Seele Italiens - D 21
16.15 - 17.00 (3sat)
Montenegro erleben - D 21
17.50 - 18.30 (Arte)
Inselwelt New York - USA/D 21
20.15 - 21.45 (phoenix)
Nordspanien von oben / Südspanien von oben - USA 22
21.00 - 21.45 (HR)
XXL-Camper - Die Wohnmobilschrauber - D 23
Ostküsten-Tour 07.2010
Hallo,
wir planen eine Ostküsten-Tour mit Mietwagen und folgenden Zielen:
04.07.: Unabhängigkeitstag in Marbelhead (zu Gast bei der Tochter)
05.07.: Fahrt nach New York / Check In Hotel Holiday Inn Express North Bergen Lincoln / Stadrundfahrt
06.07.: New York /Freiheitsstatue (Bootstour) / Brooklyn-Bridge / Ground Zero / Musical "König der Löwen"
07.07: New York / Shopping / Rockefeller Center
08.07.: Fahrt nach Washington / Arlington / Check In Hotel Red Roof Inn Washington, DC - Downtown
09.07.: Washington /Capitol, White House / Mall
10.07.: Fahrt nach Philadelphia / Check In Hotel Omni Hotel Independence Park / Stadtbesichtigung
11.07. Rückfahrt nach Boston und anschließender Aufenthalt in Marbelhaed (zu Gast bei der Tochter)
Fragen:
1. hat jemand die Tour schon mal gemacht und Tips dazu?
2. ist die Zeiteinteilung zu Aufenthalten in den Städten und Fahrtstrecken okay? Besonders die Rückfahrt von Philadelphia nach Boston?
3. gibt es Erfahrungen zu den geplanten Hotels?
4. was ist sonst noch wichtig?
Über Eure Anregungen und Tips würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Peter
New York - Besuch
Hallo Stürmer,
das sind ja viele Fragen auf einmal die Meisten werden in den einzelnen Threads auch schon beantwortet z.B. Lage des Hotels oder hier öffentlich Verkehrsmittel oder hier Transfer Flughafen nach Manhatten hier viele Tipps für die Tagesplanung hier die Shoppingadressen hier zum Thema Empire oder Rockefeller.
Diesen Thread finde ich persönlich recht gut, da wirklich viele Tipps gegeben werden klick hier.
Ich denke du hast schon einige Tipps und Hilfen bekommen, wenn du dort etwas reingeschaut hast. Vielleicht schreibst du auch mal mehr dazu, was dich genau interssiert und wie du dir die Zeit dort vorstellst.
LG
Beste/günstigste Reisezeit NYC?
Ich kenne New York im Februar (rattenkalt) im Mai (überwiegend verregnet) und Ende August / Anfang September (noch sehr heiß )
Shopping in nahe gelegenen Outlet-Malls ist so wie Shopping in Malls irgendwo in den USA.
Auch ansonsten war ich entweder in den falschen Gegenden unterwegs oder New York ist fürs Shopping wirklich nicht so dolle. An Gegenden mit netten, individuellen Läden, wo man von einem in den nächsten stolpert, kann ich mich kaum erinnern. Riesenkaufhäuser und Geschäfte von Ladenketten gibt es natürlich haufenweise, die mich allerdings nicht vom Hocker gerissen haben.
Ich selbst fand New York im Winter so ungemütlich wie auch jede andere Metropole in Europa, wenn es kalt ist, zu allen Jahreszeiten anstrengend und hektisch. Natürlich habe ich in jedem dieser Urlaube auch schöne Momente gehabt im "Big Apple", aber ich würde aus dem zeitlichen Abstand nach drei Besuchen dort sogar so weit gehen zu sagen, dass es nicht meine Stadt ist.
Für Leute, denen Anstehen nichts ausmacht, die gerne Museen besuchen und die gerne mal diese vielen bekannten Bauwerke sehen wollen, die mit dem amerikanischen Traum verbunden und aus Filmen bekannt sind, mag das natürlich ganz anders sein.
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
Der Flug nach New York wird auch nicht das nur Hauptproblem werden, auch wenn Du es gerade so hinstellst, schau' Dir mal die Hotelpreise an, ganz zu schweigen von dem was selbst in 2 Tagen noch so dazukommt. Auch wenn Du nur einen kleinen Teil sehen willst, auch das kostet alles Geld. DESWEGEN haben hier soviele Leute von dieser Tour abgeraten, weil es einfach in keinem Verhältnis steht - und nicht weil sie Dir New York madig machen wollen oder es Dir nicht gönnen!
Vielleicht überlegst Du ja nochmal, ob Du das Geld nicht lieber in einen Trip auf die Florida Keys und/oder in die Everglades investierst. So kommst auch mal raus aus Miami und siehst wunderschöne Ecken (denen ich persönlich New York gegenüber IMMER den Vorzug geben würde, aber das ist Geschmackssache).
Noch was: Familie in den Staaten zu haben, die stundenlange Geschichten erzählen wie das Leben dort zugeht ist schön, es bahnt sich im Kopf eine gewisse Vorstellung an - und trotzdem - es ist was anderes wenn man das erste mal drüben ist. Du wirst Dich selbst in Miami wundern, da bin ich mir ziemlich sicher
Nordosten + Kanada was ist in 3 wochen möglich - juli 2014
Hallo Marcus,
auf Cape Cod gibt's nicht viel zu sehen. Es grenzt schon an ein Wunder, wenn man das Meer mal irgendwo sieht. Die Villen verbarrikardieren fast überall den Strandzugang. Eigentlich fährt man nur an Hecken vorbei. Ich würde, wie gesagt, nicht noch mal hinfahren.
Auf dem Blue Ridge Parkway waren wir nicht, denn New York war für uns der südlichste Punkt.
In New York waren wir 3 Nächte, allerdings waren wir vorher schon 2 mal dort, daher haben wir den Aufenthalt kurz gehalten.
Ehrlich gesagt, kommt mir eure Tour für 3 Wochen viel zu voll vor. Meiner Meinung nach sollte man sich auf New York, Boston, Maine, Niagara und eine kleine Ecke von Kanada beschränken. Alternativ Kanada weglassen und dann Washington mit reinnehmen.
Ich denke, wir sind am Tag im Schnitt sicher an die 200/250 Meilen gefahren. Heute würde ich das nicht mehr machen. Das war schon eine sehr gehetzte Tour. Heute versuchen wir, nicht mehr über 1000 Meilen in der Woche zu gehen. Das Autofahren ist im Osten der USA auch nicht so entspannt wie im Westen. Viel mehr Verkehr, mehr Städte usw.
Rundreise Nordamerika... ist das was?
hi!
Ich interessiere mich für eine busrundreise nordamerika von new york über niagara fälle - amish people - gettysburg - washington - philadelphia in einem Tui-Katalog.
Hat vielleicht irgendjemand schonmal diese - oder eine ähnliche - rundreise gemacht, und kann mir sagen, ob's toll war oder eher nicht?
thx im vorraus
ich
Erst New York - dann Kuba
Es ist absolut kein Problem ein Non-Stop Flug von New York nach Cuba zu buchen- natürlich muss individuell geprüft werden, ob du das darfst und es ist nicht sehr einfach- aber machbar!
Es gibt einige Reiseveranstlater die Tickets verkaufen, aber leider ist schleichwerbung verboten!
Kontaktier mich einfach!