Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

@fallerof sagte:

Bin gerade auf Gran Canaria ! Super Wetter, und das seit 10 Tagen. Nur Sonne pur, kein Woelkchen am Himmel, immer zwischen 25 und 33 Grad und ein wunderschoenes warmes Meer ( ca. 23/24 Grad); Was will man mehr !

Das freut mich zu hören!!

Fliege am Freitag nach Gran Canaria und habe mir den Wetterbericht im Internet angesehen. Der sagt max.25 Grad an. Immer Wolken. :-(

Freut mich dass ich Infos direkt von dort bekomme :-) man sollte sich nicht immer aufs I-net verlassen.

Lieben Gruß

Mehr lesen

Frage zu Autovermietung Cicar

hallo,

auch wir hatten einen wagen auf gran canaria von cicar. allerdings auch ab/bis flughafen. hat alles prima geklappt, auto tip top in ordnung, kindersitz montiert. kann ich also nur empfehlen.

lg katja

Mehr lesen

Schöne Sandstrände ?????

@ sonja60,

offensichtlich weißt Du nicht wo du hin möchtest, denn im Fuerte Thread habe ich die gleiche Anfrage von Dir auch schon gelesen. Steht sie vielleicht im Thread Gran Canaria, Lanzarote usw. ebenfalls? :frowning:

Mehr lesen

Wohin Anfang Mai? Ziel mit FKK-Möglichkeit gesucht

Da käme auf jeden Fall schon mal der Strandbereich zwischen Maspalomas und Playa del Ingles auf Gran Canaria in Frage klick. Und auf Teneriffa evtl. die Playa de la Tejita bei El Medano klick.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Dieser Thread ist eigentlich nicht für das Thema Corona-Virus gedacht. Wäre nett, wenn Ihr alles, was mit dem Corona-Virus auf Gran Canaria zu tun hat, im extra hier angelegten Thread posten würdet. :wink:

Mehr lesen

Bester Cluburlaub mit aktivem Jugendlichen und Leseratte

Hast du die Kanaren schon in Bezracht gezogen ? Dort gibt es doch Clubs, tolle Strände, Orte zum Bummeln, Shoppen, usw. usf.

Strände für die Tochter zum Chillen, Lesen, Sonnen auf Gran Canaria und Fuerteventura :thumbsup:

Mehr lesen

Preiswertes AI Hotel mit gutem frischem Essen und schönem Strand gesucht (Winter)

Hallo Fragesteller

Falls du über die Kanaren nachdenkst,solltest du wissen, das im Winter auf den Kanaren die Hauptsaison ist und somit auch die teuerste Reisezeit. Ich lebe seit 8 Jahren auf Gran Canaria.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Meine Reisen in den letzten 10 Jahren ohne Kurztrips:

2004 Feb: Fuerteventura(Jandia)

2005 Apr: Gran Canaria(San Agustin)

2006 Aug: Ägypten(Hurghada)

2007 Apr: Norderney

2007 Okt: Teneriffa(Puerto de la Cruz)

2008 Apr/Mai: Sardinien(Costa Rey)

2008 Aug: Sylt

2009 Jan: Gran Canaria(Maspalomas)

2009 Aug: Kroatien(Krk)

2010 Feb: Chile (Santiago/Punta Arenas/Puerto Natales/Pichilemu)

2010 Sep/Okt: Andalusien(Cadiz/Tarifa/Gibraltar/Fuengirola)

2011 März: Teneriffa(Puerto de la Cruz)

2011 Jul: England(Folkstone/Salisbury/Swanage/Eastbourne)

2012 Jan/Feb: Florida(Orlando/Siesta Key/Bonita Springs/Everglades/Key West/Cocoa Beach)

2012 Mrz: Südtirol

2013 Feb: Gran Canaria(Playa del Ingles)

2013 Apr/Mai: Nicaragua(Managua/Granada/Ometepe)

2013 Jul: Mailand

2013 Sep: Fuerteventura(Costa Calma)

2014 Feb: Peru/Chile(Lima/Tacna/Arica)

2014 Mrz: Bolivien/Peru(La Paz/Copacabana/Puno/Cusco/Ica)

2014 Jun: Spanien(Alicante/Calp)

2014 Jul: Peru(Lima/Mancora/Trujillo)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!