Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen!

Meine Touren:

2000 Italien - Rimini

2001 Holland - Venlo

2003 Spanien - Gran Canaria

2004 Spanien - Mallorca (Partyalarm...Ballermann)

2004 Ägypten - Hurghada

2005 Türkei - Side

2005 Ungarn - Siofok

2005 Tunesien - Hammamet

2006 Ungarn - Siofok

2006 Griechenland - Insel Kos

2007 Dominikanische Republik - Punta Cana

2007 Österreich - Osttirol - Lienz

2007 Spanien - Mallorca (Partyalarm...Ballermann)

2008 Ägypten - Sharm el Sheikh

2008 Italien - Rom (Städtetrip)

2009 Thailand - Jomtien

2009 USA - New York (Städtetrip :laughing: )

2009 Spanien - Gran Canaria

So weit so gut. Schönes Fernweh .....

Es folgen noch:

2009 Türkei - Özdere

2010 Südafrika - (Kapstadt und Johannesburg)

Sonnige Grüße

Flo

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Wo ward Ihr auf Gran Canaria? Im Gebirge? Ich habe bisher 4x in Maspalomas Urlaub gemacht und nicht eine Wolke dort gesehen. Gran Canaria (Süden) hat definitiv das angenehmste Wetter. Im Gebirge sieht es gelegentlich schon anders aus (Tagesrundreise) in Las Palmas 20°C am Morgen, nachmittags im Gebirge dichter Nebel, Feuchtigkeit und 5°C (!) und bei der Runterfahrt in den Süden innerhalb von 30 min auf 30°C... Beim letzten Mal hatte ich nicht einmal das - da war das Wetter auch im Gebirge wie in der Wüste von Colorado (sieht auch so aus).

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@kuestenkindy sagte:

So, jetzt haben wir tatsächlich den Super-GAU. OLY744 von Hannover nach Teneriffa und Gran Canaria (Start 5 Uhr) hat einen Defekt und steckt nach Angaben der Airport-Abfertiger noch auf den Kanaren. Fünf Stunden Verspätung, wahrscheinlich aber noch viel, viel mehr. Aussage: „Wenn Sie können, gehen Sie nach Hause.“

Kein Ansprechpartner, können ja in fünf Stunden noch mal am Check-In vorbeischauen. Sitzen jetzt im Parkhaus in unserem Auto.

Da könnt ihr wohl leider lange warten. Der Flieger startet heute wohl definitiv nicht mehr von Gran Canaria aus :cry1:

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Ostersonntag:Frühlingsshows auf Gran Canaria

Ostersonntag 12. April, 11.00 Uhr (10 Uhr kanarische Zeit)

startet das ZDF auf Gran Canaria mit drei Ausgaben seiner «Frühlingsshows» in die Open-Air-Saison.

Die Moderatoren Ingo Nommsen und Eva-Maria Grein, Schauspielerin im «Traumschiff», begrüßen unter dem Motto «Stars, Musik und Urlaubsträume» insgesamt rund 30 Popstars, wie der Sender in Mainz mitteilte.

Darunter sind Christina Stürmer,Semino Rossi,

Ex-Modern Talking-Sänger Thomas Anders und der «Mann mit der Mundharmonika», Michael Hirte sowie der Hamburger Starkoch Steffen Henssler

Die Show fand im Lopesan Villa del Conde Hotel statt.

Mehr lesen

Hotel mit angrenzenden Strand Gran Canaria

@'xandl32' sagte:

...wir suchen ein Hotel (Ai/HP) das einen schönen angrenzenden Strand hat auf Gran Canaria.....Preisvorstellungen (-100€ mit HP).

Kann mir jemand ein paar Tips geben...direkt an einen schönen (Sand-)Strand/Badebucht ...

mfg

Der schönste Strand (Badebucht) auf Gran Canaria findest Du in Anfi del Mar, bei Patalavaca/Arguineguin.

Es gibt 4 Resorts dort (die gehören zusammen): Im Anfi Beach Club gibt es etwas für allen Preisvorstellungen ... einfach "anfi del mar" eingeben und googlen...da findest Du schon was ;)

LG Alessandro

Mehr lesen

Hundestrand?

@'fio' sagte:

Auf Gran Canaria gibts diese, wenn auch sehr gering.

Das klingt gut! Weißt du, wo auf Gran Canaria diese Strandabschnitte sind? :)

Ich war jetzt in Barcelona und habe meinen Mini-Hund (Chihuahua) einfach mal an den Strand mitgenommen, um zu schauen, ob ich weg geschickt werde. Aber war echt kein Problem. Drei mal war ich ein paar Stunden mit ihm dort und niemand hat was gesagt. Allerdings war das ja "Stadt", also viele Einheimische.. Ich denke mal an Touristen-Stränden wird das nicht so geduldet..

Mehr lesen

Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!

Wollen am 22.7 nach Gran Canaria fliegen! Sind 20 Jahre alt.

Kann mir einer sagen wie viele Leute es in unserem Alter gibt? 18-22 wäre perfekt!

Wollten in das Riu-Waikiki kann jmd was dazu sagen?

Wie viele junge Leute gibt es dort?

Und wie ist das jetzt mit der Sperrstunde? und wo kann man totzdem noch gut party machen, in geschloßenen clubs?

Kann noch jmd was zu dem Männer/Frauen anteil was sagen? In lloret soll er ja bei 70/30 liegen ist das in Gran Canaria auch der fall?

Mehr lesen

Sun Club Superior

Hallo,

wir beabsichtigen auch dieses Jahr wieder unseren Urlaub im November auf Gran Canaria zu verbringen.

Bei der Suche im Internet sind wir auf einen Bungalow im Sun Club Superior in Playa del Ingles gestoßen. Die Bungalows in dieser Anlage werden durch deutsche Reiseveranstalter ,aber auch durch Privatpersonen vermietet.

Laut Bewertungen, sollen die Bungalows, die über  Reiseveranstalter gebucht werden,  nicht so doll sein.

Nun zu unseren Fragen.

War schon mal Jemand privat in dieser Anlage und hat Jemand Erfahrungen mit der Firma Garden View Gran Canaria, die diesen Bungalow vermieten ?

Mehr lesen

Restauranttip

Hallo zusammen!

Wir fliegen am 26.10 für zwei Wochen das erste mal nach Gran Canaria. Nach Moya wir haben uns dort ein kleines Häuschen gemietet.

Da wir beide in dieser Zeit Geburstag haben, aber auch ohne Geburtstag, möchten wir gut essen, das wird bestimmt vielerorts möglich sein.

Doch hätte ich gerne von den Insiedern und Gran Canaria Kennern ein paar Tips wo wir in der Region Rund um Moja gut esssen kann, es muss kein reines Fischlokal sein, wir sind eher Fleischlastig,.... :laughing:

Bedanke mich im Vorraus schon für Tips!! - und zähle schon die Tage...........

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!