3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Westküste 2 Wochen
Hallo ihr Lieben,
ich weiß die gleiche Frage wurde schon sehr oft gestellt aber genau dass ist das Problem. Ich hab inzwischen so viel gelesen dass mich die ganzen verschiedenen Reiseberichte total verunsichert haben. Mein Freund und ich wollen uns dieses Jahr nun endlich den Traum erfüllen und einen Roadtrip durch den Westen der USA starten. Nun haben wir wirklich schon einige Zeit mit der Erstellung unsrer Route verbracht und sind inzwischen total verunsichert ob wir uns da zu viel vorgenommen haben. Wir reisen das erste mal in die USA und sind schon mega aufgeregt. Ich weiß leider sind 2 Wochen nicht all zu viel aber mein Freund bekommt leider nicht länger frei. Hier mal unsere Route die wir bisher geplant haben.
1 Tag Ankunft Las Vegas zu Mittag danach 2 Nächte bleiben
Bryce Canyon 2 Nächte
Grand Canyon 1 Nacht
Joshua Tree 1 Nacht oder soll man das nur im vorbei fahren machen
San Diego 2 Nächte
Los Angeles 2 Nächte
Santa Barbara 1 Nacht
San Simeon 1 Nacht
3 Nächte San Francisco - Heimreise um 23:30
Ich weiß es ist wahrscheinlich echt viel- irgendwie wollen wir aber so viel wie möglich sehen- wenn wir schon mal dort sind. Bis wir das nächste Mal kommen dauert des bestimmt Jahrzente Habt ihr Tipps wo man zum übernachten bleiben sollte bzw. Stopps einlegen soll oder die Route ändern soll? Bezüglich der Nationalparks was ist hier zu beachten - wie lange braucht man hierfür? Hier sind so viele Profis unter euch und wir als USA Frischlinge tun uns wirklich sehr schwer.
Liebe Dank schon mal an alle
Liebe Grüße
Alexandra
Routenplanung Nevada, Arizona usw.
Vielen Dank für die Infos.
Das haben uns eh schon fast gedacht.
Wir sind nun am überlegen, ob wir es nicht ganz anders machen sollen. Möchten irgendwie schon noch etwas "Beach-Feeling" usw. haben.
Darum haben wir jetzt gedacht, wir könnten (da Hawaii ja doch sehr teuer ist) es so machen:
Flug nach Las Vegas (2 Nächste, Ausflug zum Valley of Fire und Red Rock Canyon)
Dann Zion NP und Bryce Canyon. (2 übernachtungen am Bryce Canyon)
Death Valley (1 übernachtung)
Yosemite NP (2 Übernachtungen)
Zephyr Cove/Lake Tahoe (ca. 3 übernachtungen)
San Francisco (ev. nur zum Flughafen oder auch übernachten; waren ja letzten Jahr schon dort)
Flug nach Miami und 1 Woche Florida erkunden (ganz gemütlich um den Urlaub ausklingen zu lassen).
Hawaii statt Florida wäre schon sehr verlockend, aber schon allein der Preisunterschied bei den Flügen ist gewaltig.
Es ist nicht gut wenn man soviel Zeit zum planen hat.
Tickets für Besuch von Alcatraz
Hallo liebe Leute
Wir werden in einem Monat das erste Mal San Francisco besuchen.
Auf unserem Reiseplan steht natürlich auch ALCATRAZ.
Nun wollten wir bereits Tickets online reservieren und drucken.
Nun aber haben wir beim ausfüllen des "Formulars" bemerkt, dass dort eine amerikanische
Adresse benötigt wird. Ein anderes Land zBsp. Schweiz konnten wir gar nicht auswählen.
Vieleicht stelle ich mich jetzt auch ein wenig doof an, aber wir wissen nun im Moment wirklich nicht weiter
Kann mir ev. Jemand weiterhelfen ?
Und noch eine Frage: Wir sind uns im Moment noch nicht sicher ob wir die Tagestour (ich denke früh Morgens ca.9.00 Uhr) oder die Nachttour machen sollen.
Eigentlich würde uns die Nachttour eher zusagen, jedoch haben wir gelesen, dass es bei der Nachttour keine "Audioguide - Tour mit Kopfhörer" gibt. Hat Jemand von euch die Nachttour schon gemacht?
Ich danke euch für eure Bemühungen !
Freundliche Grüsse
Twin Peaks...
Unser diesjähriger Urlaub geht in die USA und zwar im Juni mit dem Mietwagen von San Francisco rauf nach Seattle. Unsere Route steht auch schon so ziemlich fest, aber ein Problem bzw. eine Frage hätte ich doch.
Hat jemand Infos zu der Twin Peaks Gegend (Snoqualmie, North Bend), war da schon mal jemand? Lohnt sich das??? Mein Mann ist großer Fan dieser Serie und möchte da unbedingt hin, ich hingegen bin doch recht skeptisch... Dieses Hotel, von dem die Außenaufnahmen in der Serie vorkommen, find ich doch ziemlich überteuert, auch wenn's auf der Internetseite toll aussieht. Alternativhotels oder Motels gibt es da leider nicht viele... das scheint wirklich am Arm der Welt zu sein. Deshalb überlege ich, ob wir da vielleicht einfach nur von Seattle aus einen Ausflug hin unternehmen, ohne dort zu übernachten.
Für hilfreiche Kommentare wäre ich echt dankbar.
Viele Grüße,
Sambal
Toronto - Niagara Fälle
Hallo noch einmal,
in Niagara Falls würde ich die Maid of the Mist nehmen und/oder die Journey behind the falls. Das Dröhnen und die Gischt empfindet man auf diesen beiden Touren doch viel intensiver.
Für eine Blick von oben wäre (außer den kostenpflichtigen) auch ein Gang zum Hotel Oakes möglich. Mit dem Fahrstuhl in den 14ten Stock fahren, da hat man zumindest einen guten Blick, wenn auch mit Glasscheibe dazwischen.
In Toronto ist der CN Tower schon interessant, besonders wegen des Glasbodens und der Show, die manche veranstalten bevor sie sich darauf trauen.
Ansonsten in einer der Stichstraßen der Yonge Street einen kleinen Inder (Stehrestaurant) aufsuchen für ein scharfes Erlebnis.
Und ein wenig Off Topic: In San Francisco (für mich als Stadthasser eine der schönsten Großstädte weltweit) empfiehlt sich - besonders wenn man früher diverse Alcatraz Filme gesehen hat - ein Ausflug auf die heutige Museumsinsel.
Gruß,
karlkraus
Inselhopping Hawaii
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich werden nächstes Jahr in New York heiraten und nun sind wir am überlegen, wie wir unsere Flitterwochen gestalten.
Vorerst haben wir an eine dreiwöchige Autorundreise durch Kalifornien gedacht.
Weiters würde uns aber auch Hawaii sehr zusagen, mit ein paar Tagen Zwischenstopp in San Francisco.
Nun meine Fragen:
Ich habe ja schon des öfteren gelesen, dass Hawaii nicht gerade billig ist.
Wo kann ich am besten eine günstige Unterkunft buchen?
Oder doch lieber Camping?
Ich hätte an eine Insel pro Woche gedacht, also ca. zwei volle Wochen auf Hawaii, welche Inseln würdet ihr empfehlen? Ich hätte an Maui und Big Island gedacht.Sind die Lebensmittelpreise auf Hawaii mit unseren in Österreich/Deutschland vergleichbar?
Vielleicht hat ja jemand Inselhopping Vorschläge für uns?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gar nicht so einfach, sich für Kalifornien oder Hawaii zu entscheiden :/
Danke für eure Hilfe!
lg
USA New York und Westen
Hallo,
den ersten Absatz deines Threads kann ich komplett so unterschreiben.
Die Tour ist für die kurze Zeit einfach zu voll gepackt.
Die Ost und Westküste in einem Urlaub zu verbinden klappt wenn man 4 Wochen zur Verfügung hat.
Alles andere macht keinen Sinn. Also würde ich NY schonmal streichen und die kompletten
17 Tage im Westen verbringen.
Wann soll die Reise denn überhaupt losgehen? Flüge schon gebucht ?
Wo willst du zwischen Tag 12 und 14 noch den Bryce/Zion unterbringen?
Und wie soll das dann noch funktionieren in 2 Tagen, von Page nach San Francisco zu kommen ,ohne ein Flugzeug zu besteigen ??
Da sind ca 1400 km auf dem kürzesten Weg zwischen den Städten
Vielleicht checkt ihr erstmal die Entfernung auf Google Maps .
Hier im Forum gibt es genug Threads mit Tourenvorschlägen von denen ihr euch inspirieren lassen könnt.
Viel Spass beim planen..
Gruß
MrStorm
Welche Stadt ist die "Schönste"
Die meisten Nennungen hier kann ich nachvollziehen, auch wenn ich viele der Städte eher als interessant und nicht unbedingt als schön bezeichnen würde, da fast jede Großstadt auch ihre Schattenseiten hat wie Armut und Dreck oder häßliche Wohnviertel.
Peking würde ich aber nun wirklich nicht als "schön" bezeichnen, ständig ist der Himmel aufgrund des Smogs bedeckt, die Altstadt ist kaum noch existent, da große Teile von ihr abgerissen wurden, um neuen Bauten Platz zu machen.
Für mich ist beispielsweise San Francisco eine schöne Stadt, da sie nicht nur architektonisch schön ist, sondern auch durch ihre phantastische Lage am Pazifik glänzt. Das Klima ist auch sehr gut und es ist nicht zu heiß im Sommer. Hinzu kommt natürlich die interessante Vielfalt der Bewohner und ein gutes kulturelles Angebot. Leider war ich schon seit über 15 Jahren nicht mehr dort, aber das wird sich bestimmt bald ändern
Sommerferien 2008 Mallorca
Hola Mandy,
also mit den Taxipreisen ist das so eine Sache.
Ich hab vom Flughafen nach Can Pastilla (Playa de Palma)letztes Jahr im Dezember 7,50 Euro bezahlt und ein paar Wochen vorher im Oktober 13 Euro. ich glaube das ist von Saison und Taxifahrer abhängig.
Am besten fragst Du vor der Fahrt. ich bin nicht DER Taxifahrer auf Mallorca.
An der Playa de Palma kann ich Dir das RIU San Francisco empfehlen.
Dort war ich auch schon mal mit meiner Freundin für ein Shopping WE in Palma
Es ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt und ziemlich in der Mitte der Playa. Liegt etwas schräg hinter dem Balneario 6. Es gibt auf eine Länge von ca. 8km insgesamt 15 Balnearios.
Die Bushaltestelle ist gleich hinterm Haus und in gut 20 min. ist man für 1,10 Euro mitten im Shoppingparadies Palma!!!! Goldene Kreditkarte nicht vergessen
noch Fragen????
salu2
Sabine
Reiseroute so ok? Hotelempfehlungen?
*tigernini
Von Williams bis Flagstaff sind aber unnötige 30 Meilen - man kommt ja direkt von Williams zum South Rim Grand Canyon
*brita
Ich nehme an, dass Du vor hast, in Page zu übernachten und am nächsten Morgen zum Antelope Canyon zu fahren. Die Zeiten, zu denen die Fahrten zum Antelope Canyon angeboten werden findest du >>>hier<<<. An einem Tag wäre es, wie Yukon schon sagt, etwas stressig.
Am Weg von Page nach Kanab wären noch die Toadstool Hoodoos.
Gleich nach Page fährt man über den Glen Canyon Dam, der ist auch ziemlich beeindruckend. Da könntet Ihr Euch die extra Kilometer von Las Vegas zum Hoover Dam sparen.
Wir haben die autofreie Zeit von jeweils 2 Tagen in Las Vegas und San Francisco sehr genossen.
Das mit den Unternehmungen ist so eine Sache. Man wird auch von 6 Stunden im Auto sitzen müde und träge