Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Hallo zusammen,

falls es jemanden interessiert, heute haben wir die Info vom Reisebüro bekommen, dass JT unser Hotel in New York für November schon bezahlt hat.

Das bekommen wir noch schriftlich. Jetzt heißt es hoffen, dass alles so bleibt! Ich hoffe die anderen hier haben auch Glück.

Mehr lesen

Abendunterhaltung!

Nur mal rein Interesse halber ;)

was kostet denn in New York der Eintritt in solche Clubs/Diskotheken? Gerade wenn solche Namen wie Jay-Z dahinter stehen und kommt man da immer ganz problemlos rein oder gibt es auch Dresscodes und s.g. Gesichtskontrollen?

Danke und LG

Sandra

Mehr lesen

Entfernung Hafen-airport

JFK bis Cape Liberty sind ca. 30 bis 45 min.

Hält AIDA in Cape Liberty?? Ich dachte nur Celebrity und RCI.

Ansonsten gibt es noch das Brooklyn Terminal und das Manhatten Terminal in New York. Brooklyn liegt noch etwas näher am JFK, Manhatten etwas weiter.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Suche hotel 3-4 * in New york

Hallo,

ich kann den Vis-a-Vis Reiseführer von New York absolut empfehlen. Er ist zwar ziemlich dick, aber sehr übersichtlich mit Bildern, etc. und voll mit guten Tipps und Touren! Der Reiseführer kostet um die 20 Euro und ist in jedem größeren Büchergeschäft erhältlich.

Gruß

Alex

Mehr lesen

Disco in New York

Ich bin im Mai in NY und würde auch gerne wissen wo man gut feiern gehen kann.

Bitte um Empfehlungen :-) 

@ks, was ich so mitbekommen habe, kann man für die Disco nicht overdressed sein.

Wenn man sich zumindest die Partyfotos von New York mal so ansieht. 

Mehr lesen

Strandhotel mit Palmen

Wir fahren 4 Tage New York, dann 3 Tage Orlando danach wollen wir relaxen und suchen ein nicht zu großes Luxushotel am Meer, wo am Strand auch Palmen sind, nicht so einen Riesen Punker. Wasser und Strand sollten auch noch passen. Weiß irgendwer so was, in Florida???

Mehr lesen

Worauf freut ihr euch am meisten?

Hi,

ich fliege Anfang Februar wieder nach New York.

Am meisten freue ich mich aufs Extrem-Shoppen im Woodbury Outlet ;) .

Dann auf Mamma Mia am Broadway und auf nen leckeren Bagel bei Pik a Bagel :D . Kanns kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht!!

Viele Grüße,

Christerl

Mehr lesen

Metro Wochenkarte

Wäre ja auch schlimm, wenn man am Abend immer noch frisch ist...dann hätte man wohl was falsch gemacht ;)

Wann seit ihr da gewesen, ist das auch ohne Probleme im Winter zu meistern? Habt ihr irgendwas vorher schon gebucht, Hop On Bus, New York Pass, Tickets, etc.?

Mehr lesen

DRINGEND ! 12 Stunden Aufenthalt am JFK - Auschecken ja oder nein?

Ich würde lieber nach New York einreisen,12 Stunden am Flughafen rumhängen sind mir viel zu lang.

Je nach Tageszeit würde ich nach Rockaway Beach fahren und dort ein paar schöne Stunden verbringen.Ist vom JFK schnell und einfach zu erreichen da es gleich neben an liegt.

Mehr lesen

Rundreise Miami - NYC in 2 Wochen?

Vielen Dank für die schnellen Antworten! :p

Denke dann werde ich meine Reiseplanung ein wenig ändern müssen ;)

In Toronto und Niagarafälle war ich vor 2 Jahre, muss nicht unbedingt sein.

Aber was haltet ihr von der Toure "New York - Washington - Philadelphia - Ohio - Chicago"? Hat da jemand Erfahrungen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!