3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
San Francisco - Las Vegas
Hm, also es geht sich sicher aus, obwohl der South Rim jetzt nicht gerade günstig liegt. 4 Nächte San Francisco, 1 Nacht Yosemite NP, 1 Nacht irgendwo zwischen Grand Canyon und Death Valley, 2 Nächte Grand Canyon und dann zum Abschluss 4 Nächte Las Vegas. Ein Umweg ist es wohl schon, aber er lohnt sich auf alle Fälle. Yosemite - Las Vegas würde ich nicht durchfahren, ist eine lange Strecke und ihr versäumt zu viel vom schönen Death Valley. 1 Nacht reicht für Yosemite, höchstens ihr seid die Power Wanderer.
Möchtet ihr dann von Las Vegas auch noch Ausflüge machen, z.B. in Valley of Fire? Ihr versäumt halt viel, wenn ihr so punktell reist, z.B. Zion oder Bryce Canyon oder Page oder mehr, aber man kann natürlich nicht alles haben. Machbar ist es meiner Meinung nach schon!
Liebe Grüße
Daniela
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Wir haben dieses Jahr ab San Francisco bei FTI /Alamo einen Midsize SUV mit dem Super-Spar-Plus Preis reserviert,die Rückgabe war Seattle.
Wie immer kam dann das Theater mit einem Upgrade,Versicherungen und Navi. Sie fahren doch so weit ,haben viel Gepäck,da ist der Midsize Toyota Rav4 zu klein. Seine Empfehlung wäre ein Hyundai Santa Fe ,für 21 Tage $250 +Steuer,wir lehnten das "Angebot" ab. Auch das Navi und die Versicherungen die er uns anbot wollten wir nicht.
In der Garage kam ein Mitarbeiter und brachte uns zur Midsize SUV Reihe. Und was stand dort??? , 2Nissan Rouge und ein Santa Fe für den wir mehr als $250 hätten aufzahlen sollen.
Auch National versuchte uns immer ein Upgrade,Versicherungen und Navi aufzuschwatzen. Ein Vorteil bei National,dort steht nie eine Schlange wie bei Alamo.
Amerika WEST - 2 Wochen - Tour - Nationalparks
Danke für das Feedback
Eigentlich hatten wir lang genug Zeit (halbes Jahr) um die Motels und Hotels zu buchen; aber uns wurde öfter gesagt, dass es dort an jeder Straßenecke Motels gibt.
Natürlich gehe ich davon aus, dass bei den Nationalparks die Motels/ Hotels gut ausgebucht sind; aber wir haben kein Problem ein Motel zu buchen, welches noch ca. 1 Stunde vom Nationalpark entfernt ist; dann wird früh einfach eher los gefahren.
San Francisco 3 Tage finde ich übertrieben. So groß die Stadt auch sein mag, in 2 Tagen sollte man alles Sehenswerte gesehen haben. Der Schwerpunkt der Reise liegt eh auf den Nationalparks. Selbst in Las Vegas wollen wir nur eine Nacht verbringen.
Die Verfügbarkeit der Motels werde ich dennoch mal überprüfen. Ein Grund weshalb wir diese noch nicht gebucht haben ist, dass wir möglichst flexibel sein wollten.
!!HILFE!! 3 Wochen West Küste
Hallo,
also es gibt weder die perfekte Reisezeit noch die perfekte Route, vor allem nicht bei einer so kurzen Reisedauer. Jede Jahreszeit hat Vor- und Nachteile, so wie auch die Klimazonen in diesen Regionen völlig unterschiedlich sind! Der Sommer ist nicht unbedingt die beste Jahreszeit - sehr viele Touristen, hohe Preise, große Hitze im Death Valley, Regenfälle im Südwesten usw.... Das nur als Beispiel.
Bei einer nur 2wöchigen Reise muß man jedenfalls viele Abstriche machen.
Ihr könntet auch ab Las Vegas eine Rundreise machen (ohne Gabelflug) und einen größeren Schwerpunkt auf die Nationalparks legen, dann müßte San Francisco aber wegfallen.
Es gibt, wie gesagt, viele Möglichkeiten, und ich glaube, Ihr müßt Euch erst mal im klaren darüber sein, was genau Ihr wollt. Denn die Entfernungen sind sehr groß und werden von Euch offenbar völlig unterschätzt, wie man im Eingangsposting sehen kann.
Bitte um Tipps - Route Westküste
Hi Sonnenbaderin,
die Zwischenübernachtung in Laughlin oder Kingman macht keinen Sinn, wenn ihr vom Death Valley zum Yosemite wollt. Im April/Mai wird der Tioga-Pass noch gesperrt sein, so dass ihr südlich um das Gebirge herum fahren müsst. Eine Zwischenübernachtung in Ridgecrest wäre dann sinnvoll. Ich war 2015 zuletzt im Bryce Canyon. Gönnt euch dort zwei ÜN.
Die Tour wird anstrengend. So wäre die Tour aus meiner Sicht rund und auch zeitlich gerade noch akzeptabel:
Las Vegas (3 Nächte)
=> Bryce Canyon 2 ÜN
=> Moab, Arches NP 2 ÜN
=> Monument Valley 1 ÜN
=> Grand Canyon 1-2 ÜN
=> Death Valley, Furnace Creek 1 ÜN
=> Ridgecrest (1 Zwischenübernachtung)
=> Yosemite Nationalpark (2 Nächte)
=> San Francisco (3 Nächte)
=> Santa Maria oder Morro Bay oder Pismo Beach 1 ÜN
=> Los Angeles 3 ÜN
Mehr geht immer, aber dann braucht ihr auch mehr Zeit.
Flug an die Westküste
So, ich habe auch mal eine Frage: wir haben LA gebucht. In den herbstferien im Oktober mit bis dahin 9 jähriger Tochter. Welche Route ist sinnvoll? 3 Tage LA 1 tag Fahrt San Francisco 2 Tage sf dann über Nationalpark nach LV dort ca 4 Tage und dann nach la zurück. Haben 16 Tage Zeit. Evtl noch den einen oder anderen Tag spontan länger auf dem weg von LA nach SF? Küste oder Strand? Grand Canyon,antilope Canyon, und monumentalen volley waren wir schon. LV waren wir auch schon aber ich denke 3 Tage gehen auch mit kind. Kann mir jemand eine schöne Route vorschlagen? Lieber mehr Kalifornien fände ich schön bin aber eher unschlüssig. Langes Autofahren ist unsere Tochter gewöhnt also ein bis zwei lange strecken sind kein Problem. Ich danke schon mal für eure Tipps.
LG sissi
Wer kennt ein schönes Hotel an der Playa de Palma?
Dann nimm halt ein Adult-only-Hotel dort - z.B. Iberostar Bahia, Flamingo, RIU San Francisco, Acapulco Playa (wäre für dein Verlangen mein Favorit), Garonda, JS Palma Stay (weiter oben), Negresco, Indico Rock, El Cid oder eines der neuen Hipotels - Playa de Palma Palace und Grand Palace...kommt halt aufs Budget drauf an und was ihr für Vorstellungen/Bediingungen ans Hotel stellt....deshalb - guck dir meine genannten Anlagen mal anhand von Youtubefilmen, Bewertungen, Bildern etc. an, check den Preis, ob es in eurem Budget liegt....die Lage kannst relativ schnell ausfindig machen - gib bei Google-Map den Bierkönig/Schinkenstraße als zentralen Anlaufpunkt ein und beim Routenplaner das Hotel, dann siehst, wie weit entfernt es vom absoluten Zentrum wäre....ansonsten findest an der ganzen Playa ein Lokal+Restaurant+Bar nebeneinander, wenn es nicht der Bierkönig o. Megapark/Oberbayern etc. sein muß....
Im April auf die Insel
Ob es nun Playa de Palma oder Can Pastilla ist, ist im Grunde egal - du hast von beiden Orten eine tolle Verbindung in die Stadt rein....und ebenso auch empfehlenswert der Radweg entlang des Meeres bis nach Palma - falls dies mal in Frage kommt und du dir ein Radl ausleihst ...Man findet sich gut zurecht mitm Bussystem in Palma - und zur Not frägst nach, irgendwer übersetzt dann schon bzw. die Fahrer verstehen ja die Orte, hatte trotz spanisch-Lücken noch nie Probleme...gebuchte Ausflüge wären natürlich auch mal drin - falls dich doch irgendwas interessieren würde....die haben uns im Februar auch die ganze Palette vorgeschlagen - trotz Nebensaison bzw. Wintersaison waren da sehr schöne Sachen dabei...
Achso - bzgl. Adult-Only - hier wären z.B. das JS Palma Stay, Hipotel Playa de Palma Spa, RIU San Francisco, Garonda, Iberostar Bahia , Aluasoul, Acapulco