10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
hallo an alle! ich schätze mal die frage die ich stelle wurde min schon 10 mal gestellt gg ich entschuldige mich jetzt schon dafür!nur find ich es leider nicht im forum.
ich würde gerne mitte juni nach gran canaria reisen, ich befürchte aber dass der atlantik da noch zu frisch sein wird.kann mir jemand darüber infos geben?
ich selbst war mal mitte oktober in gran canaria da hatten wir super wetter und das meer war logischerweise schon vom sommer vorgewärmt.
freu mich auf eine antwort!
lg isa
Hotelempfehlung!?
SabinesR:
Hallo,
wir möchten gerne dieses Jahr Ende April/Anfang Mai nach Gran Canaria fliegen und suchen ein tolles Hotel in Playa del Ingles
Hallo Sabine - Auf welches Hotel ist eure Wahl gefallen?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Nur noch 137 Tage :gun: bis nach Gran Canaria.
:jucken:
:laola: :banane: :banane: :banane: :laola
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
wir fliegen drei tage nach euch auch wieder nach Gran Canaria und hoffen auch auf Sonne ...... und leider sind die vorhersagen in den onlineportalen von bewölkt bis regen gewitter und sonnig alles abei ... ;/
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Was gibt's sonst noch... : Playa del Ingles auf Gran Canaria
Wichtig ist - in Hinblick aufs Budget - auch die gewünschte Verpflegungsstufe. All inclusive kann den Preis schon mal ordentlich hochtreiben. Muss nicht, aber kann.
lanzarote Park Zimmer empfehlung
vielen lieben Dank ihr beiden,
freue mich jetzt schon rießig auf Lanzarote und bin mal gespannt welche Insel mir besser gefällt,da es ja dann weiter geht nach Gran Canaria
lg netti
Noch einmal zu Hause...
juchu...nur noch eine Nacht zu Hause schlafen und morgen um diese Zeit gehts schon fast Richtung Flughafen und dann ab in die Sonne nach Gran Canaria... kann es schon kaum mehr abwarten...