8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
DRINGEND ! 12 Stunden Aufenthalt am JFK - Auschecken ja oder nein?
Oh...man kann das Gepäck also nach dem Zoll gleich wieder auf ein Band für den Weiterflug stellen und muss es nicht "draußen" umherschleppen?
Dann wären ja wirklich alle Hürden beseitigt und einem Kurzausflug nach New York stünde nichts mehr im Wege (wenn man den machen möchte. )
Freiheitsstatue Im Dunkeln?
Wir machen Anfang November eine Kreuzfahrt ab New York. Unser erster Aufenthalt.
Unser Schiff liegt in Manhattan und soll um 18.00 Uhr ablegen. Meine Befürchtung ist, dass es um diese Jahreszeit schon dunkel ist. Kann man die Freiheitsstatue von einem großen Schiff trotzdem erkennen?
LG
pet
Sicherheitskontrollen in Sehenswürdigkeiten
Ich fliege nächste Woche für 10 Tage nach New York. Nun habe ich gelesen, dass es in NYC fast überall Sicherheitskontrollen gibt. In welchen Sehensürdigkeiten gibt es denn welche und wird dort nur die Tasche kontrolliert oder wird man auch mit Metalldetektoren (wie am Flughafen) geprüft?
Bilderrätsel
:ouch: Da müßte man mal wieder hin? :ouch: Ich müßte da überhaupt erst 1x hin...ach ja :crazy:
bei Deinem Bild würde ich vielleicht die Hells Gate Bridge über den East River in New York gefunden haben , müßte ich aber auch erst hin
Kuramathi Sammelthread
Pauschal lässt sich das alles nicht so sagen. Es kommt auch bei Wetterbedingten Flugausfällen immer auf den Einzelfall dann an. Oft handeln die Fluggesellschaften/Reiseveranstalter auch aus Kulanz obwohl Sie rein rechtlich dazu nicht verpflichtet sind. Ich habe z.b. mal 1 Nacht in New York festgesessen wegen Blizzard. Lufthansa hat dann ALLES bezahlt. Übernachtung am Airport in Newark/New Jersey, das Abendessen und sogar noch das Frühstück im Hotel am nächsten morgen.
Rundreise USA Westküste
Meine Unterkunftsempfehlungen:
LA
Best Western Santa Monica
Grand Canyon
Bright Angel Lodge (dürfte schwierig sein, da noch was bekommen - oder soll die Reise erst nächstes Jahr stattfinden?), sonst eine Unterkunft in Tusayan
Page
Best Western Lake Powell View, Super 8, Motel 6, Comfort Inn
Bryce Canyon
Das Best Western Ruby's ist am besten gelegen, dürfte aber auch schwierig sein, hier noch was zu bekommen. Sonst ein Motel in Tropic oder Panguitch. In Panguitch kenne ich nur das Purple Sage Motel, das war in Ordnung.
Las Vegas
Ich kenne Bally's, New York New York, Bellagio, Venetian, Caesar's und für Mai habe ich das Hilton Flamingo gebucht. Sonst kenne ich noch das Hampton Inn in Henderson, aber das kommt für euch vermutlich nicht infrage, weil ihr vermutlich direkt im Geschehen sein wollt. Am besten gefallen haben mir das Venetian und das New York New York. Bellagio kann ich nicht empfehlen (dreckig und extrem hellhörige Zimmer).
Lone Pine
Comfort Inn
Yosemite
Schwierig, da Unterkünfte in guter Lage sehr teuer sind. Ich habe für Mai das America's Best Value Inn in Mariposa gebucht. Wir waren 2007 schon mal da, aber ich kann mich leider nicht dran erinnern, wo wir übernachtet haben.
San Francisco
Guck nach Unterkünften auf der Lombard Street. Viele der Motels dort haben Parken inklusive, was in San Francisco viel wert ist. Ich kenne das Buena Vista Motor Inn, La Luna Inn, Coventry Inn, Comfort Inn (Achtung, hier ist parken nicht inklusive!). Die waren alle ok.
San Simeon
Für Mai habe ich die San Simeon Lodge gebucht.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 01.02.2024
14.45 - 15.20 (3sat)
Traumorte
Thailand von Nord nach Süd - D 23
17.00 - 17.45 (3sat)
Traumorte
Kambodscha - D 23
20.15 - 22.20 (kabel1)
Radtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 24
Willkommen an der Ostküste - Von New York bis Pennsylvania
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Ghanas tropische Küste - Afrika mit Atlantikbrise - D 23
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Die Seychellen - Afrika mit Südsee-Ambiente - D 22
City Pass - günstiger Preis für Sight-Seeing-Attraktionen
Hallo New-York Fans,
[u][size=14px]2 City-Pässe günstig abzugeben![/u][/size]
ich war mit meiner Tochter für 3 Tage in NY und hatte einen City Pass dabei - um Geld für die teilweise extrem teuren Eintritts-Tickets zu sparen.
Wir hatten extreme Ankunfts-Verzögerung durch Blizzard und konnten keine einzige der geplanten Attraktionen besuchen.
Wer ist interessiert an zwei solchen City-Pässen, die Zutritt zu über 40 Attraktionen bietet und bis zum 27. Januar gültig sind? Originalpreis war umgerechnet 150,- €. Ich würde sie deutlich billiger abgeben.
(siehe: http://www.smartdestinations.com/new-york-attractions-and-tours)
NY ist echt eine Reise wert.
Gute Grüße,
marad9
Einreisebestimmungen GER-USA-MEXIKO-USA-GER
Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner Reiseplanung.
Ich würde gerne wissen, ob und welche Einreisebestimmungen ich beachten muss.
Wie ist es mit dem ESTA Antrag? Ich war letztes Jahr für 11Tage in Miami und reise jetzt wieder in die USA. Muss ich das noch einmalmachen? Da ich jetzt ua. Nach New York fliege ändert sich ja mein ersterStandort bei Anreise… Ausserdem fliegen wir noch nach Mexiko und zurück in dieUSA um 2 Tage später wieder nach Deutschland zu fliegen.
Hier meine Route
Deutschland über London nach New York
Washington über Miami nach Cancun (Mexiko)
Cancun nach Miami
Miami über London nach Deutschland.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Hilfe bekomme…
Schönen Gruß
Dennis
Eastcoast Reiseplanung Frage zu D.C/Chicago
Hallo Forum
Bräuchte mal euren Rat. Werde am 16.April für 2 Wochen nach New York und da es meine erste Ostküstereise ist bin ich noch sehr unsicher! Werde die 1 Woche in New York verbringen und stehe vor einer Entscheidung wo ich nicht weiter weiß..
Werde auf jedenfall mal einen Tagesausflug nach washington DC machen und bin dann am überlegen ob ich weiterfliegen soll nach Chicago oder an der Eastcoast bleiben soll und die restliche 4 Tage noch nach Bostn soll.
Ich weiß 2 unterschiedliche Städte, aber welche ist als Tourist den besser anzuschaun? Gibt es in Chicago viel sehenswertes oder eher eine Industriestadt?
Wäre nett wenn ihr ein paar Meinungen dazu schreiben könntet!
Danke
Lg