Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 164 Tage :gun: bis nach Gran Canaria. :smoking: :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:

Mehr lesen

Winter mit Schulkind auf den Kanaren verbringen

Hinzu kommt die Schwierigkeit, eine Unterkunft für diesen Zeitraum im jetzigen Winter/Frühjahr zu finden. Ich weiß nicht, wie es auf Teneriffa aussieht, aber hier auf Gran Canaria ist es sehr, sehr voll.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

hallo.

bin etwas in sorge fliegen am mittwoch nach gran canaria taurito.... aber laut wetter app scheint es gar nicht warm zu sein :(

können wir die kurzen sachen also zu hause lassen?

lg

Mehr lesen

Silvester 2024/25 auf Gran Canaria - nur wo feiern?

Liebe Community,

wir sind dieses Jahr über Silvester auf Gran Canaria und speziell in Playa del Ingles. Wir sind das erste Mal um diese Jahreszeit auf den Kanaren. Weiß vielleicht jemand, wo man sich über Silvester-Veranstaltungen informieren kann? Ich bedanke mich für ein Feedback. Beste Grüße, Frank

Mehr lesen

Bei Gran Canaria bleiben oder auf Kreta umbuchen

@ Peter Kaiser

na ja...die "Sehenswürdigkeiten" von Gran Canaria mit denen von Kreta zu vergleichen, ist ja in kultureller Hinsicht so wie der Vergleich von Äpfeln zu Birnen...da bietet Kreta doch wirklich eindeutig mehr Input! Für Kreta fallen mir ungleich mehr Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten ein als für Gran Canaria, obwohl ich erst zweimal auf Kreta und unzählige Mal auf Gran Canaria war. GC hat zwar viele schöne Orte und Punkte, die wirklich erlebenswert sind, aber kann nicht mit der Geschichte und Kultur von Kreta mithalten. Trotzdem lohnt es sich, auf GC einen Mietwagen zu haben, man kann so viele tolle Orte und Stätten anfahren, so dass einem auf keinen Fall langweilig wird und man immer noch etwas Neues entdeckt.

Ich würde  immer Gran Canaria vorziehen, denn Kreta ist einfach nur schmutzig und dreckig, dort liegt an jeder Ecke Müll und Unrat, dies zerstört viele, eigentlich positive, Eindrücke. Auch gefallen mir die Strände von Gran Canaria, insbes. der Playa del Ingles, natürlich deutlich mehr. Auf Kreta gibt es viele grobe Sandstrände, oft ist der Flutsaum kieselig und das Meer mit Felsen durchsetzt. Sicherlich erwärmt sich der Atlantik nicht so sehr wie bspw. das Mittelmeer, aber dafür kann man auf GC zu jeder Jahreszeit am Strand liegen und im Meer baden, da es sich auch nicht wesentlich abkühlt.

Leider schreibst du nichts über deine Reisezeit?! Wäre auch ein wichtiges Kriterum.

Fazit:

wenn die Ausflüge kultureller und geschichtlicher Art sein sollen, umbuchen!

Ansonsten ganz beruhigt bei GC bleiben, denn langweilig wird euch dort keinesfalls.

Mehr lesen

Reiseziel und Hotel für 4 Mädels Anfang 20 gesucht (nicht Malle)

@oZiM sagte:

gibts dort AI?

Nein, aber Vollpension.....AI braucht auf Gran Canaria kein Mensch, man geht eh öfters mal in andere Kneipen/Lokale zum Feiern, da rentiert sich AI überhaupt nicht... ;)

Mehr lesen

Reiseempfehlung Mittelstrecke gesucht!

Zu dieser Zeit könnte ich entweder Gran Canaria oder die Kapverden (etwas weiter) empfehlen.

In den sonstigen "Hochburgen" ob nun Türkei, Griechenland, Spanien (Festland) oder Italien ists noch relativ kalt.

fio

Mehr lesen

Welches Hotel hat unbegrenztes Windsurfen im AI-Angebot?

Auf Gran Canaria (z.B.) kannst Du Dir für 50,-€ die Woche ein Brett ausleihen, welches Du dann immer bei Dir hast. Günstiger gehts kaum und Du kannst es nutzen, wann immer Du willst ;)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hallo !!

Also - so auf die Schnelle tippe ich mal auf die Insel 'Gran Canaria' !

Naja - und denn Rest ... schaue mer mol :D

VG

scrolli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!