Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Von Dortmund nach New york?!

Du bist aber zu jung dafür, zumindestens wenn du in ein Zimmer einchecken willst o. ä.! Das Meiste geht in den Staaten erst ab 21.

Informiere dich da bitte weitgehend, es kann zu sehr bösen Überraschungen kommen. Ab Düsseldorf kannst du nach New York fliegen.

Grüße

Mehr lesen

Musik passend zu New York

Ist es deine erste NY-Reise? Hast du Bilder von Abflug und Ankunft? "Ich war noch niemals in New York" würde ich als Einstieg nehmen. Passend generell zu den USA gefällt mir auch " This land is your land, this land is my land"

Mehr lesen

Das Pappbecher-Syndrom

Hallo,

wir hatten vor 2 Jahren in New York, in einem guten 3 Sterne-Hotel, das gesammte Frühstück aus Pappbechern bzw. auf Papptellern mit Plastikbesteck. Anschließend landete alles einschl. eventuelle Essensreste in eine Tonne, die mitten im Frühstücksraum stand.

Von Mülltrennung bzw. Müllvermeidung keine Spur ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

@ Krisse

ich bin bestimmt die letzte die Panik machen moechte, das habe ich auch gestern hier mehrfach kritisiert. Aber wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen das die infizierten Schueler in New York aus Cancun haben. (Quelle Spiegel)

Unbd dann mache ich mir schon Gedanken...

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Hallo, nun auch meine persönliche Wertung

in Deutschland:

1. Hamburg

2. Berlin

3. München

ansonsten:

1. Rom

2. Prag

3. Mexiko City

4. Guanajuato in Mexiko

Nach New York fliege ich Ende April, mal sehen, ob diese Stadt dann zu meinen Lieblingsstädten zählen wird.

Viele Grüße

Renata

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Meine Reise mit FTI hatte einen holprigen Start.

Hatte über FTI mein Hotel für New York gebucht und als ich dort ankam, waren keine Zimmer frei und ich musste woanders übernachten :disappointed:

Gott sei dank nur für eine Nacht :D

Sonst war aber alles tadellos :p

Mehr lesen

Sightseeing und Tipps für NYC

Hallo Sommerferien 22

Sind auch im August zum ersten Mal für 4 Tage in New York.

In welchen Hotel wohnt ihr denn. Wir haben uns für dass Edison in Manhattan entschieden.

hat ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis.

wir überlegen auch gerade was man unbedingt sehen muss.

Mehr lesen

Schlager-Parade

Wo ich war ? So genau willst Du das jetzt gar nicht wissen. :shock1: :shock: :shock:

Hardy ich wollte wissen wo du dieses Bild gemacht hast, es ist eindeutig nicht New York :D

nun gut dann mal weiter im Text

. . .

. . . .

. . . . . .

. . . . . . .

. . .

Sag schon - du weißt es bestimmt schon :p

Mehr lesen

Reiten in New York ??

Ich denke in Manhattan (das heißt doch bei den meisten immer "New York") stellt sich das als schwierig dar, aber in NY state sollte das durchaus möglich sein - oder Jersey, ist teilweise näher dran. Google doch mal horseback riding und ny state, vielleicht findest du schon was?

Mehr lesen

teure Flüge im Juni 2011 (Pfingstferien)

Die Flüge von Deutschland nach Mallorca sind zwischen 11.06. und 18.06.2011 momentan immens teuer. Dafür könnten wir schon nach New York und zurück fliegen.

Werden die noch einmal günstiger im nächsten Zeitverlauf oder bleiben die bei ca. 350 EUR/p.P.? Hat dazu jemand Erfahrung?

Viele Grüße

Franka

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!