8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Rundreise USA
Hallo,
mein Mann und ich haben vor einigen Jahren mal eine Bustour mit Meyers Weltreisen gemacht. Es ging von New York nach San Francisco über Philadelphia, Washington DC , New Orleans, Houston, San Antonio, rüber nach Las Vegas, Grand Canyon und Los Angeles. Selber gefahren wären wir diese Strecke aber nie. Ist doch ziemlich anstrengend. Mit dem Bus aber wirklich toll, wir haben sehr viel gesehen. Mit Meyers habe ich noch zwei weitere USA Rundreisen gemacht (New York, Niagara,Washington DC, Philadelphia und eine im Westen incl. eine Woche Hawaii), ich war immer sehr zufrieden. Die Hotels waren alle klasse und Probleme wurden schnell gelöst. Die Reiseleiter waren auf allen Reisen gut informiert und konnten auf jede unser Fragen antworten (hab ich bei anderen Veranstaltern schon Gegenteiliges erlebt).
Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen
Gruß
Jacky
wann NYC?
hi,
new york city ist nie günstig. Allerdings würde ich nicht im Dezember fliegen, wg. Christmasshopping, da ist es dann noch teurer als sonst. War Anfang November da und anscheinend die beste Zeit. Kaum Schlangen am Ticketschalter, Eingang, Aufzug u.ä. Ging alles sehr fix.
Dollars oder Kreditkarte?
@'andi75' sagte:
kleiner Tip: mal die DKB (Deutsche Kreditbank) probieren
mit deren Kreditkarte kann man weltweit an allen Geldautomaten kostenlos Geld abheben.
Werde es selber in 2Wochen in New York probieren.
Gruß
Andi75
Dann bitte kurz berichten, ob es geklappt hat.- Danke!
Einreisformular
Hallo monchen
wir fliegen mit der British Airways von München über Londeon nach New York und von San Francisco wieder zurück in die Heimat.
Haben allerdings schon im November gebucht da uns das Reisebüro gesgat hat je eher ma bucht desto billiger sind sie.
Rauchverbot auf New Yorks Straßen
Also Leute,
hier ging es um New York und nicht um die allseits beliebte "Raucher/Nichtraucher-Diskussion" oder alternativ die "Deutsche-Urlauber-Fremdschäm-Diskussion" .
Deshalb schliesse ich hier ab.
Falls Ihr die anderen Themen weiter ausdikutieren wollt, empfehle ich Euch das FunForum.
Gruß
Florian
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Die tollste Stadt die ich bisher besucht habe ist New York.
Absolut faszinierend.
Miami hat mir auch sehr gut gefallen.
In Lissabon war ich auch schon, aber besonders toll fand ich es dort nicht. Sicher, es war ganz nett, aber nichts Besonderes.
LG Jingle
Chicago,Toronto,Washington --> Miami
Hallo, Gunnar,
da hast du natürlich Recht, ich habe hier genauso ironisch wie inspired geschrieben...
Aber , Obacht ! Wir sprechen hier über Illinois, Indiana, Michigan, New York, Pennsylvania und Maryland. Hier gelten streckenweise nur 65 mph.... Also an den Staatsgrenzen immer schön aufpassen, was angeschrieben steht !
Transfer JFK --> New Jersey Hotel
ich bin auch gerade noch auf der suche nach einem Hotel in new york / new jersey.
habe da mit dem Courtyard by Marriott in Jersey, liegt gleich bei der ersten station mit der Path nachdem man den Fluss überquert hat. Aber wie sicher ist es die Path zu benützen, jetzt spez. spät abends so um 23/24 Uhr???
dann hat ein vorschreiber noch erwähnt dass in new jersey ab 22 uhr kein alkohol mehr verkauft wird, gilt das nur für die läden oder auch für bar bez. hotel bars?
Wo wart Ihr am 11.09.2001?
Ich war im Büro, als ein Kollege aufgeregt hereingerannt kam. Ich soll schnell rüber in das Großraumbüro kommen. Dort konnte ich die CNN-Liveübertragung das erschütternden Geschehens mitverfolgen.
Einem Bekannten in New York schickte ich sofort eine Mail. Gott sei Dank war ihm nichts passiert.
Shopping: Convrese Turnschuhe
Ich komme gerade aus New York und habe unserem Sohn ein Paar Converse gekauft. Die Schuhe gibt es auch in allen GAP-Filialen. Ich habe die Schuhe in einem kleinen Laden auf der 5th Avenue gekauft. Hier gab es viel Auswahl zu guten Preisen.