10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Gran Canaria
@'oxygen' sagte:
Hallo,
Ich fliege Ende September nach Gran Canaria. Wir haben das Apartment Los Aguacates gebucht -wer kann mir etwas über dieses Apartment erzählen und (und hat eventuell Fotos), wir wollen eher einen ruhigen Strandurlaub erleben - ist das auf Gran Canaria überhaupt möglich? Wollte ursprünglich auf Fuerteventura fleigen - da mich aber sämtliche Reisebüros vor starkem wind und mit Sätzen wie "da gibt es nicht viel zu sehn" abgeraten haben gehts jetzt nach Gran Canaria. Wäre super wenn ich Tips über diese Insel erhalten würde!
Danke
lg
Manfred
Hallo Manfred,
es gibt 7 Bewertungen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Los%2BAguacates-ch_hb-hid_37223.html
und 6 Fotos hier bei HC...
Das RIU Palace liegt wohl in unmittelbarer Nähe, also auch die Dünen von Maspalomas. Da ist der 'Wind genauso heftig wie auf Fuerte, aber in Playa del Ingles ist wesentlich mehr los...
Gruß
Jürgen
Frühbucher oder Lastminute
Hallo Kathrin !
Lies doch einfach mal ein paar Beiträge aus den Kanarenforen, auch zu dem Thema "Welche Insel" ... gibt es schon eingige Threads, z.B. :
> Thread 1 < , > Thread 2 < , > Thread 3 < !
Einfach mal ein paar Seiten in den Foren zurückblättern und durchlesen, dann erhälst Du einiges an Infos !
Zum Thema "Frühbucher oder Lastminute" hast Du ja schon ein paar Antworten erhalten, benutz bitte auch mal die "Suche im Reiseforum", es gibt einige Threads in denen dieses Thema schon diskutiert wurde, u.a. > hier < !
LG Sandra
Schönster Strand auf Gran Canaria???
Gerade gefunden als ich selber auf der Suche war und könnte hier ganz gut rein passen.
HolidayCheck hat dazu nun selbst eine ganz schöne Seite zusammengestellt.
Iberostar palace Fuerteventura?
Hallo Meinungsfreiheit !
>> Hier << findest Du schon mal Antworten zum Thema Zimmer und Essen !
LG Sandra
Oktober 2003??????????????????????????????????????
Hallo!
MEin Tip: Auf jeden Fall Gran Canaria.
In Playa del Ingles tanzt der Baer.
Tagsüber kann man sich in die Dünen zurück-
ziehen.
Uns hat es dort am besten gefallen.
Frohe Oster für Gran Canaria Liebhaber
Hallöchen,
auch ich wünsche als Gran Canaria Fan frohe Ostern. Nur gut, dass wir ab nächsten Sonntag wieder dort Urlaub machen dürfen.
Viele Grüße aus dem kalten, verregneten Hessenland
Yvonne
Transfer Flughafen-Ablegestelle AIDA Gran Canaria
Danke für den Tip mit dem Gran Canaria-Forum.
Klar geht Taxi oder AIDA-Transfer (20€ pro Person, pro Strecke), aber ich bin ja auf der Suche nach einer preisgünstigeren Alternative...
Osterferien 2012, bitte um Hoteltipps...
Wie wärs mit Gran Canaria?? Das Lopesan Baobab wäre für die Tochter sicherlich was....schau es Dir mal, vielleicht käms in Frage....Lange Spaziergänge kannst gut in den Dünen Maspalomas machen.....
Einmal und nie wieder ?
Gran Canaria ja /Playa del Ingles nicht noch einmal
Portugal ja /Quarteira nicht wieder
Ehemalige SU -Baikalsee sofort wieder /Chabarowsk ,Irkutsk ,Bratsk ,Omsk nicht wieder
Rumänien -Karpaten ja / Bukarest nein
LG
Der User - Frage/Antwort - Thread
Jo, schöne Woche auf Gran Canaria gehabt, schönen Familientreff am Sonntag, alles andere im grünen Bereich !! :D
Würdest du in einem U-Boot mitfahren ??