8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Transfer Newark-Manhattan
Hallo
Wir fahren nächsten Monat nach New York ( Newark) .Wir sind mit vier Personen und wollten wohl mit dem TAXI fahren . Was kostet dieses ungefähr Und was gibt es sonst zu beachten
?
Das Hotel liegt in der 40 th Street / Lexington Ave.
Apartments/Ferienwohnungen in NY
Klasse! Vielen, vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht!
Edit: Das hier gibt mir dann aber doch wieder nen Dämpfer:
http://www.reise-preise.de/dcforum/DCForumID21/179.html
http://www.stefan-loose.de/updates/amerika/usa-der-osten/ (ganz unten unter New York)
Was Kauft ihr euch in den USA
Hi,
ich bin in 14 Tagen in New York und werde einen Outlet-Tag im Woodbury und Jersey Gardens einlegen. Ich shoppe am liebsten Klamotten von Ralph Lauren, Hilfiger, Abercrombie und Hollister. Freu mich schon wahnsinnig auf viele Schnäppchen!!
Viele Grüße,
Christerl
Airport newark - Möglichkeit Transport
New York Airport Newark Transfer nach Long Island City
Wer kann mir Tipps geben für den Transfer vom Airport?
Ich denke um nach Long Island City zu kommen ist eigentlich Ankunft
am JFK besser. Wer hat hier Erfahrungen? Vielen Dank
Heli Flug über New York
Voher buchen hat zwar den Vorteil längere Wartezeiten zu umgehen persönlich würde ich es aber nicht machen.
Aus einfachen Grund
Was ist wenn gerade an dem Tag schlechtes Wetter ist,New York bei Regen von oben zu betrachten ist nicht so toll.
Wer hat schon Promis getroffen??
In der Lounge der LH habe ich Claudia Roth von den Grünen gesehen, Uschi Glas war mit an Bord auf einem Flug von München nach Hamburg und das Beste war Richard Gere neben mir auf einem Flug von New York nach Frankfurt
Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center
Hallo murml208,
dann laß uns einfach hoffen, daß es so kommt wie in allen Jahren vorher und Du den Baum doch noch sehen wirst - ich drücke Dir fest die Daumen!!!
Wäre ja echt schade....Vorweihnachtszeit in New York ohne Rockefeller Christmas Tree.
Von JFK zum Hotel (Upper East Side)
Such doch mal bei den bestehenden Threads ein wenig durch - da steht eigentlich schon alles drinnen zu diesem Thema.
Suchfunktion - gib Transfer JFK ein beim Forum New York und es kommen viele interessante Beiträge
Ideen für Geburtstagsüberraschung
Ja hmmm...Heli Flug über New York ist bestimmt klasse!
Wie wäre es mit Erlebnisgastro? Erlebnisrestaurant
Und da der Preis deiner Aussage ja "fast" egal ist...mein Vorschlag:
Mietet euch eine Yacth! Yacht Charter
Go San Francisco Card
Hallo,
wir sind am Überlegen, uns für unseren Trip für 1 Woche diese Karte zu kaufen. Kann man Sie mit dem "New York Pass" vergleichen und lohnt sich diese Karte mit den verschiedenen Leistungen? Für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar.
Lg
Iris