10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
1-2fly Fun Clubs
Hallo.
Wir fliegen das erste Mal mit 1-2fly.
Welche Erfahrungen gibt es mit den 1-2fly-Funclubs?
Wir fliegen im Februar nach Gran Canaria ins "Las Vegas Golf".
Vielen Dank.
El Hierro zum Kennenlernen
Danke für den schönen und sehr ausführlichen Bericht! Klingt alles sehr interessant! Ich lebe auf Gran Canaria und kenne zwar die größeren Inseln, möchte aber auch gerne die kleinen Kanareninseln kennenlernen.
Air Berlin - der Thread
U.a. auf Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura. Hier ganz sicher. Bei den anderen Inseln kann ich nichts sicheres schreiben, da die letzen Besuche schon zwei Jährchen her sind.
fio
Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???
Was haltet Ihr von Gran Canaria, war letztes Jahr zu dieser Zeit da und das Wetter war prima.Strände um Playa de Ingles und Maspalomas sind auch besser als die auf Teneriffa.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nun müssen wir auch nur noch zweieinhalb mal schlafen bis es endlich richtung gran canaria geht! :sm3:
:banane:
:bounce:
Als Rentner auf Gran Canaria
Können sie mir mitteilen wie es ihnen ergangen ist , in ungefähr in 2 Jahren hätten wir auch vor wenn wir in Rente sind nach Gran Canaria auszuwandern würde mich freuen . Danke
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@tangomaus: hab ich eh beim fliegen an ... danke
5 Tage noch!!!! Egal wie das Wetter wird ich freu mich schon sehr auf Gran Canaria ...13 Monate Entzug sind eindeutig zu lang!!!
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Das ist mein Wohnort, ich wohne in Campo Internacional. Hier sind aktuell 27-28 Grad. Du musst bei den Wetterapps immer den genauen Ort eingeben, nicht einfach Gran Canaria sondern Maspalomas. In den Bergen ist es meistens im Sommer heißer als hier im Küstengebiet. Vielleicht ist der Norden dann besser geeignet zum Wandern.