Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Los Angeles oder New York ????????

Hallo,

soll es denn eine reine Städtereise sein? Wenn ja, gibt es gar keine andere Antwort als New York.

Los Angeles ist meiner Meinung nur in Verbindung mit Kalifornien (oder Westküste allgemein) eine Reise wert. Man kann zu Fuss überhaupt nichts machen, außer am Strand in Venice Beach.

Für jemanden der gerne eine Stadt zu Fuss erkundet, macht es nicht viel Spaß.

New York reicht auch für sich alleine, und Manhatten ist schon ein paar Spaziergänge wert.

Ich war schon 3 Mal dort und sicherlich nicht zum letzten Mal.

Bei einer Rundreise ist allerdings die Westküste meine erst Wahl.

Viele Grüße und viel Spaß, wo auch immer....

Mehr lesen

Außergewöhnliche Unternehmungen in New York

Also da ich in der Vorweihnachtszeit dieses Jahr selber zum ersten Mal in New York bin, kann ich keine Insider-Tipps geben. Aber ich habe mich natürlich schon ausgiebig ;-) erkundigt.

Da New York der Deutschen liebstes Reiseziel in den USA ist und auch die jährlichen Besucherzahlen für sich sprechen, wird es wohl schwierig werden, etwas "außerhalb der Touri-Pfade" zu machen.

Wie wäre es mit einem Musical-Besuch in einem der Broadway-Theater?

Oder auf der Plaza des Rockefeller Centers Schlittschuh laufen? Alternativ auch im Central Park möglich.

Oder ein schönes Abendessen in einer Rooftop-Bar?

Viele Grüße & gaaanz viel Spaß bei den Urlaubsplanungen!

Mehr lesen

Einreisebestimmungen USA

Hallo,

ich fliege im März über LHR nach New York und etwas später von New York nach Orlando.

Ich habe schon etwas recherchiert, aber nichts direkt zur Abfertigung am Flughafen in NYC gefunden. Was muss denn alles im Voraus ausfüllen? Außer der ESTA noch etwas? Und was mich auch interssiert, was mir am Flughafen für Fragen gestellt werden. Hab gehört, man muss einzeln vor die Sicherheitsleute treten und Fragen beantworten. :shock1:   Ich denke, es wird kein Problem sein, aber ich möchte mich vorher gern bestmöglich erkundigen, was wo und wann auf mich zukommt. Das ist meine erste USA Reise.

Vielleicht kann mir jemand etwas Genaueres sagen.

Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

Qual der Hotelwahl

Hallo,

ich bin Ende Mai für drei oder vier Nächte in Las Vegas. Ich habe in diesem Forum viel gelesen und möchte mich besonders für den Tip mit den Hotel Promotions bedanken.

Für meinen fraglichen Zeitraum schwanke ich nun zwischen Stratospher, Excalibur, New York New York,Mirage und Monte Carlo. Im Moment tendiere ich zum Exalibur, weil da in der Woche fast unschlagbare Preise sind.

Wichtig wären mir aber auch die Preise für ein Frühstücksbuffet, sowie ander Möglichkeiten zum Essen im Hotel, Ambiente, Pool , Lage am Strip und Freundlichkeit.

Welches Hotel wäre eurer Favorit?

Danke für alle Antworten, denn um so mehr ich lese, um so konfuser werde ich.

lg

ruth

Mehr lesen

Dringend: Einreise USA/Zoll

Ich schleppe ja bei meinen Dezember-Reisen nach New York immer mehrere Kilo Schokolade, Lebkuchen, Marzipankartoffeln, Nutella und "solches Zeugs" als Geschenke für das Hotelpersonal und Bekannte durch den Zoll und schreibe dann tatsächlich auf das Zollformular:

bars of chocolate

marzipan

gingerbread

(sweets all for Christmas gifts and for myself)

und bei Betrag trage ich dann z.B. 46,00 Dollar ein. Dabei rechne ich natürlich den Kaufpreis in Euro in Dollar um. Wenn ich jede Tafel Ritter Sport mit 3,50 bis 5 Dollar ansetzen würde, wie sie in New York durchaus kosten, wäre ich schnell bei den 100 Dollar Zollfreibetrag angekommen und hätte dann tatsächlich "something to declare" ;)

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Hallo Dani,

da kann auch ich "Herzerl" nur zustimmen und würde eine Busrundreise machen. Haben wir (16-jähriger Sohn und ich (45)) in diesem Jahr auch gemacht: 1 Woche Busrundreise beginnend in Miami über Orlando/Ft. Myers/Key West/Miami. Danach 1 Woche Badeaufenthalt in South Beach - ohne Mietwagen sehr gut möglich, da gutes öffentliches Verkehrsnetz mit Bussen, die auch die wirklich gute und große Shopping-Mall "Aventura Mall" anfahren oder entgegengesetzt "Bayside". Auf der Rundreise haben wir Leute kennengelernt, die diese Reise beginnend mit einigen Tagen New York gebucht haben und von New York dann nach Miami geflogen sind und dort die Busrundreise begonnen haben.

Lg

Mehr lesen

1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?

Hallo Juana !

Ich mache im Jänner 2014 meine dritte Karibik KF. Habe Erfahrung gesammelt 1x MSC Mittelmeer, 1x MSC Karibik, 1x Costa Persischer Golf (über Weihnachten) 1x NCL Karibik und im Jänner 2014 wieder NCL (Breakaway) 12 Nächte.

Die Route: ab New York San Juan (Puerto Rico) St. Thomas, St. Maarten, St. Lucia, Barbados, St. Kitts - New York.

Auf der NCL finde ich Freestyle sehr angenehm. Ich kann täglich in eines der Restaurants gehen oder wenn ich keine Lust habe mich in Schale zu werfen bediene ich mich am Buffet.

Ich hoffe Du findest eine Route die Dir Freude bereitet ! :D

Ich freu mich schon

LG Christine

Mehr lesen

Ostküsten-Städtehopping

Ich habe mal mit meiner Brieffreundin aus New York über das Thema Zug gesprochen und sie hat mir davon abgeraten, diese Reisevariante zu nehmen. In den USA sind die Züge nicht so pünktlich wie bei uns und auch das Streckennetz und die Abfahrzeiten bei weitem nicht so ausgebaut. Außerdem ist man wirklich nicht sehr flexibel.

Wir waren heuer an der Ostküste, muss dir aber sagen, falls du dich für ein Auto entscheidest, solltest du auch ein Navigationsgerät haben, es ist nicht so lustig, nur nach Karte in den Städten zu fahren.

Generell war ich von New York und Washington begeistert, Philadelphia hat mich nicht so fasziniert.

Liebe Grüße

Daniela

Mehr lesen

Norwegian Gem

Hallo,

da wir nächstes Jahr in den Osterferien eine Kreuzfahrt planen und die Norwegian Gem mit zur Auswahl steht, stellen sich uns einige Fragen.

Wir nehmen unsere beiden Kids ( 17 und 19 Jahre ) mit. Unser 19jähriger Sohn trinkt auch gerne schon mal ein Bier oder auch schon mal einen Longdrink. Wir haben gelesen, das dies an Bord der Gem nicht gestattet ist.

Wird das wirklich so streng genommen? Kann mein Mann oder ich für ihn nicht bestellen?

Wird für diese Altersklasse etwas an Unterhaltung geboten?

Hat evtl. schon mal jemand die Reise New York - Orlando - Bahamas - New York gemacht?

Bin für jeden Tip dankbar

LG

Trixy61 

Mehr lesen

Kombination New York / Karibik

Hallo zusammen,

also mein Mann und ich haben am Freitag gebucht. Es geht am 16. Januar für vier Tage nach New York (Grand Union) *Yippiee* und dann weiter für 10 Tage in die Dom Rep (Grand Palladium). Ich habe jetzt alles über das Reisebüro gebucht. Auch alle Transfers damit ich mich dort um nichts mehr kümmern muss. Und zu allem Uberfluss ist die Kombi New York + Dom Rep sogar günstiger als "nur" 2 Wochen Dom Rep. Wir sparen 100 € gegenüber pauschal Reisen Dom Rep. Also ein echtes "Schnäppchen"

Jetzt müssen wir nur noch bezahlen und die 5 Monate warten überstehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!