3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Wer, wo und wann - in Thailand?
@'azzurro' sagte:
Danke für die Eröffnung.
Hier könnt ihr Posten wer, wo und wann in Thailand "urlaubt".
Ich bin vom 29.07. - 19.08.07 das erste Mal auf Koh Chang. Ist zwar gerade Regenzeit aber ich kann mir meinen Urlaub leider nicht aussuchen.
Dafür bin ich dann vom 16.12.07 - 12.01.08 das 6. Mal auf Phuket, Geburtstag, Weihnachten und Silvester feiern.
Im Winter soll es im Norden verhältnimäßig kühl sein. Das Risiko geh´ich lieber gar nicht erst ein.
Koh Samet oder Koh Chang
Hallo Meggi,
wir waren im November im Panviman Koh Chang, es war einfach traumhaft. - die Anlage, der Service, die Zimmer - es hat alles gepasst.
Ich bin zwar ein paar Mal gestochen worden, aber sobald ich etwas gemerkt habe, bin ich mit meinen Azaron-Stift drübergegangen und der Stich war vergessen.
Wenn ihr am Klong Prao seid, dann geht mal ins Nune & Ja das Lokal ist direkt am Strand neben dem Panviman. Einfach super.
Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt.
viele Grüße
Conny
Flug Krabi/Phuket
noch was zur Verwirrung :
Nach Trat geht es nur von BKK aus und zwar N U R mit bangkokairways ! die haben den Airport gebaut und haben das Monopol drauf !
Bangkoairways org. auch den Weitertransport mit Minibussen nach /auf Koh Chang. Rund 300 Baht ! p.p. pro Strecke!
Preise von D oder von Thailand aus - nimmt sich nichts !! Viell. eine Reisebürogebühr ??
Airasia ( für Phuket/Krabi/BKK ) ist rechtzeitig 99%ig günstiger. Aber für Januar 2009 ?? Sind die Preise überhaupt schon drin ?
Unruhen in Thailand
Also unser Flug heute ist ins Wasser gefallen wir probieren jetzt alles um eine Woche nach hinten zu verschieben. In einer Woche wird der Flughafen ja wohl wieder aufhaben. Kommen grad aus dem Reisebüro, Meiers lässt eh erst wieder Buchungen ab dem 5.12. Wir wollen dann nur nach Koh Chang und Bangkok ganz weglassen, bzw. je nach Lage hinten dran hängen. Also ein bißchen Hoffnung auf den Urlaub bleibt noch! trotzdem muss ich heut mittag um 14:10 bestimmt heulen
Fragen zu Koh Chang Paradise Resort
Wir haben auch bei schauinsland für mai das paradise resort gebucht, aber über holidaycheck, die bestätigung habe ich bekommen, bei mir steht das gleich drin wie bei rassi25.
die 45 minuten überfahrt mit dem speedboat, können so nicht stimmen, ich war 2007 mit der fähre 30 minuten unterwegs, denke es wird der transfer von trat zum pier sein!
mit dem bus von bangkok nach koh chang dauerd so gut 6 stunden, bis zum pier! habe es hinter mir.
cu dieter
reisepgroamm
hallo,
ich habe jetzt gesehen dass wir ein anderes abschlussziel ausgesucht hätten - nämlich: Jomtien palm beach
- was wir aber abändern könnten - also rundreise endet in bangok - und dann würden wir halt entweder nach koh-chang oder pattaya (Jomtien palm beach) weiterfliegen oder kann man dass mit dem bus irgendwie anfahren?
ich glaube für 4 tage badeziel ist es irgendwie umsonst runter nach khao lak oder kho samui zu fliegen, das kostet halt alles extra.
was würdet ihr machen?
danke und lg
birgit
Wohin im September
Servus Leute,
uns stellt sich für unseren diesjährigen Trip nach Koh Chang bezüglich des Wetters nur noch eine Frage?
Besser 2,5 Wochen im August oder lieber erst im September fliegen?
Habe gestern eine Klimatabelle für die Insel gesehen, aus der folgendes heraus zu lesen war:
Im August gegenüber dem September durchschnittlich besseres Wetter bzw. mehr Sonnenstunden mit weniger Niederschlag.
Deckt sich das mit euren realen Erfahrungen vor Ort?
Flugpreis und Hotelpreise liegen in beiden Monaten etwa gleichauf, von daher wär es uns egal...
Shoping Center in Bangkok
ja ja das Wetter da zur zeit>:( Wir schauen auch täglich <g>,wir fahren allerdings weiter nach Pattaya und 2-3 Tage Koh Chang. Samui ist schon vom Strand und Wasser echt geil aber uns ein bissel zu langweilig:(. Wir sind nicht nur die beach lieger und viel zu sehen gibt es dort ja leider nicht.
Kosmetiker und Parfüms haben wir bisher immer am alten Muang Flughafen gekauft,da war es sehr günstig. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen außer das Tabletten usw sehr günstig in den Apotheken gibt!
Ach übrigens,bedenke das Plagiate auf Koh Samui teurer sind als in Bangkok! Und falls ihr mit Bangkokair fliegen solltet dann achtet auf das Gewicht,also nicht zu viel über die 20kg gehen;).
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Die Temperaturen der vergangenen Nächte findest Du z.B. hier klickend. Bei Koh Chang ist das Problem, daß es dort keine Wetterstation gibt, Du kannst entweder die verlinkten Werte von Chanthaburi oder auch Trat nehmen, aber das sind halt Festlandwerte, die schon etwas anders sind. Ich glaube die nächstgelegene Inselwetterstation ist auf Koh Kood.
Aber keine Angst, schneien wird es auch auf der Insel nicht Wenn es um das berühmte dünne Jäckchen für Frostbeulen geht, Frau doc packt immer eins ein, bzw. zieht das an auf dem Weg zum Flieger und nutzt es manchmal für stark klimatisierte Hotelrestaurants, oder auch mal Shoppingmalls in Bangkok.
Koh Chang
Hallo in die Runde,
ein Jahr ist vorüber und nun geht es doch wieder nach Thailand. Im Grunde tu ich mich schwer mich von Khao Lak und noch dem wundervollen Hotel Moracea zu trennen, aber ich denke, dass Thailand ja noch andere schöne Ecken bietet.
Nun soll es Koh Chang werden. Hotel Sanythia habe ich im Fokus und der Aufenthalt soll Mitte November für ca 12 Nächte werden. Zuvor und vllt. danach noch BKK. Nur mit der Anreise hadere ich noch. Da wir mit Sohnemann (6 Jahre) reisen, soll das nicht ewig dauern. Und deshalb habe ich an einen Flug gedacht. Dennoch habe ich eben von 2 Seiten die Preise von einem Privattransfer verglichen und dabei festgestellt, dass wir nicht wirklich günstiger damit kommen würden. Hin und zurück wären für 3 Leute auch knapp 400 Euro, wie Flug. Deshalb meine Frage dazu-habe ich da die Top-Preise gefunden oder geht es auch günstiger (nicht Bus) oder ist das so das Preisniveau? Wenn jemand eine Empfehlung für Privat-Transfer hätte, dann würde ich mich auch freuen.
Und noch eine Frage: Gibt es in Koh Chang auch Märkte, wie man sie von Khao Lak kennt?
VG