Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Backpacking Thailand zum Jahreswechsel - wohin?

Holger, es sind nicht die wohlhabenden BKK'ler die anreisen, sondern eher der Mittelstand...mit Kind und Kegel und Freunden..und die wohnen auch in den kleineren Anlagen. Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber es trifft sich alles am Strand, mit Picnic und gaaanz viel Mekong Whisky und geniesst die freie Zeit. Es ist auf Koh Chang jede Hütte belegt....es sind zwar nur wenige Tage, aber die haben es in sich.

Sobald die Feiertage vorbei sind, herrscht wieder Ruhe :-)))).

LG

Andrea

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo Sanukmag,

also wir mussten in Bangkok umsteigen, allerdings sind wir mit Thai geflogen, 2 getrennte Tickets. Wie es nun mit Emirates aussieht, weiss ich nicht. Besser wäre vielleicht bei Bangkok Airways mal zu lesen, was die dazu schreiben, ob es ein Abkommen mit Emitates gibt.

Oder noch besser wäre es, bei Deinem Reiseveranstalter/Reisebüro nachzufragen, denn die haben Dir es verkauft und bekommen auch Dein Geld. Etwas Information vorher wäre schon besser.

Dir viel Spaß auf der wunderschönen Insel Koh Chang :D

Mehr lesen

Koh Chang

Grundsätzlich würde ich sagen, klick mal hier, aber da steht nix zu Deiner Reisezeit, wenn ich mich nicht verguckt habe, und ich weiß auch von diesem Jahr, daß sie zumindest teilweise eingestellt werden und man über das Festland zwischen den Inseln verkehren muß, deshalb lies auch unbedingt hier!

Ich würde mich auf Letzteres einstellen und je nach Wetterbedingungen nochmal vor Ort nachfragen...

Mehr lesen

Thailandrundreise November 2018

Danke für die schnelle Antwort :grinning:

Die Inseln im Nordosten hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Habe schon viel gelesen aber meistens geht es immer im die südöstlichen oder südwestlichen Inseln.

Wenn ich von Chiang Mai nach UTP fliege. Wie kommt man von da aus am besten weiter? Wäre laut Karte ja auch ne schöne Route n Abstecher nach Chanthaburi und dann Inselurlaub auf Koh Chang mit Ausflügen zu den Nachbarinnen. Zurück kommt man von da aus ja recht einfach nach Bangkok.

Mehr lesen

Neuling Flitterwochen

Denkbar - alternativ - wäre auch Hua Hin - falls der Ort auch in Frage käme...zumindest wettertechnisch ist hier dies auch anzuraten....Koh Chang ist halt eine nette Insel, was auch idyllisch für Flitterwochen wär....Hua Hin ist aufm Festland, hat aber Richtung Süden auch sehr schöne Strände und schöne Hotelanlagen....nur mal als Auswahlmöglichkeit...und wie gesagt, falls ihr noch weiter Ende November und doch Richtung Dezember noch gehen könntet vom Urlaub her, kann man dann auch die Andamanenseite mal in Augenschein nehmen....

Mehr lesen

Krabi / Koh Lanta Anreise und Hotelempfehlung

Hallo! 

Wir fliegen wir vom 16.2 bis zum 7.3.2016 endlich wieder nach Thailand ( wir waren 2010 schon mal Chang Mai, Koh Phangan und Bangkok) 

Diesmal hatten wir Koh Lanta oder Krabi vom 17. oder 18.2. bis 25.2., vom 25.2. bis 4.3 sind wir dann im Cyana Beach Resort auf Koh Phangan ( leider hatte das blue ocean Beach Resort nichts mehr frei) 

Ob Koh Lanta oder Krabi sind wir uns noch unsicher. Wir möchten gerne am Strand liegen, möglichst alleine, zumindest keine überfüllten Strände, ein bisschen mit den Moped herumfahren und die Gegend erkunden, meine Frau kauft gerne das eine oder andere Souvenir und gemütlich Essen gehen, Nachtleben ist nicht wichtig, wir sind ja beide schon über 40 gg, eventuell mal ein Bootsausflug zu einer anderen Insel o.ä.

Kann uns da wer ein Ressort o.ä empfehlen,nach Möglichkeit Bungalow mit AC, Kosten so ca. 50-70 Euro pro Nacht, Schmerzgrenze sind 100 Euro pro Nacht

Wir kommen gegen 9 in BKK kann, ich schätze mal dass wir dann bis spätestens 14:00 am Don Mueng, könnten dann um 15:40 nach Krabi fliegen,  Ankunft dann um 17:00 in Krabi

Um diese Zeit werden wir wohl nicht mehr nach Koh Lanta kommen also wurden wir dann in Krabi Town oder Nahe Flughafen übernachten und dann am nächsten Tag weiter nach Koh Lanta oder das Hotel etc in der Region Krabi

LG

Reinhard

Mehr lesen

Flüge nach Koh Samui

...so nun habe ich den Posting - Battle endlich durchgelesen....! Die bösen sind jetzt raus und alles wird gut :-)!

Nun, auch unsere nächste Reise steht bevor und wir wollten zur Abwechslung mal wieder nach Samui. Also erst standardmäßig 4 Tage BKK und dann weiter nach Samui - erstmalig nicht mehr Chaweng direkt, sonder an den Chaweng Noi (man wird ja nicht jünger:-) ).

Wollen vsl. ab 9.März fliegen (Air France NBG od. MUC  -> BKK   für unter 620  Euro mit Stopp in CDG Paris) Das ist in meinen Augen ein sehr guter Preis. Aber jetzt habe ich mir die Flugpreise von Bangkok Airways nach USM angesehen. Das ist ja schon extrem teuer, was die so wollen. (sorry, aber das liegt nicht nur am EUR / Baht Kurs, wie in einem früheren Posting zu lesen war!)

Alternativ haben wir uns noch Koh Chang white sand beach angesehen und sind gerade etwas verunsichert, was nun unser finales Urlaubsziel werden soll.......

Am Chaweng Noi haben wir uns das Fairhouse und auf Koh Chang das KC Grand Resort im Auge......

Kennt jemand die beiden Hotels und kann uns evtl. den ein oder anderen Input geben, welcher unsere Entscheidung vereinfacht?

Mehr lesen

Angeln koh Chang

Hallo Dorota,

ich weiss nicht ob man mit einem Fischer rausfahren kann und auf Koh Chang bin ich auch noch nicht gewesen, aber Du kannst in jedem Reisebüro vor Ort Angeltouren buchen. Du bist zwar dann nicht alleine auf dem Boot, aber die Boote sind geräumig, Du hast Riesenspass und teuer ist es auch nicht.

Schau mal bei den Reisetips von Phuket vorbei, und sieh Dir den Tip Big Game Fishing an. Dort sind auch einige Bilder zum Tip.

Viel Spass

Ingo

Mehr lesen

Oktober 2007 Regenzeit

Hallo Frank,

wir fliegen immer das letzte WE im Oktober, letztes Jahr waren wir in BKK,Krabi u. Phuket. In den 18 Tagen hat es insgesamt nur 4 Stunden geregnet.

Und wenn, dann kann man untern Sonnenschirm die paar Minuten aushalten, es trocknet gleich wieder ab.

Wir fliegen dieses Mal am 27.10. 4 N BKK, 7 N Koh Chang, 7 N Pattaya.

Ich mache mir keine Sorgen, ob's regnet oder nicht und wenn "take it easy".

viele Grüße

Conny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!