Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Bis wann muss man Ein Checken

@mannigoal

Danke für den Hinweis, aber wir haben uns nun für diese Flüge entschieden...

Hinflug auswählen

12:15 DUS Flughafen Düsseldorf

04:35 Std.

Direktflug

15:50 LPA Las Palmas de Gran Canaria

16.12.17

Airline: Niki

Rückflug auswählen

15:50 LPA Las Palmas de Gran Canaria

04:25 Std.

Direktflug

21:15 DUS

25.12.17

Airline: Eurowings

193,24 € p.P.

Endpreis (inkl. Steuern und Gebühren)

für das gesparte Geld könnte man ja auch den Haustür Kofferservice buchen...und tatsächlich bloss mit Handgepäck reisen....?!

Mehr lesen

Überbuchung Hotel Costa Canaria

09.01.2016 Buchung Hotel Costa Canaria, San Agustin, Gran Canaria, über Thomas Cook im Reisebüro.

13.01.2016 Bestätigung durch Thomas Cook.

10.02.2106 Mitteilung (17 Tage vor Urlaubsbeginn) von Thomas Cook, dass Hotelier das Hotel überbucht hat und eine Unterbringung nicht mehr möglich sei.

Diverse EMail-Anfragen an das Hotel Costa Canaria wegen Klärungsversuch blieben sämtlich unbeantwortet.

Alle adäquaten Hotels waren mittlerweile leider ebenfalls ausgebucht.

Warnung vor Buchung des Hotels Costa Canaria, evtl. kurz vor Reiseantritt ohne gebuchte Unterbringung zu sein.

Mehr lesen

Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr

Ich persönlich hatte noch nie Probleme als Alleinreisende Leute kennenzulernen.

Weder auf Gran Canaria (damals immer im Hotel Buenaventura) und auch auf Mallorca nicht. Ibiza fällt bei mir persönlich wegen meines Musikgeschmacks einfach raus.

Trotz meiner unzähligen Urlaube auf Gran Canaria würde ich mich heute im Sommer immer wieder eher für die Balearen entscheiden.

Gran Canaria, und dort gerade PdI hat sich meiner Meinung nach zu wenig bemüht an sich zu arbeiten (Aussehen der Einkaufszentren, wo ja die meisten Clubs untergebracht sind, usw...) und die Tatsache, dass ich nicht mal vom Strand aus schnell in den Bierkönig oder den Megapark kann, wo schon tagsüber gefeiert werden kann, machen mir z.B. meine Entscheidung für Mallorca um einiges leichter.

Auf Ibiza (PdB) hast auch die Möglichkeit tagsüber schon am Strand (Bora Bora Beach Bar) zu feiern.

Mehr lesen

Suche: Sonne, Strand, Sport, Party und Mädls

@grafixx0815 sagte:

thx für die tipps. Inzwischen haben wir uns entschieden und werden mal Gran Canaria testen. Mal schaun wie's wird.

Und welches Hotel habt Ihr dort gebucht?

Mehr lesen

Fuerteventura im Dezember mit Baby?

Hallo,

den Wind hat man dort immer.

Mit Baby würde ich dann eher nach Gran Canaria fliegen, hat  schöne Dünen

Mehr lesen

Hotelübersicht

Hallo, hier sind alle Hotels aufgelistet.

Nach Anwahl des gewünschten gibt es alle weiteren Details,

auch Emailadresse - soweit vorhanden

Hotels Gran Canaria

Mehr lesen

Gran Cannaria Urlaub mit Kind wohin?

Hallo,

wir waren bisher noch nicht auf Gran Canaria und werden evtl. unseren Herbsturlaub 2007 dort verbringen und sind dankbar über Tipps für Hotels, Unternehmungen und sonstiges.......

LG

Elke

Mehr lesen

Welches Land kann ich alleine hin?

Auf Gran Canaria empfehle ich dir auch das Buenaventura oder das IFA Continental. In beiden Hotels wird dir sicher nicht langweilig, du kannst aber trotzdem auch herrlich entspannen :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!