Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Wo Elektronik am besten/günstigsten kaufen?

[color=#000000][size=small]Hallo USer,

Wir fahren im Frühjahr nach New York und wollten uns 2 Netbooks oder 1 Notebook kaufen, wüsstet ihr wie viel die im Schnitt kosten und ob sich das Lohnt ?

Vielen Dank[/color][/size]

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wir haben das auch wie bienemaja05 gemacht. Unsere Hotels in New York Anfang Mai haben wir storniert. Die 20% jetzt sind zu verschmerzen. Ich sehe nicht ein die Restzahlung zu leisten und im schlimmsten Fall nichts wieder zu sehen.

Mehr lesen

Transfer JFK --> New Jersey Hotel

hallo alle zusammen ...

also ich flieg in einer woche  :)

lande leider auch in new york und übernachte aber in new jersey.

hat meine freundin so gebucht und sich leider schlecht infortmiet!

hier meine fragen:

wenn ich also am JFK lande dann kann ich vor ort ein shuttle nach new jersey ins holiday inn buchen oder muss ich dass schon vorab erledigen?

die shuttels haben festpreise oder?

fahren die auch nur für 2 personen oder erst am mindest anzahl?

danke für euere antworten :)

Mehr lesen

Gutscheine für Malls / New Jersey

Hallo,

wir fahren im Mai nach New York und ich habe gehört das es in der Mall in New Jersey recht günstig sein soll einkaufen zu gehen und das man sicht dort auch Gutscheine ausdrucken kann wo man nochma Rabatte bekommt.

Kann mir wer dazu was sagen? Ich mein es muss nicht zwingend New Jersey sein, wenn wer eine andere Mall kennt wo es solche Gutscheine gibt die man sich im Vorfeld ausdrucken kann dann wäre das auch ok! :)

Danke!

Mehr lesen

Tips New York New ENGLAND

Jetzt grab ich den Osten Thread wieder mal aus - kennt von Euch jemand das School House Motel in North Conway - das hat unschlagbare Preise und die Bewertungen auf einer anderen Seite sehen auch nicht so schlecht aus.

Was würdet ihr von dort aus unbedingt machen - wir haben 2 volle Tage dort.

Genauso würde mich noch Cape Cod interessieren - was muss man dort gesehen haben - dort hätte ich einen ganzen Tag geplant, bin mir aber nicht sicher, ob ich den nicht noch wo anders hinverfrachten soll.

Mein vorläufiger Plan wäre  mal so (ist aber noch viel Zeit bis dahin - erst Herbst 2011, wenn alles gutgeht ;) ):

1. Tag: Ankunft in New York um 14:15 Ortszeit - Mietwagen übernehmen - Fahrt bis Stamford - 65 km

2. Tag: Stamford - West Yarmouth

3. Tag: Aufenthalt auf Cape Cod

4. Tag: West Yarmouth - Boston - Winthrop (140 km)

5. Tag: Winthrop - Portland - Westbrook (235 km - teilweise auf US Route 1 der Küste entlang und nicht Interstate)

6. Tag: Westbrook - North Conway (100 km)

7. Tag: White Mountains

8. Tag: White Mountains

9. Tag: North Conway - Manchester - Worcester (260 km)

10. Tag: Worcester - New York (290 km)

11. - 14. Tag: New York

15. Tag: Heimflug

Vor allem die Fahrt von den White Mountains nach New York erscheint mir etwas langweilig. Gibt es da eine bessere Alternative? So wäre es nur die Kilometer runterspulen, um nach New York zu kommen, aber vielleicht gibt ja da in der Nähe noch eine interessesantere Strecke. Da bin ich eben am Überlegen, ob ich den Tag von Cape Cod nicht irgendwie einbauen soll. Na vielleicht hat ja jemand eine Idee. Da wir danach eh 4 Tage Großstadt haben, kann es vorher ruhig mehr Natur sein :D

P.S.: Die Preise bei den Hotels in den Städten sind ja kein Schmarrn :shock1:

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

hallo,

auch ich fliege erst anfang august nach new york und dann weiter nach florida. bin auch grad am überlegen ob ich eine reisrücktrittsvers abschließen soll.

kennt sich jemand damit aus und warum soll die rrv dann nicht greifen?

lg kathy

Mehr lesen

Hotels buchbar ab 18 Jahre?

Hallo Smiley 41,

schau mal hier, da gab es schon einen Thread zum gleichen Thema - allerdings ab 19 Jahre. Vielleicht hilft es dir weiter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!