8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Sim Karte für Florida
Bin gerade bei meiner Recherche welche Prepaid-SIM für meinen New York Trip am sinnvollsten ist über diesen Thread gestolpert. Hab mich dann mal bei Spotmobile umgesehen und musste feststellen, dass sie pleite sind.
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Gist keinen Grund die Reiseziel stornieren. Die Flüge fallen halt wehen dem Wetter aus. Seid doch froh, dass die auf Nummer sicher gehen. Nicht das du noch 2 Tage in New York am Flughafen im Flugzeug hocken musst
New York Pass
Hallo Caro,
zu einem Besuch in New York habe ich mich in diesem Thread erst kürzlich ausführlicher geäußert.
Den New York Pass kannst Du auch vor Ort im "Planet Hollywood" am Times Square erwerben, oder ihn aber auf der Webseite des New York Pass bestellen, und später dort vor Ort abholen.
Für eine Bestellung im Internet spricht aber, dass es sehr oft Aktionen gibt, gerade habe ich gesehen, dass es bis zum 13. Oktober einen 20 Prozent "Columbus Day" Rabatt gibt.
Die Tickets für das "Christmas Spectacular" in der Radio City Music Hall kannst Du hier bestellen, sind allerdings sehr teuer - für die Nachmittagsvorstellungen kosten sie aber weniger. Weniger heißt, dass ich für meinen Platz mit allem drum und dran in der Orchester-Ebene am 17. Dezember für 17 Uhr 85,90 $ Bezahlt habe.
Auch hier kannst Du Dir das Ticket später vor Ort abholen.
Übrigens habe ich beides in diesem Jahr auch im Internet bestellt, habe das Ganze also schon mal ausprobiert
LG - Ronald
Fremdsprachenkünstler unter sich!
Meine Freundin wollte in New York einen Bagel mit Creamcheese bestellen. Sie sagte: "One Beagle for to go"
Der Mann hinterm Tresen schaute ziemlich irritiert
Hört sich ja auch witzig an: Ich hätte gerne einen Hund zum Spazierengehen
Beste Ausgangslage für Hotel
Hallo Dirk,
nein nein, sind nicht fusskrank Das ist ja super ,werden dann bestimmt auch mal ins Zentrum laufen.
Vielen Dank, freu mich schon total auf Hamburg! Aber jetzt gehts morgen erst mal nach New York
Lg,
Florinchen
Seegang vor den USA
Liebe Kreuzfahrer,
wir planen im Mai eine Kreuzfahrt von New York in die Karibik und zurück (Caribbean Princess). Meine Frage an Euch: Wie ist es mit dem Seegang vor der amerikanischen Küste? Hat jemand Erfahrungen?
Danke und Gruss,
Michael
Eastcoast Reiseplanung Frage zu D.C/Chicago
Noch kann ich nur für Chicago sprechen, da wir nach New York erst diesen Herbst fahren. Chicago fand ich einfach nur toll. Einige Bilder gibts auf meiner Homepage - hier klicken
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ich liiiiiebe Schnappszahlen
Nur 66 Tage bis zu unserer Rundreise durch den Nordosten der USA+Toronto sowie im Anschluss eine Woche Weihnachtsshopping in New York
:laola: :laola:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:elephant: :klatchen: :elephant:
Noch 55 Tage bis zum Abflug nach NEW YORK - J. F. Kennedy !
:klatchen: :elephant: :elephant: :klatchen: :elephant:
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
was für eine schöne Reise, New York Christmas Shopping Karibik.
Im Dezember 2017 NCL Breakaway. mit Flug Hotel und AI ab 1.898,00 Euro
Hier zu buchen oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro , anrufen versuchen
Cruise fix
Werner