3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Koh Chang
@doc3366 sagte:
Ja bin ich, bis zum 7. Februar. Das Wetter ist schon ungewöhnlich, allerdings halte ich Voraussagen über mehr als drei Tage für Kartenlegerei in den Tropen und heute Vormittag war es schön sonnig, zum Nachmittag zog es sich dann doch wieder mehr zu, allerdings auch mit sonnigen Abschnitten. Glaube auch nicht, daß Du woanders besser fährst, was ich so mitbekomme, ist es auch dieses Jahr für ganz Thailand recht ungewöhnlich. Mai pen rai, Tropen halt, warm ist es, das Meer immer badetauglich und das ein oder andere Chang schadet auch nicht, nur die Spatermine sind momentan recht lange im Voraus zu buchen
Edit: Just im Moment fängt es wieder ordentlich zu plästern an, d.h. morgen bestimmt gute Luft und hoffentlich klarer Himmel am Morgen
Hallo,
wurde dein Gebet erhört? Es scheint ja im moment komplett (ausgenommen der Norden) eine dicke Wolkendecke über Thailand zu hängen.
Wir hatten letztes Jahr Mitte März bis Mitte April schon so Pesch mit dem Wetter (Da waren wir in Krabi,Koh Lanta, Koh Mook) dann sind wir verzweifelt von Koh Mook bis nach Koh Phangan aber das schlechte Wetter ist uns gefolgt.....
Naja.....weiter Daumen drücken und hoffen
HILFE!!! Bräuchte dringend euren rat!
Koh Phangan ist zwar eine schöne Insel, trotzdem würde ich nicht unbedingt noch mal hinfahren.
Wir waren Ende August/Anf. Sept. dort. Das Wasser ist zu der Zeit dort zwar nicht so trüb wie in der Gegend von Cha Am, aber EBBE...also nicht wirklich zum Schwimmen - der Hotelpool lässt grüßen und deswegen fliegt man halt nicht nach Thailand.
So gut wie keine Regentage hast du im Juli/August an der Ostküste von Malaysia und den dort vorgelagerten Inseln...dazu traumhafte Strände, wunderschönes Meer!!
LG, Lara
Playa del carmen, was geht außer Hotel??
Schaukel an der Bar klingt ja schön relaxt
Was ist denn, außer dem Blue Marlin, am Strand noch empfehlenswert ?
Wie ich lese gehts nach Krabi und Samui. Krabi kenne ich nicht aber auf Samui war ich im April 2009. Hat mir bis aufs Wetter und leider der der unübersehbaren Prostitution, ziemlich gut gefallen. Die Holzliegen am Strand waren besonders abends klasse, super Essen - und last but not least war der Trip zur Fullmoon Party nach Koh Phangan mit dem Speedboat ein Erlebnis
beste Grüße aus Dus
Koh Samui - Hotelempfehlungen?
perfekt von der Lage her - ich fand den Strand dort super schoen:)
das mit Phangan habe ich mir schon gedacht, somit werde ich das im November definitiv nicht machen.
Wir haben bei den letzten Aufenthalten die gebuchten Pool-Villen wirklich sehr genossen, empfanden es als perfekt mit unseren kleinen Sohn. Hast Du die Moeglichkeit, mir mal eine kurze Info zu geben mit Hotels auf Koh Samui, die Du fuer Buchung einer Pool Villa empfehlen wuerdest (idealerweise Chaweng, Chaweng Noi, Lamai, Bang Po).
Nochmal vielen Dank!
Koh Samui Juni 2017
Danke
Hatte am Anfang geplant nur für eine Nacht nach Koh Phangan zu fahren, dann hätte ich das Ibis für die Nacht behalten. So ist das aber besser wie ich finde.
Als Anreise werden wir wohl mit dem Katamaran und dann den Transferbus vom Hotel nehmen. Leider fährt dieser nur um 13.10 Uhr und noch später, sonst hätten wir die Fähre um 8.30 Uhr genommen, aber 12.30 Uhr ist auch ok. Reicht ja wenn wir diese kurz vor der Reise online buchen,wegen der Hotel abholung oder?
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Das wird Dir hier Niemand sagen können, im besten Fall fällt kein Tropfen und Ihr habt Sonnenschein, im schlimmsten Fall kommt Ihr von Phangan nicht mehr runter.
Nur für ne FMP würde ich mir weder das Risiko, noch die Anreisestrapazen und vor allem -Kosten eh nicht antun.
Party werdet Ihr zu der Zeit auch genug auf Phi Phi und in Krabi machen können, genügend Leute werden jedenfalls da sein und schau bitte nochmal(?) auf eine Thailandkarte, Koh Tao passt auch nicht in Deine Aufreihung
WLAN auf unserer Tour...
Hi Leute,
in 4 Wochen geht´s für uns endlich wieder nach Thailand
Da meine Freundin noch ein bissel was für die Uni tun muss, soll das Netbook mit auf die Reise gehen!
Wir haben folgende Stationen geplant:
1. Samui New Star
2. Panviman Koh Phangan
3. Hilton Millenium BKK
Ist in allen drei Hotel der WLAN Zugang mit eigenem Rechner kostenpflichtig bzw. überhaupt möglich? Wenn ja, was für Preise?
Und gibt es Alternativen, z.B. in der Bar nebenan, etc...?
Danke für die Tipps...
wo kann man schnorcheln ausser ägypten?
@Kimi0701 sagte:
Mai Juni oder Juli.......... 14 Tage
Hallo Kimi!
Für die Jahreszeit seid ihr mit Ägypten sehr gut beraten... Würd euch Makadi Bay empfehlen... Da sind auch die Hotels noch relativ neu...
Grad wenn ihr nicht lange fliegen wollt ist Ägypten sehr gut!
Wer weiter weg möchte, da ist Thailand ein gutes und günstiges Ziel. Kann euch da meinen "Lieblingsflecken" Koh Phangan empfehlen (Long Bay Resort). Ist zu der Jahreszeit gutes Wetter dort und auch für Kinder sehr gut geeignet...
Gruß Elke
Koh Tao
3Nicki:
Ja
Waren öfters abends dort, vom Haad Tien aus.
Wie lange läuft man vom Haad Tien bis Mae Haad? Sind Ende März in diesem Hotel und freuen uns schon sehr darauf.
Vor zwei Jahren waren wir im Panviman auf Koh Phangan, die in den Hang gebauten Bungalows waren mit das Beste was wir jeh als Unterkunft in Thailand hatten. Der Strand unmittelbar vor dem Hotel war nicht so toll, aber es lohnt sich ein Marsch zum Bottle Beach mit Zwischenstation Wasserfall. Robinson läßt grüßen...
Koh Samui
PS:...solltest du eine Phangan-Umrundung bevorzugen, wo du einen Schnorchelstopp bei Koh Maa machst und anschließend Bade- und Dinneraufenthalt am wunderschönen Thong Nai Pan bzw. Thong Nai Pan Yai machst, dann geh mit der Seesara raus - in der individuellen Minigruppe versteht sich und geplanterweise immer am Dienstag+Donnerstag......kostet um die 2000 Baht und kannste via allen dt. Reiseveranstaltern über deine Reiseagentur/Hotel (Tui, Neckermann etc.) buchen....guckst du