10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Stand heute wissen wir immer noch nicht, ob wir fliegen oder nicht. Oh man. Reisebüro erfährt auch nichts.
Ab 01.Juli ins Villa del Conde auf Gran Canaria.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo,
wie verhält es sich mit dem Klima abends? Auf Lanzarote waren lange Hosen und sogar Rollkragenpullover angesagt. Gilt das auch für Gran Canaria?
Danke für eure Antworten!
Party in Playa del Ingles
Wie wäre es mit Skifahren?
Dort geht auf jeden Fall in gewissen Gebieten viel mehr Party als auf Gran Canaria!
Aber mal generell ist der Januar/Februar nicht gerade die beste Zeit um irgendwo Partyurlaub zu machen. - Wenn, dann wäre auf jeden Fall ne Fernreise angesagt.
Und übrigens, so ganz toll scheint das Wetter gerade auch nicht zu sein. Aber werfen wir mal nen Blick in die "Gran Canaria"-Rubrik. Dort gibt es ja nen Wetterthread!
Gran Canaria - welches Eck, welches Hotel?
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren im IFA-Beach und ich kann Dir das Hotel wirklich wärmstens empfehlen. Es ist direkt am Strand und das hast Du nicht überall auf Gran Canaria. Außerdem hast Du die Möglichkeit von dort ganz tolle Spaziergänge an der Promenade nach Playa del Ingles machen, oder mit dem Linienbus, der direkt gegenüber des Hotel abfährt, Ausflüge machen.
Bei weiteren Fragen helfe ich Euche gerne
Viel Spaß auf Gran Canaria wünscht Euch
Uta
Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr
Danke für die Infos. Ich bin momentan sowieso noch am überlegen. Entscheiden werde ich mich erst Mai/Juni.
Zur Zeit schwanke ich zwischen Mallorca/Playa de Palma, Ibiza/PdB und Gran Canaria/PdI. Wobei ich Gran Canaria erstmal auf Position 3 sehen. Dort war ich letztes Jahr und partymäßig ist zwar etwas geboten aber nicht so wie in Mallorca. Außerdem sind dort beim Weggehen viele Festland-Spanier und Engländer. Als Alleinreisender macht es das natürlich nicht einfacher Leute kennenzulernen.
Riu Palmeras/neu: RIU Palace Palmeras(seit August2019)
Das "Clubhotel Riu Gran Canaria" liegt in Meloneras, das "Riu Palmeras" mitten in PdI. Näheres findest du hier.
Tagesausflüge nach Teneriffa werden angeboten; auch zum Loro Parque. Sind allerdings recht hektisch. Kosten hängen von den Veranstaltern ab. Aber ab 80.- Euro p.P. kann man sie schon buchen. Vielfach werden solche Ausflüge auch direkt im Hotel angeboten.
fio
Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
@sunnyman981 sagte:
Ok, alles klar, sorry. Aber wollte gerne speziell nochmal gerne die Tipps aus den Foren Mallorca und Gran Canaria, die bekomme ich nun bestimmt nicht. Da hätte sicher jemand gewusst welche Hotels dies bieten.
Warum solltest du hier keine Tipps kriegen, wenn jemand Tipps für Mallorca und Gran Canaria hat ?
Aber wo soll man nun die Tipps für Mallorca geben ? Hier oder in in diesem Mallorca Thread , in dem du nun auch gefragt hast ?
Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas
Also wir würden immer Gran Canaria und speziell PDI vor allem vorziehen.
Gran Canaria und dann etwas anderes als nahe der Dunas wäre ein verschenkter Urlaub, deswegen raten wir von San Agustin ab. Der STrand ist einfach nur mickrig und der Ort naja.
In Maspalomas findet ihr viel Unterhaltung und einige gute neue Center. In Playa del Ingles gibt es alles und noch mehr. PDI ist aber auch etwas älter und verbauter.
Wir können die RIU Hotels empfehlen, aber man sollte immer checken, wie weit das Hotel vom Strand entfernt ist.
Falls man nicht unbedingt Luxus und Verpflegung im Hotel braucht, kann man auch Apartmentanlagen wie das Los Aguacates, Dolores oder die Anlagen im Rondell buchen (alles kleinere gemütliche und ruhige Apartments nahe zum Strand).
http://www.gratiswebsite.de/members/dirkundkim
Gran Canaria ist einfach nur GEIL!
Teneriffa oder Gran Canaria?
Hallo,
wir waren schon einige Male auf Teneriffa, aber in diesem Jahr im März fliegen wir wieder mal nach Gran Canaria (das 2. Mal). Wir haben uns für das IFA Beach Hotel in San Agustin entschieden. Wir kennen es (von außen) von unserem 1. Urlaub auf Gran Canaria her, es liegt wirklich direkt am Strand (was ja nicht bei allen Hotels so ist) und relativ zentral, d.h. wir gehen gerne längere Strecken zu Fuß und können von dem Hotel aus nach Maspalomas, Playa del Ingles usw. wandern.
Unseren 1. Urlaub auf Gran Canaria haben wir weit außerhalb , an der Play del Cura, verbracht. Dort hat es uns nicht so gut gefallen und deshalb haben wir uns nun für San Agustin entschieden.
Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne
Gruß Uta