10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wirklich Mallorca (Cala Millor) oder doch Gran Canaria?
Wenn du auf schöne und helle Strände sowie türkisfarbenes Meer stehst, gerne Rad fahren willst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall Mallorca. Dort liegen außerdem bedeutend mehr Hotels direkt oder nah an einem Strand als auf Gran Canaria. Mallorca ist aufgrund seiner landschaftlichen Gegebenheiten gut zum radeln geeignet, es gibt sogar einige Radwege. Auf dem doch sehr bergigen Gran Canaria gibt es weder Radwege, noch eignen sich die kurvigen, engen, viel befahrenen Straßen zum gemütlichen radeln.
mit Hund nach Gran Canaria
Hallo Ahotep ,
dankeschön für den Hinweis und den Link , und den Willkommensgruß.
OK dann frage ich einfach erst einmal nur für Gran Canaria , die anderen Ziele können noch warten .
Wir waren Anfang Januar zum dritten Mal auf Gran Canaria im Lopesan in Meloneras , es war wieder traumhaft.
Wir haben viele Vierbeiner gesehen , das Wetter war ja auch optimal .
Dorthin würden wir wieder gerne reisen , gibt es dafür ein paar Tipps in welchem Hotel man gut aufgehoben wäre ?
Gran Canaria./.Teneriffa
Danke fio mal für die Infos. Ich tendiere eh auch mehr zu Gran Canaria.
Das mit dem Mietwagen halt ich doch für eine gute Idee.
Mal schauen
Last Minute Schnäppchen !!!
Hallo, haben im Januar 1 Woche Gran Canaria, Maspalomas , AI, Hotel Maspalomas Dunas, 190.- Euronen bezahlt, ein wahres Schnäppchen....Bucher ( also REWE ). Das kommt nieeeee wieder...*heul*. Ladyguenes
2 Mädels,1 Woche Urlaub, nur WO?!
geh doch in den nachbarort von torremolinos...benalmadena.
fliegen ende august dort hin. saison geht ort wohl bis ende september...hptsl. spanier, italiener und briten...
ansonsten gran canaria?
RIU Palace Oasis
Im Riu Oasis wird wegen schlechter Arbeitsbedingungen gestreikt Info Hier
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=14px][color=#3366ff]So, übermorgen geht´s los!!!! Nach 22 Jahren das 1.Mal wieder nach Gran Canaria. :sm3: Ob sich da viel verändert hat??[/size][/color]
@0152chris Dann mal viel Spass auf Gran Canaria.
@Malini Da hast Du ja noch volles Programm. Ich wünsche Dir viel Spass, und bring auch ein paar Bildchen mit.
:laola: :laola:
Morgen geht's los
Gran Canaria wir kommen :elephant:
[size=large][color=#ff0000]Noch [b]12[/color][/b] Tage bis Wien
Noch 102 Tage bis Gran Canaria.
[/size]