Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Die USA verschärfen ihre Einreisekontrollen

Wir sind im Febr. diesen Jahres in Miami eingereist und hatten aus einem Kreuzfahrt Urlaub im Jahr 2011, Stempel aus Ägypten, Israel und Jordanien. Es war überhaupt kein Problem, wir konnten so einreisen. 

Auch in früheren Jahren waren wir immer mal wieder im Ägypten und danach z.B. in S.F. oder auch Las Vegas. Es gab keine Probleme.

LG

Bine

Mehr lesen

6 Tage Rundreise...

Hallo Ihr Lieben,

wir düsen im Juli nach Amerika und besuchen Freunde von uns.

Ausgangspunkt ist El Paso und von dort wollten wir in längstens 6 Tagen eine kurze Rundreise machen. Unbedingt sehen würden wir gern Las Vegas, LA und den Grand Canyon. Würden mit dem Mietwagen fahren...

Meint Ihr das ist machbar?

DANKE für Eure Tipps!

Mehr lesen

6 Tage Rundreise...

Danke Dir.

Hab im Las Vegas Forum jetzt auch noch die Frage zwecks den touren zum Grand Canyon gestellt... Mal sehen...

Fände Heliflug nicht schlecht, aber mal kurz runter möcht ich schon u das kostet dann gleich wieder... Einen ganzen Tagesausflug... hmm... weiß nicht... Halber würde reichen :-)

Das mit den Mietwagen werde ich mal abklären...

LG Mel

Mehr lesen

Zwei Anfänger auf 1. USA Reise (WESTEN)

Vielen Dank für eure Anregungen :D

@ Yukonhampi

Ich denke mittlerweile auch dass es etwas knapp und zu stressig wird alles in 3 Wochen zu quetschen. Entweder etwas weglassen oder von Las Vegas zurück nach Europa fliegen.

@Floh30

Vielen Dank für deinen Link. Werde mir dass dann mal anschauen :-)

Ist nur schwer sich zu entscheiden was man weglassen soll :frowning:

Mehr lesen

Dauer Fahrt Monument Valley zum Bryce Canyon?

Hallo zusammen,

dieses Jahr soll es eine Rundreise rund um Las Vegas sein. Wir sind noch mitten in der Planung. Da wir eventuell eine Nacht einsparen müssen, wollen wir vom Monument Valley zum Bryce Canyon durchfahren. Wir wollen ca. mittags losfahren. In welcher Zeit sind die ca. 440 km zu schaffen? Wie sind die Straßen?

Grüße

eitibeeri

Mehr lesen

Kalifornien mit Kind! Brauche dringend Tips!

Hallo!

Das sind ja super Vorschläge.

Ich möchte meiner Tochter natürlich auch nicht zumuten tagelang überwiegend im Auto sitzen zu müssen.

Hat hier noch jemand Vorschläge für interessante Zwischenstops LA - Las Vegas? Weil da müssten wir wirklich hin und zurück. Fahren wir nach SF könnten wir von dort zurückfliegen.

2 Wochen sind eindeutig zu kurz *seufz*.

Lieben Gruß

Daresa

Mehr lesen

New York - Los Angeles

Hallo

Ich finde es auch zu stressig . San Diego kannst du locker als Tagesausflug von LA aus machen , da brauchst du nicht Extra Übernachten .

Beim Flug von Las Vegas nach New York fliegst du am 19.5 los und kommst am 20.5 an , ist das ein Nachtflug oder müsst ihr eine Übernachtung in New York zusätzlich einplanen ?

Bis dann

Mehr lesen

Lohnt sich San Diego?

wir waren vor 4 Jahren an der Westküste und uns wurde im Vorfeld mehrfach ans Herz gelegt, unbedingt San Diego mit einzuplanen. Uns persönlich hat es nicht so gut gefallen. Der Tag in Seaworld war schön, aber die Highlights der Reise lagen für uns eindeutig im Sequoia, im Bryce Canyon, Las Vegas und in San Fransisco.

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo Lilo,

hier im Forum wurden schon so viele Tipps und Vorschläge für Rundreisen gemacht, daß es vielleicht sinnvoll wäre, erst mal dort etwas zu stöbern und dann konkretere Fragen zu stellen, wenn Ihr wißt, wo es überhaupt hingehen soll. Für 4 Wochen käme z.B. eine Kombination aus Kalifornien, Utah, Arizona und Nevada (Las Vegas) in Frage.

Mehr lesen

Flüge Las Vegas

findest Du im Eurowings Thread:

https://www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/eurowings-85973

Bei der Eurowings Langstrecke opb Sunexpress gibt es immer noch ab und an Pünktlichkeitsprobleme. Soll besser werden, indem die Konzernmutter LH jetzt die Flugplanung übernehmen soll. Ich war mit Eurowings opb Brussels in Las Vegas, Bericht findet sich im o.g. Thread, ich war sehr zufrieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!