3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Wohin in Asien bzw. Indonesien
Ich weiß, dass Koh Chang Tailand ist. Dies würde uns sicher auch gefallen und käme sicher auch in Frage.
Bezüglich der Reisezeit habe ich gelesen , dass im Novemer Regenzeit ist. Aber trifft das denn auf ganz Indonesien zu? Wenn ja, welche Reisezeit würdest du uns empfehlen?
Oder sollten wir unsere Reise dann lieber um ein weiteres Jahr verschieben, denn 2014 kann ich nicht im September und Oktober fliegen.
VG
Marion
Samui, Phangan und ...?
Holger, glaub ich dir sofort, dass dir das Publikum auf Koh Chang "jung und hipp" vorkam, wenn du mit Khao Lak vergleichst
Auch wenn wir uns sonst immer einig sind , urlaubstechnisch haben wir eben vom Grundsatz her völlig verschiedene Ansichten. Khao Lak z.B. stand bei uns nie zur Diskussion.
Soll Tanja in Ruhe weitergucken und hier ihr Résumé ziehen. Wird sich schon richtig entscheiden gemäß ihren Bedürfnissen.
Sandflöhe am Strand. Aber wo???
Ich lebe ja in Hua Hin und kenne alle vorgenannten Straende.
Vielleicht bin ich ja ein Glueckspilz, aber ich habe da noch nie Sandfloehe gesehen, auch nicht auf
Koh Chang.
Ich halte jetzt ganz besonders meine Augen offen, um mal Sandfloehe zu entdecken.
Ich habe auch schon Leute mit diesen roten Flecken am Bein gesehen, aber das waren
alles ganz normale Misquitos-Einstiche, die dann wund gekratzt wurden aufgrund des
Juckreizes.
Bangkok --> Koh Chang mit dem Bus
Also dann mal los
Shuttel Bangkok BKK zum Hotel 0,00 €
Hotel (BS Residence Suvarnabhumi) 1 x Übernachtung 1370 Baht
Taxi vom Hotel zum Busterminal und zurück Taximeter 90 Baht (inkl. Wartezeit)
Taxi am nächsten morgen zum Busterminal Festpreis 80 Baht
Bus Bangkok nach Laem Ngop 260 Baht
Fähre Laem Ngop - Koh Chang 40 Baht
Sammeltaxi vom Pier nach Kai Bae 100 Baht
Macht : 1940 Baht = 99,50 € (bei 1€ = 38 Baht)
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit eine Freundin für ca. 2 Wochen ab dem 7. November nach Thailand fliegen. Aufgrund der andauernden Regenzeit sind wir uns aktuell aber unsicher. Deswegen würde ich gerne eure Einschätzung hören:-)
Uns wurde der Tipp gegeben, Bankok, Chiang Mai und Koh Chang. Wobei in einigen Reiseführern auch steht, dass der Südwesten auch gut sei. Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Danke vorab!
VG
Fragen von einer Verunsicherten
das paradise ist auf koh chang sicher eine gute wahl, da es ruhig gelegen ist, aber man schnell am lebhafterem white sands beach ist. & die tagestouren zu den weniger erschlossenen inseln sind in dieser ecke sicher auch nicht zu verachten. da hast du dann auch deine hängematten & traumstrand. pauschal über weihnachten für unter 1300eur wärs sicher ein toller preis ... ich habs selbst im mai für unter 1000eur nur selten gesehen.
Bankog und dann Insel- wer kann Neuling bitte weiterhelfen?
Hallo Tobi,
dies ist unsere 6. Thailandreise ! Wir wissen was in Pattaya auf uns zukommt, deshalb wir sind ja vorher zum ausruhen auf Koh Chang.
Wir machen das immer so: 4 Nächte BKK, dann 1 Woche ausruhen & 1 Woche in einem etwas lebhafteren Ort.
Und wenn mir die Rotlichmeile oder solche Sachen nicht zusagen, dann habe ich noch sehr viele andere Möglichkeiten.
Mach dir mal keine Sorgen !
viele Grüße
Conny
BKK und die Mücken?
Hallo,
wir sind schon oft in Bangkok (zuletzt im Januar 08) gewesen und da könnt ihr sicher sein: Bangkok ist so gut wie mückenfrei. Da könnt ihr euch das Mückenspray sparen. Auch die Malaria-Prophilaxe könnt ihr euch sparen, wenn ihr euch in Bangkok und den gängigen Touristenzielen aufhaltet. Nur bei Koh Chang wäre ich ein wenig vorsichtig, aber da streiten sich ja die Geister.
Gruß
Wolf-Dieter
Krabi oder Koh Chang
Hy Leute ,
ich war mit meiner Frau im Januar 2013 auf Koh Chang im KC Grande Resort.
Das Hotel ist ein Traum ,es gibt einen Neubau mit Pools auf fast allen Ebenen.
Auch gibt es in diesem Hotel super Bungalows.Ein wunderschöner Strand .
Abends gibt es viele Restaurants am Strand einfach super !Die Insel ist der Hammer
ihr werdet es erleben wenn ihr da seid !
l.g,burki aus Berlin
pattaya
habe jetzt mal eine auswahl getroffen,wo es hin gehen könnte:
pattaya/jomtien in die hotels thai garden resort/baramie als kombi urlaub
koh chang white sand beach,weil man mir das hier empfohlen hat,leider bekomme ich da nur 4 hotels genannt,zumindes zu meiner reisetime und habe noch kein hotel auswählen können,was mir gefällt
hua hin in das hotel regent chalets,zumindest ist es bis jetzt mein favorit