8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Schlager-Parade
Hallo Reiselady,
so kann es gehen, man sieht die Striche und hat sofort eine Eingebung. Das ist mir eben passiert.
:hap:
Ist es das Lied: Ich war noch niemals in New York ... von Udo Jürgens
Das erste Mal New York, von Black Friday bis zur Tree LightIng Ceremony
Danke reiselilly für deine Antwort. Je nachdem wie wir Flüge bekommen, würde ich es auf jeden Fall auch vorziehen erst Freitag morgen in New York zu landen.
Das Hotel werde ich mir auch gleich mal anscheuen - Danke!
bed and breakfast in new york?
Hallo Linea
Mit dem "Helmsley" meinst du wohl das Helmsley New York an der 42.Strasse? Das Hotel ist für den Preis ausgezeichnet. Liegt zwischen der Grand Central Station und der UNO, gleich beim Chrysler Building. Die Zimmer sind für New York recht gross und auch sonst ist alles angenehm.
Zum Times Square gehts einfach geradeaus über die 42., und auch Empire State ist nah an der 34.st. Wenn der Preis in deine Planung passt, sofort mit dem Helmsley zuschlagen.
Gruss Markus
PS: auch die anderen Helmsley Hotels sind ok, aber da kann ich nicht viel dazu sagen.
Städtereise
Also wenn ich für 5 Tage in November in die USA fliegen würde, würde ich mich für folgende Städte entscheiden:
Washington DC
Boston
New York
Philly
Toronto.
Für Westküste usw. wäre mir der Flug zu lang. Zwar ist es in den o.g. Städten kalt für die Jahreszeit, aber zum Sight Seeing braucht man ja keine 30 Grad (bei uns in New York waren es ca. -10 Grad). Wollt ihr nur in der Stadt bleiben oder euch ein Auto mieten? Da könnte ich noch Charlotte und Umgebung empfehlen. Aber 5 Tage für so eine kleine Rundreise ist ein wenig kurz.
Rundreise Osten
Hallo,
ich würde gerne nächstes Jahr im März (zu einem anderen Zeitpunkt bekomme ich leider nicht so lange Urlaub) eine USA Rundreise machen.
Die geplante Reisroute wäre:
New York (4-5Tage)
Atlantic City
Philadelphia
Baltimore
Washingtom
Pitsburgh
Cleveland
Buffalo
Niagaro Fälle
Toronto
und dann wieder zurück nach New York.
Ist diese Route in 3 Wochen machbar?
Die große Überlegung an der Sache ist, Wohnmobil oder Mietauto?
Wo kann/ soll ich dieses buchen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Mietwagen/ Wohnmobil verleih- Firmen? (gute wie schlechte)
Könnt ihr mir Tipps geben, was auf der unbedingt besichtigt werden sollte.
Danke
Miami oder Los Angeles??
ja 7 mädels auf gruppenreise. einfach toll hat in new york super geklappt!
ich muss gestehen wir sind noch am anfang unserer überlegungen, und haben uns noch nicht soviel mit den beiden städten beschäftigt.
mit new york kann man wohl beides nicht vergleichen was?
also nürnberg = miami und berlin = LA schätze ich mal..
dann ist wohl LA interessanter für uns!
kann man denn in LA alles gut mit bus und bahn erreichen oder brauch man dort unbedingt ein auto aufgrund der entfernungen? habt ihr nen tipp für eine unterkunft, zentral sollte sie sein und nicht so teuer. einfach aber sauber reicht
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Ich habe nur immer vom New York Pass gesprochen, nicht vom City Pass....damit kenne ich mich leider nicht aus.
Beim New York Pass gibt es auf der Webseite hier immer Aktionen, die aber in den Preisen variieren. Für den 7 Tage Pass z.B. war das Jahrestief kürzlich 160 statt 200 Dollar - weiter runter wird es aber mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr gehen.
Aber Bouchibou hat den 7 Tage-Pass ja bei Expedia dieser Tage sogar noch preiswerter bekommen. Kann denn dort jeder so einen Pass kaufen, oder ist dass an eine Reise- oder Hotelbuchung gebunden?
R.
Welches Hotel-Luxor, Tropicana oder Bally`s
Dank erst mal an alle. Werden die Preise und die Promo`s verfolgen. Ist ja alles kostenfrei stornierbar, so kann man bei besserem Angebot erneut zuschlagen.
Im Moment sind wir auf das Bally`s, Luxor, Excalibur und New York New York fixiert.
Gibt gerade im Excalibur die "Resort Strip View King" komplett (incl. aller Taxes und Resort Fee) für 639 Dollar (6 Nächte, ein Wochenende ist drin). So ein Zimmer hatten wir schon mal, super Ausblick und absolut ok.
Vielleicht erwischt man ja auch ein Top-Angebot in einem höherpreisigen Hotel, also immer wachsam bleiben und gucken.
Gruß Torsten
Eure schönste Region??
Da muss ich Taiger zustimmen, dass ist echt schwierig. Aber meine Hitliste sehe wohl ein klein wenig anders aus:
1. Kalifornien und Oregon
2. New York
3. Region : Arizona/Nevada/Utah/ New Mexico/ Colorado
4. Region : South Dakota/Wyoming/Montana/Washington/Idaho
5. Puerto Rico und Virgin Islands
6. Neuengland
7. Florida
Aber alles in allem war jede Region einmalig schön.
Suchen Hotel mit Blick auf die Skyline
Hallo,
wir wollen gegen Ende August für 1-2 Tage noch mal nach New York (waren vor 2 Jahren schon da).
Nun suchen wir aber mal ein Hotel mit einer schöneren Aussicht, welches auch bezahlbar ist.
Kent jemand ein gutes, günstiges Hotel in Manhattan, Brooklyn, New Yersey oder am Hudson River das Blick auf die Skyline?
Danke vorab,
Liebe Grüße