10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Schiffuntergang 25 Kilometer vor Gran Canaria
Hallo,
meine Eltern werden Anfang Juni nach Gran Canaria fliegen, genau nach Maspalomas. Gibt es aktuelle Infos wie es dort jetzt wegen der Ölpest ausschaut.
LG, Elvira
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm6: [color=#ff0000][size=large]Schnapszahl :sm6:
[/color][/size]
Noch 111 Tage bis Gran Canaria
:laola: :laola:
Aktuelles aus Gran Canaria
Die Planungen für das Projekt Dreamland:
Dazu die Webseite von Dreamland:
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo,
mein Freund und ich fliegen nächsten Sonntag für eine Woche nach Gran Canaria (Playa del Ingles). Wie sind denn da am Abend so die Temperaturen?
Nicole
Reisequiz / Bilderrätsel
Jetzt bin ich doch ein wenig irritiert ... dachte erst im Hintergrund sind die Dünen von Maspalomas zu sehen, aber dann müsste das von Fuerteventura aus sein und das ist doch ziemlich weit weg. Auf welche Insel blicken wir denn, Gran Canaria?
Ultimativer Partyurlaub 2011
Ich war in 2010 auch auf Gran Canaria im Bueneventura. Insgesamt muß ich sagen, daß in Gran Canaria nicht viel los war (Ende August). Die Discotheken/Clubs waren eigentlich immer nur halb voll. Wir haben so ziemlich alles in Playa del Ingles abgegrast, aber überall das selbe Bild. Anscheinend ist das Nachtleben in Gran Canaria in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen. Vom Buenaventura würde ich jetzt auch nicht behaupten, daß es ein Partyhotel wäre. Es war normales Publikum: junge Leute, Pärchen und Familien gemischt. Allerdings glaube ich hat das Buenaventura noch einen deutlich höheren Anteil an Gruppenreisenden als viele andere Hotels.
Unterm Tag war im Buenaventura nichts von Party zu sehen. Es gab zwar Animation, aber das war es dann schon auch. Aber es gab einige sehr schöne Cocktailbars und eine super Poollandschaft.
Partymäßig würde ich eher Mallorca (Playa de Palma) empfehlen. Allerdings ist Anfang August das Durchschnittsalter doch recht niedrig (viele Jugendliche da Schulferien), aber mit 20-25 fällt man da nicht so sehr auf. Die Preise sind auf Mallorca im Gegensatz zu Gran Canaria moderat.
Urlaub mit Kleinkind
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
schau doch mal in die bestehenden Treads wie hier
oder auch hier
LG
Jens
Kanaren: Hotel mit Publikum zw. 20 - 40 gesucht!!!
GROßER TIPP: Hotel Buenaventuera / Playa del Inglés / Gran Canaria
Seit Jahren DER Party Tipp auf den Kanaren !
Weitere Hotels findet Ihr auf meiner Hompage: www.auf.reisepreisvergleich.de
LG
Marcel
Mädelsurlaub
Ich würde auch sagen:
Mallorca, Playa de Palma oder Cala Radjada
Gran Canaria, Playa del Ingles
Ibiza, Punta Arabi
und mein spezieller Tip: Lloret de Mar
Urlaub Anfang-Mitte Juni - Wohin??
@fischerman79 sagte:
kleiner Tip.. dann würde ich diesen Beitrag vielleicht noch mal in der Rubrik Gran Canaria posten...
Gruss Kai
ist schon passiert aber danke!