3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
nationalparks
hallo,
danke erst mal für die super antworten!!!
wir werden es jetzt so machen:
1. tag: las vegas - grand canyon (über kingman, wiliams)
2. tag Grand Canyon – page - antilope canyon (tour) – ev lake powell oder kanab übernachtung
3. tag morgens fahrt Bryce Canyon - übernachtung (kanab oder springdale)
4. tag - Zion np und Fahrt nach Las vegas – Übernachtung
5. tag las vegas – death valley –lone pine -übernachtung
6. tag- fahrt zum yosemite np – Bodie Geisterstadt - Übernachtung Yosemite (el portal)
7. tag yosemite np
8. tag weiterfahrt san francisco
und dann die geplante route weiter!!!
würde das passen???
lg,
lama 13
Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen hab, aber für wie lange willst Du mit 2.000,- / Person auskommen - 3 Wochen ?
Wir waren 3 Wochen drüben (2007) und haben ca. € 5.500,- gebraucht. Das Auto allein machte € 813,- aus und der Flug € 1.878,- (ab Österreich mit British). In Las Vegas und San Francisco hätten wir sicher noch etwas am Hotel sparen können und eine Übernachtung, die wir uns geleistet haben, kostete über $ 300,-. Falls dich die Essens- und Übernachtungspreise interessieren, kannst Du Dich bei meinem Reisebericht durchwälzen, dort habe ich fast überall die Preise dabei - klick hier
Von Las Vegas nach San Francisco (SF)
Hallo und Willkommen im Forum,
da die Überschrift dieses Threads nicht so ganz zu deiner Frage, ich aber auch keinen ähnlichen Thread gefunden haben (nur für den Osten der USA) solltest du vielleicht einen neuen Thread aufmachen, um dann eher Antworten auf deine Fragen zu bekommen.
Ich habe das mal im Internet gesucht und
"Die Welt der Canyons
15 Tage/14 Nächte ab Los Angeles bis San Francisco" angezeigt bekommen.
Meiner Meinung nach zwar machbar, aber relativ viel Programm für die kurze Zeit, dazu viele KM im Bus und ständiger Hotel/Motelwechsel. Aber ich wünsche dir trotzdem einen tollen und eindrucksvollen Urlaub.
LG
Yellowstone und Sequoia gemeinsam ?
Hallo Norbert,
Eine gute Alternative, um grosse Bäume zu sehen, sind der Redwood National Park und der Redwood Statepark. Die Parks lassen sich besser mit dem Yellowstone NP kombinieren. Start- oder Zielflughafen könnten dann sein Portland OR, Seattle, oder San Francisco.
In Crescent City gibt es ein gemeinsames Besucherzentrum der Parks, und gleich in der Umgebung führt eine Strasse durch den Statepark. Suche in Google Maps die "Howland Hill Road". Du kannst die Strecke mit Street View anschauen, einfach die gelbe Figur auf die Strasse ziehen.
Weitere Stichworte, neben dem Redwood National Park:
Avenue of the Giants, Klamath Tour Thru Tree.
Walter
Wohin nur...
Ich bin zwar nicht die liebe Erdbeere - aber auf Mallorca - Playa de Palma - gibts einige schöne 4-Sterne-Hotels mit direkter Strandlage.......Schau Dir mal sowas wie das Grupotel Acapulco, Iberostar Cupido, Iberostar Playa de Palma, Negresco, Flamingo, Neptuno, RIU San Francisco, Golden Playa, Playa Golf etc. an......bzw. gib Deine Daten in die Suchmaske für Playa de Palma an, dann siehst Du, welche Hotels in Frage kommen könnten.....ebenso wäre der Ort Cala Millor auch was für Euch - schöner Sandstrand und abends auch etwas Leben im Ort......
Auf Ibiza kann Dir sicherlich Strawberry genügend Resorts empfehlen, die im Geschehen liegen....
Reichen 3 Wochen Westküste aus?
Im Moment planen alle bei der ersten Reise im Westen den Yosemite NP ein, der nicht schöner oder anders als die Alpen ist, und den Highway 1, der Zeit raubt und nur Küste und Seelöwen bietet. Das ist aus meiner Sicht eine vorübergehende Mode, die völlig daneben ist.
Lieber Frustfoul,
buche einen Gabelflug nach LA und von SF zurück und konzentriere dich auf die tollen NP´s wie Bryce Canyon, Zion, Grand Canyon und Arches. Und die drei Städte Los Angeles, Las Vegas und San Francisco. Dann hast du viel mehr von der Reise. Das wird dann ein ganz anderes, viel spektakuläreres Erlebnis!
2 Wochen USA Westküste
Ja kommt mir auch alles etwas zu lang vor :/
Wollte eig von Vegas aus nach San Francisco mind 2 Übernachtungen machen. Aber weiß immer noch nicht wo genau.. also auf jedenfall möchte ich Death Valley, Tioga Pass und Yosemite auf dem Weg machen. Hab erst gedacht nach Vegas ne Nacht in Lone Pine das wäre etwas kürzer wie Mammoth Lakes. Aber die Strecke von Lone Pine über Tioga Pass, Yosemite nach z.B Jamestown ist auch wieder so weit
Habt ihr hierzu paar Tipps? Oder wie würdet ihr alles übernachten wenn ihr 3 Nächte hättet?
Familienreise "Westen der USA" im Juli
Liebe USA-Kenner
Meine Familie (zwei Erwachsene, ein 13jähriger und ein 10jähriger) plant im Juli eine Reise durch den Westen der USA.
Wir haben einen Gabelflug nach San Francisco und ab LA gebucht. Die grobe Route ist: SF - Yosemite - Las Vegas - Zion - Grand Canyon - LA und wir haben 20 Tage zur Verfügung.
Nun meine Fragen an euch:
Was dürfen wir auf dieser Route auf keinen Fall verpassen?
Wo würdet ihr übernachten und wie lange?
Habt ihr einen Hoteltipp in LA um am Schluss auch noch etwas baden zu können?
Ganz herzlichen Dank schon im Voraus für die Hilfe.
Nicole
Yosemite National Park - Routenplanung
Hi Jasmin,
versuche doch mal, für deine Routenplanung Google Maps zu benutzen. Stell unter Optionen dein Abfahrtsdatum ein, weil im Winter der Tioga-Pass nicht angezeigt wird. Dann könntest du deine Fragen schon fast alle selbst beantworten.
Von Bishop aus würde ich über den Tioga Pass zum Yosemite Valley fahren. Entweder du übernachtest im NP selbst, was uns aber zu quirlig wäre, oder in der Nähe, z.B. in El Portal. Mariposa ist zu weit weg.
Deine Tour sieht dann so aus:
2. Tag: Bishop - El Portal
3. Tag El Portal
4. Tag El Portal - San Francisco