10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Frage zum Hotel " Taurito Princess " - Suite Seaview
Das AI Premium Paket kannst Du im Hotel zubuchen.
Klick hier mit Infos zum Umfang.
LABRANDA Marieta Hotel
Das Hotel Marieta Gran Canaria ist jetzt ein Adults only Hotel, es ist geöffnet, hier die Web Seite
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm3: In 1 Woche sitz ich schon mit ´nem
Cocktail in der Hand auf Gran Canaria. :sm6:
Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
Hi!
Also ich war letztes Jahr auf Gran Canaria und da gab es eine Stange Zigaretten von Viceroy für 6,50€..... Nur n kleiner Tipp
LG Vanessa
Liegenreservierung
Hotel Marques de Palmer auf Mallorca/Colonia de Sant Jordi: Dort wird die Liege am Pool und/oder am Strand (Hotelstrand - nicht Es Trenc) bezahlt - und somit gehört sie dir allein
Hotel Iberostar Costa Canaria in San Augustin/Gran Canaria: feste kostenl. Liege während des Aufenthalts
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Wie ich finde eine tolle Reise mit der neuen Mein Schiff 3, in der Balkonkabine, ab 1295 € incl. Flug im Zeitraum Nov. 2014 - März 2015
01. Tag Las Palmas / Gran Canaria
02. Tag Erholung auf See
03. Tag Funchal / Madeira
04. Tag Funchal / Madeira
05. Tag Santa Cruz / La Palma
06. Tag Santa Cruz / Teneriffa
07. Tag Puerto del Rosario / Fuerteventura
08. Tag Las Palmas / Gran Canaria
01. Tag Las Palmas / Gran Canaria
02. Tag Erholung auf See
03. Tag Agadir / Marokko
04. Tag Erholung auf See
05. Tag Santa Cruz / Teneriffa
06. Tag San Sebastian / La Gomera
07. Tag Arrecife / Lanzarote
08. Tag Las Palmas / Gran Canaria
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Ich war:
August 1999 Paris Wochenendtrip Hotel Victoria
Februar 2000 Paris Eurodisney + Disneyhotel
November 2001 Fuerteventura RIU Ventura
September 2002 Gran Canaria Creativ Hotel Catarina
Juni 2003 Gran Canaria Hotel RIU Don Miguel
Juni 2004 Ägypten Hotel Ali Baba Palace
Januar 2005 Ägypten Hotel Ali Baba Palace
September 2005 Gran Canaria Hotel RIU Don Miguel
Ja, ich glaub so war´s/ist´s
Sandra
Hotel gesucht....
Ich glaube es ist schwierig, wenn Du auf Gran Canaria genau das suchst, was in der Türkei und in Ägypten liebgewonnen hast (und das trifft vermutlich auf jedes Urlaubsziel zu).
Gran Canaria ist anders, der Tourismus hat hier schon viel länger Einzug erhalten, d. h. die Überzeugsarbeit, Urlaub auf GC zu verbringen liegt schon viele Jahre zurück. Die meisten Anlagen haben damit eben einen völlig anderen Standard.
Das sollte Dich aber keinesfalls von einem Urlaub dort abhalten: Du hast einen Dünenstrand der seinesgleichen sucht, schöne Restaurants, unbegrenzte Ausgeh- und Vergünugsmöglichkeit und wirklich gute Ausflugsziele.
Ich finde, Gran Canaria genießt man am besten in einer guten, kleinen Apartmentanlage, die maximal Frühstück anbietet, um viel Zeit am Strand zu verbringen und abends die Restaurants besuchen kann.