3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Golden Gate Bridge
Hallo zusammen,
wir machen im September 2016 eine Rundreise (Start/Ende Las Vegas) und sind für 3 Tage in San Francisco. Nun wollen wir natürlich auch einmal über die Golden Gate Bridge fahren. Nun unsere Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Bar Zahlungssystem (Cash-Payment)??
Wenn ja, ist dieses unkompliziert? Gibt es in direkter Nähe der Brücke einen Laden wo diese zu kaufen sind?
Oder sollten wir uns beim Mietwagen Verleiher das Toll System dazu buchen, kann man dann auch über alle anderen Kostenpflichtige Brücken mit diesem System (automatisch) bezahlen?
Freuen uns schon auf euere Antworten.
Günstiger Flug?
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage
Wir wollen im September 2014 nach Amerika. Eine Rundreise wird es. Jetzt hab ich immer mal wieder reingeguckt wegen Flügen. Wir suchen einen Gabelflug. Endlich kann man schon buchen. Aber noch nicht für den ganzen September. Ich habe folgendes Angebot gefunden: Flug mit Lufthansa von Frankfurt nach San Francisco am 28.08. und Rückflug von Los Angeles nach Frankfurt am 18.09. für 898,00 € nonstop . Findet ihr dass das günstig ist? Also wir eigentlich schon und wir wollen heute buchen, ich möchte aber trotzdem nochmla uere Meinung hören
LIebe Grüße
Hotels - Badezimmerarmaturen
Auch wenn man mich jetzt für dumm hält:
Wir hatten inden US-Hotels (San Francisco, Honolulu) ein kleines Problem mit den Badezimmerarmaturen:
Bei uns gehen die ja links-rechts für wärmer, kälter und gleichzeitig nach oben- unten für mehr oder weniger Wasser (kann auch umgekehrt sein, darauf kommt es ja nicht an).
Bei den dortigen Badezimmerarmaturen konnte man die Temperatur wählen, beim Wasser mehr oder weniger einzustellen haben wir nicht geschafft. Wollten es aber auch nicht auf Teufel komm raus auspobieren, wegen der Gefahr dass da was kaputt geht.
Weiss jemand die das funzt oder hatte wer die selben Probleme?
Von SFO nach LAS mit 3 Teenagern
Hallo,
ich würde auch auf der Strecke zwischen San Francisco und LA eine Nacht einsparen und anderswo investieren. Generell finde ich, dass ihr seeehr wenig Zeit für die Städte eingeplant habt. Ist das Absicht? Generell kann man das natürlich so machen, aber gerade für Teenager ist das vielleicht ein bisschen zu viel Natur so. Versteh mich bitte nicht falsch, du kannst deine Kids und euer aller Vorlieben natürlich am besten einschätzen, es wundert mich nur ein bisschen.
Schreib am besten nochmal ein bisschen mehr, was ihr bei den jeweiligen Stationen vorhabt, dann kann man euch noch bessere Tipps geben.
Viele Grüße
Jilly
Hawaii im April- Wohin
Hallo zusammen,
ich werde Anfang April beruflich in San Francisco sein, so dass sich ein anschließender Urlaub auf Hawaii anbieten würde.
Ich werde gemeinsam mit einer Freundin verreisen und wir haben noch 8-9 Tage auf Hawaii Zeit.
Nun ist die Frage wohin! Aufgrund der relativ kurzen Zeit, die wir nur haben sollte die Anreise nicht zu lange dauern. Wir wollen einen schönen Strand, der Möglichkeit zum Surfen bietet, es sollte touristisch nicht komplett überlaufen sein, allerdings wünschen wir uns die Möglichkeit, auch mal in eine Bar/ Disco etc gehen zu können.
Vielen Dank bereits für Eure Hilfe & Anregungen!
Julia
Rundreise
Hallo !
Ich hätte noch eine Frage,
wäre es auch ok in Needles ein Zwischenübernachtung möglich,oder doch besser in Kingman ?
Was mich etwas irritiert,wenn man 14 Tage Rundreise hat,für Anreise und Abreise sind schon mal zwei Tage weg,ist es notwendig von Grand Canyon nach Bryce Canyon und Monument zu fahren ?
Das sind doch große Umwege,bevor man wieder nach Las Vegas fährt..
Wir sind auch am überlegen wie wir uns unsere Strecke am besten basteln.
San Francisco - Monterey - Los Angeles - Grand Canyon - Las Vegas für 14 Tage wäre schon mehr als genug oder ?
LG
Chris
USA Mietwagenrundreise Juli 2018
Hallo Mr. Storm, das ist ein guter Tipp, vielen Dank.
Haben unsere Route jetzt doch nochmal umgestellt, so sieht sie aus
San Francisco
Yosemite
Yosemite
Lone Pine
Las Vegas
Las Vegas
Bryce
Bryce
Page
Page
Monument Valley
Tusayan
Kingman
LA
LA
Pismo Beach oder in der Nähe
Pismo “
SF
SF
SF
Ist im Yosemite die Übernachtungen in Lee Vining angebracht, oder wo ist es von der Lage her am günstigsten?
Die Übernachtungen an der Küstenstraße in Pismo Beach ... oder? Wollen noch ein bisschen Baden und uns die Strände ansehen ... wo ist dann die Übernachtung empfehlenswert ?
Vielen Dank für eure tollen Tipps!😊
USA Rundreise ab LAX Mai/Juni
Als LA Liebhaber denke ist das das nicht das schlechteste ist, dort zu landen und wieder abzufliegen. whale watching ist am häufigsten in Monterey, da gibt es mehrere Anbieter die auch in der Nebensaison jeden Tag rausfahren. Die Standardtour ist ein Dreieck Los Angeles und San Francisco an der Küste und Las Vegas bzw. Grand Canyon im Landesinnern. Nationalparks gibt es einige, Yosemite ist halt kritisch wegen der Öffnung vom Tioga Pass. Jeder hat seine anderen Vorzüge und 2,5 Wochen ist halt nicht so viel. Ich würde Mal mit google maps rumspielen und auf die Fahrtzeiten 50% draufschlagen.
NYC - SF - LA - LV in 3 Wochen
Hallo,
wir (24 und 26 Jahre) wollen im Juni eine kleine 3-wöchige USA Rundreise machen. Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar Tips geben und Fragen beantworten.
Hier zunächst einmal unsere groben Vorstellungen
Zunächst fliegen wir nach New York, wo wir an einem Samstag morgen ankommen. Von dort fahren wir zu Bekannten in New Jersy für 2 Nächte und anschließend wollen wir noch 3 Tage nach NYC und von dort weiter nach San Francisco. Von dort wollen wir die eigentliche Tour starten. Von SF wollen wir an der Küste entlang nach Los Angeles fahren (1 oder 2 Zwischenübernachtungen) und dann nach Las Vegas. Soweit die grobe Tour.
Hier unsere Verteilung auf die Tage:
1. Tag: New Jersy
2. Tag: New Jersy
3. Tag: morgens nach NYC fahren
4. Tag: NYC
5. Tag: NYC
6. Tag: NYC und abends Flug nach San Francisco
7. Tag: SF
8. Tag: SF
9. Tag: SF
10. Tag: Übernahme Mietwagen, fahrt nach San Luis Obispo oder Pismo Beach oder
11. Tag:weiterfahrt nach LA über mit Stop in Malibu, Abends Ankunft in LA
12. Tag: LA
13. Tag: LA
14. Tag: LA
15. Tag: Fahrt nach ?
16. Tag: ?
17. Tag: ? abends Ankunft in Las Vegas
18. Tag: LV
19. Tag: LV
20. Tag: LV
21. Tag: Rückflug Richtung DE von LV
San Francisco: 3 volle Tage
Los Angeles: 3 volle Tage
Las Vegas: 3 volle Tage
Würdet ihr irgendwo kürzen oder verlängern?
SF: Golden gate, Alcatraz, Fisherman's Wharf, Lombard St, ...
In Los Angeles wollen wir die Hollywood Studios besuchen, Beverly Hills, Beach, Sunset Blvd, Venice Beach
Was wir aufjedenfall auch sehen wollen ist der Grand Canyon, nur wissen wir noch nicht wo, South Rim oder den Skywalk. Was ist besser?
Was uns auch interessier ist: Monument Valley, Death Vallesy, Zion Nationalpark, Bryce Canyon, Valley of Fire. Wie können wir das einbinden oder was davon ist mit unserer Route machbar?
Vllt. können wir auch von LV einen Tagesausflug in das Valley of Fire machen, z.B. am Tag 19.
Wir wollen jedoch nicht unter Zeitdruck stehen und von einem Ort zum anderen hetzen müssen.
Bis auf Las Vegas dachten wir wollen wir in Motels übernachten z.B. Super8 oder Motel6.
Für die Tage kostet haben wir gesehen müssen wir für einen Mietwagen mit ca. 650 € rechnen mit der Gebühr für Fahrer unter 25 oder kennt ihr noch was günstigeres?
Wir sind euch super Dankbar für jeden Tipp!!
Montana
@Bennos sagte:
Welcher Flughafen ist am besten zu erreichen von Deutschland aus?
wenn Du damit meinst, welcher Flughafen ist am schnellsten und am nahesten an Montana gelegen, dann kommen eigentlich nur
Portland und
Seattle (ab April `08)sowie
Calgary
infrage.
Die beiden ersten werden nonstop ab Frankfurt von LH angeflogen, Calgary von Air Canada.
`n bissel weiter entfernt liegen:
Vancouver, Denver und noch weiter San Francisco.
Alle von LH ab Frankfurt und teilweise von München nonstop erreichbar.
Welche Airlines billiger sind, weiß ich nicht. Gibt`s aber bestimmt - allerdings nicht nonstop ex Deutschland!
Gruß
Taiger