3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Qatar Ankunft in BKK ---> Trat
Servus,
unser im Moment anvisierter Flug im August mit Qatar Airways würde laut Plan um 07.45 in BKK landen und wir wollen dann weiter nach Trat bzw. Koh Chang.
Die Bangkok Airways Flüge gehen im Moment leider nur 2 x täglich, morgens um 09.00 und dann wieder erst um 16.45 Uhr
Meint ihr, wir könnten den frühen Flug bekommen? (vorausgesetzt der Qatar Flieger hat keinerlei Verspätung)
Transfer BKK-Kho Chang
Ja, ist überall buchbar. Auf Khao San gar kein Problem. Transfer mit Van (10 Pers.) dauert ca. 4-5 Std. Preis (Oktober 2009) lag bei 900 Baht/einfache Fahrt für 2 Personen. Fähre (20 Min) war inklusive.
Wir sind von Koh Chang dann nach Siem Reap und dann wieder nach BKK: 1800 Baht/2 Personen.
Laß dir in versch. Reisebüros ein Angebot machen, es gibt große Unterschiede.
Was wird empfohlen in Thailand?
...aber Ende Oktober/Anfang November wirds auch auf der Yucatanhalbinsel wieder gemäßigt - und genauso hab ichs erlebt in dieser Zeit!!! Aber egal - dies ist das Thailand-Forum und es sollte nicht länger über andere Zielgebiete diskutiert werden, deshalb mein Wink aufs Mittelamerika-Forum...:)
Koh Chang wär sicher auch eine Möglichkeit, aber ob sie dort ihren erwarteten "Rundum-Thailand-Urlaub" erleben würden, ist natürlich fraglich....
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Also für mich scheint das inzwischen eher nur noch ein reines "Phuketding" zu sein, die anderen bisher betroffenen Destinationen lassen nichts mehr verlautbaren, außer daß mehr oder weniger business as usual herrscht, vielleicht ein paar Meter zurückversetzt. Im Golf scheint es noch gar nicht angekommen zu sein. Palme und Koh Phangan berichten nix aus dem Süden und auf Mak und Chang war das bisher überhaupt kein Thema.
Pickup - Sammeltaxen Chaweng
@goegi sagte:
bophut - chaweng: früher 20-30 bt - die letzten jahre tagsüber 50 bt -
bei dunkelheit
80-100 bt.
gruss
goegi
Hallo allerseits
Wie gestaltet sich das mit der Preisberechnung? Auf Koh Chang gelten die Preise pro Person? Wir sind ab Ende Februar für 2 Wochen in Bophut, deshalb würde es mich interessieren, wie das mit den PickUp-Preisen in Samui so aussieht?
Gruss
Tribu
Welche Insel im Mai mit Kleinkind?
@lovebugs: Im Mai/Juni hats mich auf der Phuket-Seite schon mal ganz schön abgeduscht - und nicht nur mal "ein kurzer Schauer einmal am Tag", sondern es waren die ganzen Tage verregnet, aber fürs Wetter gibts ja einen anderen Thread hier...wie wärs mal mitm Festland dann, Hua Hin??? Auch mit Koh Chang kannst Du nichts falsch machen - und Insekten gibts überall in Thailand, nicht nur dort!!!
Von Koh Chang nach Angkor Wat
Stand August 2013:
achtung die Grenzmafia ist auf beiden Seiten aktiv, zur Einreise benötigt man fürs Visum 1 Passfoto und 20$ Cash, traue niemandem außer deinem Hausverstand
Einreise mit Flugzeug einfacher, aber viel teurer
Minibus von Koh Chang (White Sand Beach) bis Grenze Poipet 400 Baht pro Person, taxi ab Poipet bis Siam Reap 35 $ (ohne verhandeln) für 3 Personen
genügend Zeit einplanen (Grenzübertritt ca 2 Stunden)
Panviman oder Centara
Sag mal, Nicki, hat Hua Hin nicht noch weniger Thai-Flair als Koh Chang?
Ich suche auch etwas, wo man nicht weiterfliegen muss, aber die Bilder vom Hua Hin Strand haben mich ganz abgeschreckt. Ist das nicht so schlimm wie es aussieht?
Übrigens mmm1961: Flugangst kann man schnell loswerden, wenn man denn nur möchte. Sie ist sehr gut beim Psychologen behandelbar mit sehr guten Erfolgsraten.
Koh Chang und seine Strände
Kombiniert Bangkok, Siem Reap/Angkor mit dem Lonely Beach auf Koh Chang, von dort seid ihr schnell in Bang Bao und könnt Euch auf einer Tagestour die Nachbarinseln Waim Mak und Kood anschauen. Dann seht ihr, wie euch diese Inseln gefallen und könnt spontan entscheiden, wo ihr wieviel Zeit verbringen könnt und wollt. Die Reisezeit ist perfekt, natürlich ist Angkor dann auch voll, aber es lohnt dennoch.
Marco Polo Reisen
Heute wende ich mich mal in eigener Sache an die Community;
Hatte schon jemand Erfahrungen mit Rundreisen bei Marco Polo Reisen?
Beherrschen die ihr Handwerk? Flug, Hotel? Gute Guide's ? Größe der Gruppe? Nur Mainstream oder auch links und rechts daneben?
Ich bin an einer RR Vietnam, Kambodscha und Koh Chang interressiert und suche nach Erfahrungen mit Marco Polo.
Danke im Voraus
MfG Rainer
Threadtitel verkürzt